Es hilft extrem Zusammenhänge zu erkennen desto mehr man weiß. Aber es birgt auch eine Gefahr, es kann zu einem "den Wald vor lauter Bäumen nicht sehn" Effekt kommen. Manchmal lässt man sich dazu verleiten manche Dinge als zu gering oder unwichtig zu erachten da sie auf Grund von all dem Wissen das man hat eben so erscheinen. Man vergisst oft das es auch wichtig ist, das solche Dinge eben für andere Menschen wichtig sind, auch wenn man es selbst nicht so sieht. Das kann vor allem bei Überlegungen im sozialen Bereich ein Problem sein. Aber generell sage ich desto mehr man weiß desto besser, denn das Beispiel oben gehört ja auch zum Wissen dazu ;-)

...zur Antwort
Weiß ich noch nicht kann ich jetzt nicht einschätzen

Selbst wenn man schon Tote gesehn hat, kann man das vorher unmöglich sagen, es kommt auf die Situation, die Umstände, die Zeit, die eigene Verfassung, auf die Leiche selbst und so Vieles mehr an. Jeder der glaubt das vorher beantworten zu können ist maximal naiv ;-)

...zur Antwort
Andere ....

Ich glaube nicht an die Bibel und nicht an die Kirche aber sehr wohl an Gott der aber auch eine KI sein könnte die eine Simulation steuert in der wir nur intelligente Programme sind. Wer weiß es dann vieleicht einfach eine Neue Erde gespawnt und wir auch, ich hoffe die respawn Zeit ist nicht zu lange lol xD

...zur Antwort

Tja ich habe so eine Ahnung warum sie depressiv ist, ich denke es wäre wirklich das Beste wenn sie von Dir wegkommt und zwar so schnell wie möglich. Du müsstest mal schaun welche Möglichkeiten es da in deiner Umgebung gibt, denn das kann schon vareieren. Am besten du setzt dich gleich am Montag mit dem Jugendamt in Verbindung bitte ;-)

...zur Antwort

Ja manche Menschen haben noch ein real Life, das muss man akzeptieren und respektieren anstatt zu spammen ;-)

Peace

...zur Antwort
Gute Idee

Ich klicke jetzt mal auf gute Idee weil du unser Schulsystem grundlegend reformieren willst und das finde ich gut, denn das muss passieren in meinen Augen. Ich glaube das wir ein Schulsystem brauchen in dem die talente und Interessen der einzelnen Kinder gefördert werden antatt sie in Fächer und Kurse zu stecken auf die sie absolut keinen Bock haben und die sie null interessieren. Aber so etwas zu ebntwickeln, das müssen wirklich Leute machen die was davon verstehn. Also wie gesgat es ist einfach schon positiv das du dir überhaupt in der Richtung gedanken machst und das wird hoffentlich auch in Zukunft relevanter ;-)

Peace

...zur Antwort

Wer weiß eventuell bringt der folgende Clip Aufschluß darüber ...

https://www.youtube.com/watch?v=c5CmQDL5JFQ

Peace

...zur Antwort
Guter Vorschlag

Ist teilweise logisch was du sagst aber von Logik will Heute Keiner mehr was hören.

...zur Antwort