Welche Hose unter Ganzkörperkostüm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich würde eine Leggins anziehen, falls du keine hast einfach irgendeine Sporthose die nicht zu dick ist. Jogginghose ist wahrscheinlich zu warm und Jeans ziemlich unbequem wenn man feiern ist und einen Ganzkörperanzug drüber hat, da sind die Bewegungen relativ eingeschränkt was beim Tanzen natürlich unvorteilhaft ist, also würde ich sagen Sporthose oder eine Schlafanzughose die sind auch bequem und nicht zu warm, muss ja keiner mitbekommen : )

Woher ich das weiß:Hobby

Jogging oder Jeanshose unter einem Plüschkostüm ist sicher viel zu warm angezogen. Besser ist sicher eine etwas dünnere Leggings oder Strumpfhose.für drunter.Damit lässt sich das Köstüm leichter anziehen und hat auch mehr Bewegungsfreiheit. Für Handy und etwas Geld wäre vielleicht ein Brustbeutel zum Umhängen eine Alternative

ich würde lange Unterwäsche drunter anziehen, damit das Plüsch-Kostüm nicht direkt auf der Haut klebt.