Last minute Karneval Kostüm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder Engelchen oder Teufelchen oder zb. etwas als zb. Steampunk Dame.

War heute mit meiner kleinen Nichte in einem Karnevalsgeschäft (Karnevalswierts) für ein Elsa Kostüm und in der Umkleide hatte ich ein junges Mädchen gesehen die dir von aussehen und alter ähnlich sein könnte und sie hatte ein Steampunk Kleid an und das sah bei ihr richtig toll aus und da könnte ich mir das bei dir auch gut vorstellen. Das ist auch weder peinlich noch zu auffällig.

DieEule123
Fragesteller

Dankeschön aber weiß nicht wo ich sowas herbekommen soll aber danke trotzdem

ScarletWitch1  02.02.2024, 16:01
@DieEule123

Vielleicht darfst du dir was Online Bestellen, wenn deine Eltern es dir erlauben ansonsten kannst du schauen was für Geschäfte du in der nähe hast und vielleicht haben sie auch tolle Kostüme.

Du könntest als Olaf Scholz gehn. Das Beste daran ist, das du nur eine Augenklappe und einen Geschichtsausdruck für alle Stimmungen brauchst ...

So in etwa ...

https://image-service.thepioneer.de/show/mj324dykhxwi/1Qs68nDFwOuHv7ndEkPfVM/c458bbb7f9df6f26d286c6b18b0c815f/20231208-podcast_app-true-crime-scholz.jpg?fit=fill&h=400&w=800

Musst dir nur ein Stück Gummi zwischen die Obermatte kleben, die Augenklappe aufziehn und los gehts ;-)

DieEule123
Fragesteller

Haha danke

Du könntest ein farbiges t-shirt nehmen und mit einen weißen M beschriften, dazu noch einen passenden Rock und fertig ist das M&M Kostüm. (Natürlich nur ein Vorschlag)

Piratenbraut:

Weißes Herrenhemd mit Gürtel, Leggins, Stiefel, rotes Kopf - oder Halstuch/Schal schräg über den Kopf, Augenklappe, Degen. Vielleicht findest du irgendwo noch einen schwarzen Dreispitz ( Hut- man kann einen Schlapphut nehmen und drei Spitzen festnähen), Bart......aye!

Wenn du Mut zur Hässlichkeit hast, das ist im Fasching erlaubt.....

(Schreckliche) Putzfrau:

Kittelschürze, Kopftuch mit eingebundener Spülbürste, Putzlappen in den Taschen, Halskette aus zerschnitten Putzschwämmen .

Irgendwas mit Barbie ( pretty in pink).

https://pin.it/36cl8k09m

Auf Pinterest findest du noch viel mehr, leider manchmal auch Blödsinn .