Halloween Kostüm Ideen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es einfach haben willst, verkleide dich als Hexe, kaufe dir ein Hexenkostüm in Übergröße und ziehe es über die Jacke an.

Wenn du einen eleganten Mantel hast, hol dir noch einen Umgang und Vampirzähne, schon bist du ein Vampir.

Ansonsten ist Werwolf auch noch einfach mit normalen Kleidern machbar, einfach etwas Kunstfell aus den Jacken Ärmeln hängen lassen und eine Maske aufsetzen/ Make up mit Wolfsohren (als Haarreif).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva
EddiWinkler  20.10.2023, 10:58

P.s. das erste geht mit fast allen Kostümen, wenn du sie in Übergröße kaufst.

Wickle deinen Körper, Arme, Beine in eine Decke ein, stopfe sie innen aus, besprühe ein altes Laken mit grüner Farbe und befestige es außen, ziehe eine alte zerissene kuze Hose darüber - villeicht erkennt dich dann ja jemand als Hulk :)