Knives Out (2019)

Mir gefiel Knives Out deutlich besser. Die Darsteller passten perfekt zusammen und das Spiel aller war einfach Perfekt. Auch fand ich die Idee toll wie alles aufgebaut war und wie es vorranging den Fall zu Lösen und die Wendung war auch ganz toll und beim ersten schauen auch überraschend.

...zur Antwort

Früher war das auch schnell da aber durch die viele Krankheitsfällen bei Post, DHL & Co. kommt es zu verzögerungen und kann nun auch was länger dauern. Da wäre es vielleicht besser gewesen man hätte das was zeitiger verschickt. Und durch die ganze Weihnachtspost/Bestellungen werden die Probleme auch mehr.

...zur Antwort

Könnte vielleicht der Film: Und täglich grüßt der Weihnachtsmann sein. Da geht es um einen Jungen in der Weihnachtszeit den selben Tag immer wieder erlebt.

...zur Antwort

Kann es sein das es der Film: Die Weihnachtsstory ist? In dem ging es auch darum das eine Journalistin namens Kate Weihnachten hasst, sie vom Sender in eine Weihnachtsstadt soll um dort zu berichten und wieder die Lust an Weihnachten zu gewinnen und am Ende klappt das auch.

...zur Antwort

Er lebt da nicht, das sieht nur so aus. Peter unterhält sich dort mit dem Geist seines Onkels, der ja im ersten Teil starb.

Sie waren wohl der Meinung das es nicht zum Film passt das Peter quasi mit einem Geist redet und auch nicht richtig zum Film und zur Stimmung passte.

...zur Antwort

Du kannnst dein Paket ganz normal am Freitag oder auch noch am Samstag abholen. Bis die Filiale am Samstag schließt, hast du Zeit dein Paket abzuholen. Und erst am Montag, den 5.12. würde das Paket wieder zum Absender zurückgehen.

...zur Antwort

Das die Filme durch verschiedene Easter Eggs verbunden sind, gehört zu Disney dazu aber ich denke nicht das damit eine größere Geschichte erzählt werden soll sondern einfach um zu zeigen das die Filme zum gleichen Haus gehören (Disney/Pixar). Das gibt es auch in nazu allen Disney Filmen das mehrere Charaktere aus anderen Filmen o.ä. einen kleinen Auftritt haben sei es das man irgendwo die Form von Micky Mouse sieht oder kleine Cameo Auftritte zb. Flynn und Rapunzel in Die Eiskönigin.

...zur Antwort

From Hell ist harmloser als Sweeney Todd. Man sieht zwar auch dort mal was Blut und es wird manches gezeigt/erzählt aber hauptsächlich geht es darum den Täter zu finden und was für geheimnisse es um Jack the Ripper geben könnte.

Es ist ein toller Film der dir bestimmt auch gefallen wird.

Ein Film der schlimmer als Sweeney Todd ist und auch mit Johnny Depp ist, ist Nightmare on Elm Street (1984) der ist auch ab 16 aber schon was härter und brutaler als Sweeney Todd. Früher war er sogar ab 18 und Indiziert aber heute nicht mehr aber das ist ein Film der mir trotz das ich ihn schon sehr oft gesehen habe, immer was Angst machen.

...zur Antwort

Bruch in der Beziehung zur Katze. Verzeiht eine Katze?

Hallo. Ich habe vor drei Wochen eine 6jährige Katze übernommen. Sie war sichtlich unzufrieden ihre alte Umgebung verloren zu haben. Zudem hat ihr Vorbesitzer in der Wohnung geraucht,ihr das schlechteste Trockenfutter (Zucker,Getreide) gegeben und kein Nassfutter verfüttert. Stattdessen gekochten Schinken🙄. Nach zwei Wochen habe ich es Stück für Stück geschafft das sie zum Trockenfutter auch hochwertiges Nassfutter zu sich nimmt. Wichtiger ich hatte bis vor zwei Tagen ihr vollständig Vertrauen erlangt. Sie bot mir ihren Bauch zum streicheln an🥰.Aber über die ganze Zeit hinweg fiel mir bei ihr auf,dass sie Schmerzen im Kopfbereich zu haben schien. Nun wollte ich zum Tierarzt. Da habe ich einen riesen Fehler gemacht beim verladen in die Transportbox. Es war ein regelrechter Kampf. Als sie die Box sah ist sie sofort komplett durchgedreht. Ich musste sie durch die Wohnung jagen. Am Ende war es nur möglich sie in einer Decke einzufangen und in die Transportbox zu zwingen. Ich werde mir nun eine Transport Box holen und sie in der Wohnung als gemütlichen Unterschlupf anbieten damit sie sich dran gewöhnen kann. Beim Kampf musste ich wirklich kräftig zupacken. Vorher ist die mir auf Schritt und Tritt gefolgt. Nun bleibt sie auf Abstand, Miaut in tiefen Tönen die Tür an und jammert wo es nur geht. Sie legt sich aber Nachts noch zu mir ins Bett😇. Man merkt, dass sie mir nicht mehr so richtig über den Weg traut 😔. Ich lasse ihr nun Freiheit und Rückzugspunkte. Ich rede leise mit ihr, streichel sie nur wenn sie will(und sie will nicht😥)und habe gestern mit der Mäuseangel mit ihr gespielt. Meine Frage: Merkt sie sich mein Fehlverhalten für immer oder meint ihr ich kann unsere Beziehung noch retten? LG Benjamin

...zur Frage

Keine Sorge das wird sich wieder legen und dir wird "vergeben" werden. Sie ist in der ersten Zeit nur vorsichtiger aus Furcht das er nochmal in die böse Box muss aber später ist wieder alles so wie vorher.

Unsere Fellnasen sind genauso das sie nachdem sie zum TA und dafür in Transportbox mussten. Nach ein paar Tagen ist alles wieder gut.

...zur Antwort

Bei Sat1 weiß man selten was die machen. Aber sie zeigen jedes Jahr die HP Filme zur Weihnachtszeit und so wird das auch jetzt sein, kann sein das sie vielleicht nicht wissen wann bzw. das sie die Filme als Ersatz nehmen, wenn irgendwo was nicht so gut läuft. Oder sie zeigen die ganzen Filme zur Weihnachtszeit.

Kann auch sein das sie wegen der WM etwas vorsichtig sind und die Filme dann zeigen wollen, wenn irgendwelche Spiele laufen wo sie denken das sie nicht viele schauen werden. Oder falls eine ihre Sendungen nicht so gut laufen und sie Ersatz brauchen, da könnte es dann auch sein das die Filme vielleicht spontan auf Pro7 laufen könnten.

...zur Antwort
Andere(Sorry sind viele Tode)

Ich fand viele Tode traurig. Mir kamen die Tränen als Harry in die große Halle kam und dort die ganzen Toten aufgebahrt waren und die Familie Weasleys um Fred herumstanden, weil er beim Kampf gestorben war. Fand es schlimm das es Fred erwischte, weil er mit George eins ist aber es nun keine Weasley Zwillinge mehr gibt sondern nur noch George und er für sein Lebenlang an den Tod von Fred erinnernt wird, wenn er in den Spiegel schaut.

Aber auch die Tode von Tonks und Remus war schwer, weil sie gerade ein Kind bekommen hatten und es nun genau wie Harry, ein Vollwaise ist und seine Eltern niemals kennenlernen kann.

...zur Antwort
Scream

Mir gefällt die Scream Reihe am besten. Schön spannend und auch interessant. Meine Lieblingsfilme sind 1 & 4. Im vierten gefielen mir die neuen Charaktere und der Film macht mir lust auf die Stab Filme. Sie reden viel darüber und man sieht auch mal ein paar Ausschnitte und ich denke das sie genauso Spaß machen wie die Scream Reihe. Fand auch die Idee am Anfang gut mit dem Film im Film und das man nicht direkt wusste gehts jetzt los oder nicht. :)

...zur Antwort
After Passion

Mir gefiel der 1 Teil noch am besten, weil er nah am Buch war und die Charaktere gut rübergebracht wurde. Die anderen Teile fand ich nicht so toll, weil ich mir das alles beim lesen ganz anders vorgestellt hatte und auch die Änderungen zwischen Buch und Film doch groß waren und es einfach nicht mehr schön war.

Und die ganze Umbesetzungen von anderen Charaktere war extrem nervig und störten doch sehr. Man will während einer Reihe die gleichen Schauspieler haben und nicht einfach im nächsten Teil jemand anderes. Vorallem bei dem Karen Scott war es sehr auffällig. In After Passion wurde sie von Jennifer Beals gespielt, in After Truth von Karimah Westbrook und in After Love und After Forever von Frances Turner. Drei Schauspielerinnen für eine Rolle wobei Jennifer fehl am Platz war, weil der Charakter von Karen ganz anders beschrieben war aber danach zweimal umbesetzen war nervig und störend, da hätten sie eben dabei bleiben müssen auch wenn es blöd war das die erste Wahl falsch war. Und auch Landon und Ken wurden umbesetzt wobei Shane Paul McGhie der perfekte Landon war. Bei einfachen Nebenrollen könnte man vielleicht darüber hinweg sehen, wenn Charaktere Umbesetzt werden aber gerade bei wichtigen Charaktere ist das mehr als unnötig und nicht so gut.

...zur Antwort

Wird wohl ein Fehler sein, du kannst enweder den Händler bei dem du es gekauft hast Reklamieren oder du schreibst Universal an und schilderst denen das Problem.

Da die 10. Staffel eigentlich noch nicht draußen ist, wurde der Fehler wohl noch nicht bemerkt und daher fand noch keine Rückrufaktion statt bzw. das man sich melden kann um die fehlende Disc bekommt.

...zur Antwort
12

Der erste Teil ist ab 0 Freigegeben und da dürfte sie auch mit 12 das schauen. Würde auch sagen das es für das Alter geeignet wäre. Die Filme sind nicht so toll aber, wenn sie das schauen möchte dann von mir aus. Aber ich würde dann auch sagen das es keine gesunde Beziehung ist und das sowas nicht immer gut ausgehen würde.

...zur Antwort