An Karneval kein Kostüm sondern fancy Klamotten?

2 Antworten

Na klar kannst du machen. Würde mir aber wenigstens einfach so ein ganz günstiges Accessoire holen. Eine Krone, einen Zauberstab oder eine bunte Sonnenbrille oder so. Und auffällig schminken, dann passt das :))

ja ist doch egal, mach dir irgendwelche streifen ins gesicht mit farbe, hol dir ne augenklappe für nh euro, trag nh hemd oder so....oder etwas fancy kram....gemischt....das muss kein kostüm sein was du dir extra kaufst

oder du holst dir von irgendwo nen cowboy hut oder bauarbeiter helm...also irgendwas herausstechendes UND dazu einfach fancy kram....eine Sache reicht schon. Interessiert dann niemanden mehr, vor allem auf Partys, wer achtet drauf ob du von oben bis unten ein kostüm hast