Mir kommt diese Szene auch bekannt vor aber ich weiß gerade nicht welche Serie es ist. Könnte vielleicht aus der Serie The Mentalist sein.

...zur Antwort
  • Catweazle
  • Zurück in die Vergangenheit
  • Time Trax – Zurück in die Zukunft
  • Tru Calling – Schicksal reloaded!
  • Heroes
  • Terminator: The Sarah Connor Chronicles
  • 12 Monkeys
  • 11.22.63 – Der Anschlag
  • Zurück in die Zukunft (Zeichentrickserie)
  • Bill und Teds irre Abenteuer (Zeichentrickserie)
...zur Antwort

Wenn ich schon immer große Probleme bei der Periode hätte und die jeden Monat extrem schlimm wären das eine normale Teilnahme im Alltag nicht möglich ist und ich auch niemals Kinder bekommen will, würde ich alles dafür tun damit ich eine Hysterektomie bekommen kann. Würde da sogar die Gebärmutter spenden, wenn man es machen würde, denn da würde sie nicht unnütz bei mir "vergammeln" sondern würde dafür genutzt wofür sie gerne genutzt wird: Schwanger zu werden bzw. es zumindest versuchen.

Sicher kann es bei manchen Frauen passieren das man sich doch irgendwann umentscheidet aber sehr viele bleiben bei ihrer Meinung und sie sind dann glücklich, wenn der Eingriff gemacht wurde und sie 1. keine Beschwerden mehr und zum anderen 2. keine furcht vor einer ungewollten Schwanger zu werden, haben müssen.

Kenne jemand die das ganze fast 20 Jahre durchmachen musste um eine Hysterektomie zu bekommen, weil bei ihr beides zutraf und sie hatte letztes Jahr den Eingriff und sie jetzt richtig Glücklich.

Warum ist das Risiko bei Kinderlosen "größer" als bei Frauen die bereits Kinder haben und danach keine mehr wollen bzw. das "erforderte" Alter haben? Das Risiko bei dem Eingriff bleibt bei allen gleich aber bei den einen werden tausende Steine in den Weg geworfen aber andere bekommen ihn weil sie ihren "Sold" erfüllt haben bzw. eben das Alter haben in denen sie "entscheiden" dürfen!

...zur Antwort
Ich finde das ist eine gute Idee, weil

Finde es sollte einer Frau erleichtert werden, wenn sie diesen Schritt gehen will. Es ist ja keine leichtfertige Entscheidung sondern zum Teil schon Jahre ein Wunsch und man weiß was man will: Keine Kinder! Und ggf. hat man auch jeden Monat sehr starke Regelbeschwerden und damit würde es einen da auch leichter gehen.

Man kann bereits in jungen Jahren wissen das man nie Kinder haben möchte und man weiß das man bei so einem Eingriff nie Kinder bekommen kann aber das nimmt man in Kauf dafür. Man sagt immer: Dann nimm die Pille o.ä. warum soll man sich mit Hormonen vollstopfen die verschiedene Nebenwirkungen haben, wenn es etwas einfacheres gibt das zu 100% sicher ist, denn die Pille ist nicht 100% sicher! Wenn man 20-30 Jahre lang sagt: Man will keine Kinder kriegen dann wird sich die Meinung in ein paar Jahre danach nicht ändern.

Kenne eine die hatte Jahrelang bzw sogar Jahrzehnte darum gekämpft das sie den Eingriff gemacht bekommt, weil sie schon sehr jung wusste das sie niemals Kinder haben will und sie hatte jeden Monat sehr starke Regelschmerzen was ihr den Alltag dann sehr erschwert hatte. Und letztes Jahr bekam sie nach etlichen Arztgespräche endlich den Eingriff und sie ist jetzt richtig Glücklich und ist erleichtert das sie den Kampf endlich gewonnen hatte.

Aber es ist traurig das man es 2024 immer noch nicht akzeptieren kann das nicht jede Frau selbst entscheiden kann ob sie Kinder bekommen will oder nicht und ggf. sogar niemals und, wenn man ganz sicher gehen will eben diesen Schritt gehen wollen.

Die Medizin könnte sogar davon profitieren da es auch Frauen gibt die keine Gebärmutter haben bzw. eine haben die aber nicht funktioniert und da könnten sie in solchen Fällen eine Transplantation machen ob es klappt weiß man nicht aber so werden die "ungewünschten" Gebärmütter die entfernt werden nicht entsorgt sondern werden noch gebraucht und das solche Transplantationen und die danach erfolgten Schwangerschaften auch klappen, wäre das doch für alle ein Gewinn.

...zur Antwort

Das Messer traf ihn im Brustberech und da kann es sein das es sein Herz getroffen wurde und da war die verletzung tödlich. Und selbst in der magischen Welt kann man nicht alle schweren verletzungen heilen auch muss man bedenken das Zaubersprüche/Tränke für Menschen funktionieren aber nicht für magische Wesen bzw. müsste man da anderes machen.

Hermine war darauf vorbereitet das einer von ihnen verletzt werden könnte und hatte daher vorkehrungen getroffen aber für magische Wesen hatte sie nichts dabei, weil sie nicht davon ausging das sie sowas gebrauchen kann.

...zur Antwort

Durch das Serum das gegen Alzheimer wirken sollte. Es half ein wenig gegen die Krankheit aber nicht wirklich aber was es tat war, das die Affen dadurch schlauer wurden, eben so wie Menschen denken können und durch Caesar haben sie erfahren wo es sicher und schön ist und deswegen wollten sie dahin.

...zur Antwort

Könnte sein das sie irgendwann für einen Gastauftritt zurückkommt aber bisher war die 12. Folge der 6 Staffel ihre letzte Folge. Man erfuhr in der 16 Staffel das sie inzwischen Mutter von Zwillinge ist und Alex davon erfährt und zu ihr fährt um gemeinsam zu leben und bei seinen Kindern zu sein. Und damit hatte auch Alex die Serie verlassen.

...zur Antwort
  • Wild Things
  • The Prestige
  • Split
  • Nur ein kleiner Gefallen
  • Gone Girl
  • Sieben
  • Identity
  • Das Waisenhaus
  • Lucky Number Slevin
  • Hide & Seek
  • Fight Club
  • Orphan
  • The Visit
  • The Cabin in the Woods
  • Mother
  • Shutter Island
  • The Sixth Sense
  • The Village
...zur Antwort

Weil sie wissen das es zum Film/Serie gehört und sie Profis sind und auch im Intimbereich verdeckt sind bei denen alles bedekt ist und kein Platz wäre und zum anderen ist es auch nicht gerade toll, wenn viele Personen um einen sind und man die Szene ggf. mehrfach wiederholen müssen. Und manchmal, wenn man mehr sieht kann es auch gut sein das man ein Intimdouble nutzt und es nicht immer wirklich der Darsteller ist.

Aber kann trotzdem vorkommen und da wird dann eben weggeschaut, weil es was ganz normales ist und eben passieren kann.

...zur Antwort

Warte und mache gar nichts denn das ist eine Falle und da muss man sehr vorsichtig sein. Auch komisch er kauft das iPhone für seinen Sohn und nimmt das Konto seines Onkels und du sollst es dann an eine andere Adresse schicken, das ist nicht gut. Und das weiß er auch denn sonst würde es eben erstmal an die Adresse seines Onkels gehen und er gibt es ihm dann oder er ändert die Adresse bei Paypal aber anders sollte man sich nie einlassen. Und wer weiß ob das Konto wirklich vom Onkel ist und nicht eins das gehackt wurde denn da wäre das Geld nachher auch weg.

Denn bei Zahlungen mit Paypal muss man immer die hinterlegte Adresse verwenden und niemals an eine abweichende, denn dadurch verliert man als VK den Schutz den man hat. Denn er kann so behaupten das er keine Ware bekommen hat und bekommt so die Ware und das Geld zurück. Denn auch, wenn du nachweisen kannst das die Sendung angekommen ist, ist es nicht die hinterlegte adresse und da kann er sagen er bekam nichts obwohl er sehr wohl was bekommen hat.

...zur Antwort

Vermutlich aus dem selben Grund warum man als rechtshänder die Uhr auf der linken Seite trägt, damit man mit der rechten Hand was machen/kämpfen kann und mit der linken die anderen/Voldemort benachrichtigen kann.

Das musst du wissen ob und wo du so ein Tattoo machen lässt. Man muss es nicht zwingend da machen wo es bei anderen ist sondern es geht auch woanders.

...zur Antwort

Das wäre die Reihenfolge wie die Filme erschienen sind und so kann man sis sich auch anschauen.

Reihenfolge nach Erscheinen:

  1. Iron Man (2008)
  2. Der unglaubliche Hulk (2008)
  3. Iron Man 2 (2010)
  4. Thor (2011)
  5. Captain America: The First Avenger (2011)
  6. Marvel's The Avengers (2012)
  7. Iron Man 3 (2013)
  8. Thor: The Dark Kingdom (2013)
  9. The Return of the First Avenger (2014)
  10. Guardians of the Galaxy (2014)
  11. Avengers: Age of Ultron (2015)
  12. Ant-Man (2015)
  13. The First Avenger: Civil War (2016)
  14. Doctor Strange (2016)
  15. Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017)
  16. Spider-Man: Homecoming (2017)
  17. Thor: Tag der Entscheidung (2017)
  18. Black Panther (2018)
  19. Avengers: Infinity War (2018)
  20. Ant-Man and the Wasp (2018)
  21. Captain Marvel (2019
  22. Avengers: Endgame (2019)
  23. Spider-Man: Far From Home (2019)
  24. Black Widow (2021)
  25. Shang Chi: And the Legend of the Ten Rings (2021)
  26. Eternals (2021)
  27. Spider-Man: No Way Home (2021)
  28. Doctor Strange in the Multiverse of Madness (2022)
  29. Thor: Love and Thunder (2022)
  30. The Guardians of the Galaxy Holiday Special (2022)
  31. Ant-Man and the Wasp: Quantumania (2023)
  32. Guardians of the Galaxy Vol. 3 (2023)
  33. The Marvels (2023)
...zur Antwort