Meine Favoriten sind die Weasley Zwillinge.

Finde sie als Team spitze und auch sehr lustig. Selbst in den dunkelsten Stunden geben sie ihren Humor nicht auf und hatten einen Scherz auf Lager. Und auf die waren immer verlass.

Ginny zeigt stärke da sie unter 6 Brüdern aufgewachsen ist und sich als einziges Mädchen da durchschlagen musste. Auch zeigt sie später öfters Mut und kämpft auch gut beim großen Kampf.

Luna ist eine sehr liebevolle Person die zwar manchmal was komisch wirkt aber eine gute Seele hat. Auch ist sie mutig und kämpft auch öfters gemeinsam mit den anderen beim großen Kampf.

...zur Antwort

Ich denke darüber brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Die werden die Weihnachtsmärkte nicht so aufbauen wie sie es sonst machten eben da sie zum einen dafür sorgen müssen das Anwohner ohne Probleme in nach Hause kommen können, wenn sie zum Einkaufen/Arbeiten/Spaziergänge ihre Wohnungen verlassen auch wieder rein können und auch ihren Besuchern und zum anderen müssen sie ja dafür sorgen das unbefugte Personen nicht auf den Weihnachtsmarkt drauf kommen.

Vielleicht kann man nicht alle Wege gehen aber es wird möglichkeiten geben das die Anwohner und ihre Gäste in die Wohnungen können ohne auf den Weihnachtsmarkt drüber zu müssen. Auch müssen andere Personen zb. Handwerker, Postbote etc. ja auch zu den Anwohnern kommen um sie zu beliefern etc. da sie auch nicht über den Weihnachtsmarkt gehen, muss dafür gesorgt werden das sie ohne Probleme ihre Arbeit ausüben können.

...zur Antwort

Es wird einen neuen Bond geben aber wer es ist, weiß man nocht nicht.

Entweder lassen sie ihn am "leben" und durch die ganzen OPs und verletztungen sieht er dann im anderen Film anders aus oder sie lassen ihn sterben aber es kommt dann ein Ersatz der dann dann der neue James Bond 007 sein wird. Das es nur eine Bezeichnung ist und immer, wenn einer ausfällt einer neuer Bond da ist so ähnlich wie das bei M gemacht wird, einer stirbt und ein neuer kommt und nimmt den Platz ein.

...zur Antwort

Eigentlich gab es den Schurken immer nur in einem Film aber beim Joker wollten sie eine Ausnahme machen und er sollte auch im dritten Teil eine wichtige Rolle übernehmen, deswegen starb der Joker auch nicht in dem Film sondern wurde Gefangengenommen.

Aber da Heath leider gestorben war und man ihm zu ehren keinen neuen Joker nehmen wollten, legten sie den Plan auf Eis.

...zur Antwort

Mit der Filmlänge und Uhrzeit gibt es keine Probleme, in der Homepage vom Kino gibt es ein Formular was deine Eltern ausfüllen müssen und dort auch angeben das er für die Zeit die Aufssichtsperson für dich ist.

Mit dem Film düfte es auch keine Probleme geben, denke nicht das sie dich da nach dem Ausweis fragen und, wenn hast du ihn vergessen, vielleicht klappt es ja. Aber gehe ganz ruhig ins Kino ohne irgendwelche Bemerkungen zum Alter, dann winken sie euch dann auch durch. Drücke die Daumen das es klappt und ihr im Kino viel Spaß haben werdet.

Um welchen Film geht es denn?

...zur Antwort
WandaVision

Wandavision sehr dicht gefolgt von Loki.

Ich fand es toll wie sich bei Wandavision die Entwicklung/Harmonie der Charaktere immer mehr geändert haben und so passend zum Jahrzehnt waren und auch die Aufklärung wie es dazu kam und die Wende am Ende fand ich klasse. Damit hatte ich nicht gerechnet

...zur Antwort
  • Wenn man alleine ist und was hört geht man zu dem Geräuch anstatt abzuhauen
  • Wenn man in einer Gruppe ist, wird immer getrennt anstatt zusammenzubleiben
  • Ist ein Killer unterwegs, fragt man im dunklen immer nach wer da ist
  • Jemand klopft/klingelt wiederholt an der Tür aber anstatt die Türe nicht mehr zu öffnen, macht man sie immer auf und geht sogar raus vor der Türe während der Killer dann ungesehen rein kann
  • Anstatt rauszulaufen rennt man entweder nach oben oder in den Keller, wobei man draußen bessere Überlebungschancen hätte
  • Jemand der sehr nervös ist eine geladene Waffe geben, damit erschießt derjenige eher sich selber oder einen anderen unschuldigen der nur im weg war
  • Wenn die Polizei auftaucht, wird sie meistens selber Opfer anstatt den Opfern zu helfen
  • Sex = Tod. Wenn man im Horrorfilm Sex hat, ist die wahrscheinlichkeit hoch das einer oder gar beide sterben werden
  • "Ich komm gleich wieder"
  • "Da ist doch niemand"
  • "Ich habe keine Angst"
  • nach den Sätzen ist es klar das derjenige als nächstes sterben wird.
...zur Antwort
Marvel

Ich finde Marvel am besten.

Sie haben die besten Charaktere und daher auch die besten Filme. Auch wurde es bei Marvel sehr gut gemacht, wenn mehrere Chraktere aus anderen Filmen zusammen kommen das es nicht übertrieben wirkt sondern alle sehr gut miteinander zusammenarbeiten.

DC hatte ja mit Justice League versucht mehrere Charaktere in einen Film zusammenzuführen, was ich nicht so toll war, weil ich fand das sie nicht zusammenpassten und es auch sehr in die länge zog. Als Einzelfilme sind manche DC Filme gut aber als Team eher nicht.

...zur Antwort

Ich fand ihn sehr spannend und von der Conjuring Filme, war er sehr düster, was ich sehr gut fand.

Finde er ist auch einer der besten aus dem Conjuring Universum.

...zur Antwort

Sie darf mit jemanden eine Beziehung eingehen und auch wieder Heiraten. Die Beziehung zwischen dir und deinen Sohn ändert das nichts, da ihr genauso wie vorher den Kontakt habt.

Das einzige wo du dich gegen wehren kannst ist, wenn der neue Mann an ihrer Seite auch rechtlich die Vaterrolle haben will und er ihn Adoptieren möchte.´Da müsstest du zustimmen aber, wenn sie jemanden Heiraten möchte geht dich das nichts an. Du kannst genausogut eine neue Frau Heiraten.

...zur Antwort

Sterilisation, Kosten, Übernahme, Beschwerden, Erlebnisberichte?

(Männer dürfen auch gern über eine Vasektomie berichten, falls sich mein Type dazu entschließen würde weils günstiger is)

Ich bin 28 weiblich überleg schon lange ne sterilisation zu machen anderseits hat man auch gute Chancen zwischen 40 und 50 durch zu sein mit dem Krams und daher habe ich eine Hauptfrage an die Frauen die es haben durchführen lassen;

  • Habt ihr Narben wenn ja wie groß?
  • Hat man ordentlich bei euch gearbeitet?
  • Könnt ihr bestimmte Kliniken empfehlen?

Oder Ärzte am besten im Bereich NRW und am besten auch jemand der nich erst in 2 Jahren mal nen Termin frei hat.

  • Die andere Hauptfrage habt ihr Nebenwirkungen gehabt? Wenn ja, welche, wie lange, und habt ihr irgendne art von Veränderung danach gemerkt.

Hab gelesen das die Hormone wohl gleich bleibend weiter funktionieren, daher sollte das ja eher weniger passieren...

Gabs Probleme wegen dem Gv?

Wegen dem Eingriff mach ich mir nedmal so Gedanken eher wegen dem was kann schief gehen, ich mags echt nich wenn mir fremde Leute in meinen Körper reinpfuschen, daher nehm ich auch keine Hormone, hab keine Lust auf son Zeugs, und da ich sowas echt wneig nehme ganz allgemein, merk ich Pillen jeglicher Art ziemlich stark.. auf im Bereich Darm und Niere... heißt ich darf wie blöde Wasser saufen, und naja...

Daher mag ich keine Medikamente sind mir viel zu stressig.

Deshalb wollt ich maln paar Berichte sammeln, in der Hoffnung das mir ein paar von euch anhand der Realität aufzeigen können wie (un)gefährlich der ganze Eingriff ist.

Achja ich dachte wenn ans komplette durchtrennen, also kein veröden oder clippen.

...zur Frage

Ich weiß es von einer bekannten das es leider sehr schwierig ist, wenn man als Frau noch keine Kinder bekommen hat, das die Ärzte eine Sterilisation bzw Hysterektomie so gut wie nicht zustimmen. Sie hatte immer sehr schmerzhafte Probleme während der Periode und hat auch keinen Kinderwunsch und nichts half, sie musste sehr viele Ärzte & Beratungen ergehenlassen bis sie den ersehnten Termin bekam und sie die Hysterektomie machen lies. Das hatte Jahre gedauert bis es klappte! Und jetzt ist sie Glücklich und bereut es auch nicht. Sie hatte auch von klein auf vor keine Kinder zu bekommen und mit dem älter werden blieb es genauso.

Man sieht die Narbe kaum und es wurde sehr sauber gearbeitet. Durch die Neuen Techniken sind die Eingriffe nicht mehr so groß wie früher und daher die Narben minimal.

Und eine andere sagte das Ärzte das erst machen wollten, wenn die Frau Kinder hat und/oder ein bestimmtes Alter hat und vorher nicht, weil es ja immerhin sein "könnte" das sie die Meinung ändert.

Es gibt sicher auch welche die auch bei jüngeren den Eingriff durchführen aber die sind leider selten.

Es gibt Frauen die wollen einfach keine Kinder aber leider wird das von vielen schief angesehen. Bei Männern wird das eher akzeptiert als bei Frauen. Wenn jemand weiß da er keine bekommen möchte sollte man das akzeptieren. Und sollte doch irgendwann der richtige Partner kommen bzw der Wunsch aufkommen gibt es genügend Pflegekinder die gerne ein neues zu Hause haben möchten da kann man ihnen helfen.

...zur Antwort

Das klingt sehr nach dem Film Seelen mit Saoirse Ronan, Max Irons & Diane Kruger

https://www.youtube.com/watch?v=aghL2v0wrJQ

Das ist ein sehr toller Film. Der Roman ist auch ganz toll und ist auch sehr spannend.

...zur Antwort

Ich finde es schon sehr Interssant in den Büchern auch mal die Sicht von anderen Charaktere zu sehen um zu wissen wie sie das empfinden. Solange es so gemacht wurde das man nicht durcheinander kommt zb. indem man in der Überschrift schreibt aus wessen sicht man in dem aktuellen Kapitel sieht bzw es ersichtlich ist, ist es völlig egal wieviele es sind. In Stephen King Büchern kann es vorkommen das man sehr viele verscheidene Charaktere hat und man immer abwechselt die sicht der dinge sieht/erfährt. Und bei ihm finde ich es gut und komme auch nie durcheinander.

...zur Antwort
  1. Sie sagen es nicht direkt, weil man es nicht so schön ausschmücken kann und es ihm auch immer verletzt, wenn man es sagt. Es stimmt zwar und ihm ist das auch bewusst aber es schmerzt ihn das zu hören. Deswegen umschreiben sie es meistens anstatt es direkt zu sagen.
  2. Monk brüstet sich gerne damit das er mal ein Cop war und wäre auch sehr gerne wieder einer, deswegen sagt er zuerst immer das er ein Cop ist, weil es für ihn besser klingt.

So ist Monk und gerade das macht ihn besonders das er seine macken hat und schrullig wirkt aber im Köpfchen doch ganz helle ist. :)

...zur Antwort