• Jennifer Lawrence
  • Emma Stone
  • Judi Dench
  • Maggie Smith
  • Bill Nighy
  • Hugh Jackman
  • Jeffrey Dean Morgan
  • Chris Hemsworth
  • Ryan Gosling

Alle Schauspieler/innen haben gemeinsam das sie ihre Charaktere immer sehr glaubwürdig rüberbringen, egal welche Genre es ist und sie dabei immer sehr gut sind.

...zur Antwort
The Breakfast Club

Mit den meisten Filmen bin ich aufgewachsen und fand sie immer cool. Mir gefällt The Breakfast Club am besten. Da sind 5 Jugendliche die so nichts miteinander zu tun haben und müssen einen Samstag zusammen verbringen. Zuerst mögen sie sich nicht aber mit der Zeit lerne sie sich besser kennen und freunden sich an. Finde das sehr toll.

Ferris macht Blau ist auch richtig klasse und macht immer wieder Spaß ihn zu sehen. Anstatt irgendeinen Unsinn zu machen, macht er seinen letzten "Schulfreientag" sehr viel tolles und man lernt daraus. ;-) Egal was er macht, alle lieben und schwärmen von ihm. XD

...zur Antwort

Serien:

The Walking Dead - 9 + 10 Staffel

CSI Vegas - verschiedene Folgen

CSI NY - 3 Staffel Folge 12

Picket Fences - verschiedene Folgen

Criminal Intent - 6 Staffel Folge 18

Filme:

Jenseits der Stille

Rampage

A Quiet Place 1+2

The Silence

Gottes vergessene Kinder

Orphan – Das Waisenkind

Shape of Water

Familie Stone - Verloben Verboten

Professor Love

...zur Antwort

Könnte vielleicht Mortal Kombat sein.

https://www.youtube.com/watch?v=JHIfHL5UgFs

...zur Antwort

Lege die Füße nach oben oder mache dir ein Fußbad mit Meeressalz oder Kamille und danach ab ins Bett und nicht mehr viel rumlaufen.

Sie werden zwar morgen trotzdem was schmerzen aber schon viel weniger als, wenn nichts macht. Als Salbe nutze ich dann immer Ibuprofen Schmerzgel hilft sehr gut.

...zur Antwort

Ich finde die Serie mega klasse und liebe sie bzw ihn ;-) Wenn Lucifer so aussehen würde, würde ich gerne in die Hölle kommen. XD

Finde das es mal was anderes ist und das Lucifer Symphatisch rüberkommt finde ich toll. Auch die Entwicklungen der Charaktere sind sehr gut gemacht.

Bin gerade dabei die 5. Staffel zu schauen und finde sie richtig gut. Bin schon sehr gespannt wie die letzte 6. Staffel sein wird und wie sie die Geschichte rund um Lucifer enden lassen wollen.

...zur Antwort

Beim ersten Teil brauchst du bei den DVDs nur nach den Zeitschriften DVDs bzw. die DVD wo auf dem Cover gekürzte Fassung steht. Den zweiten Teil gibt es nur ungekürzt und den dritten Teil einfach die 16er Version.

Die Blurays sind alle ungekürzt.

Es wurde bei beiden Filmen nicht nur Gewalt sondern auch verschiedene andere Sachen gekürzt.

Du kannst sie bei Ebay, Amazon, Rebuy & Co. finden und kaufen.

Auf der Seite: Schnittberichte kann man sehr schauen/lesen was alles geschnitten wurde. Hier der Schnittbericht zu ersten Teil & hier der zum dritten Teil.

Wenn du mal einen Horrorfilm schauen möchtest wo sehr viel fehlt und daher was harmloser ist, schaue dir From Dusk Till Dawn FSK 16 an.

...zur Antwort

Das ist ein Fehler in der Deutschen Synchronisation. Im Englischen liest sie vor das ihr Vater ihren "good Arm" also ihren guten Arm abgetrennt hat. Damit ist wohl der Arm gemeint mit dem sie alles macht. Und irrtümlicherweise wurde es mit rechter Arm Übersetzt obwohl es gar nicht so war, hätten ja eigentlich schauen können welcher Arm ihr guter Arm ist. Selbst in den Deutschen Untertitel steht guter Arm.

...zur Antwort
Brandstiftung

Das war auf jeden Fall Brandstiftung. Ein Brand kann zufällig sein aber zehn auf einmal? Das ist doch recht unwahrscheinlich. Das war auf jeden Fall geplant und dadurch wurden die anderen gewarnt. Denn bei dem Ausmaß wie sich das Feuer schnell verbeitete ist es doch schon sehr merkwürdig das es keine Verletzte oder gar Tote gab! Die wollten raus und das war die einzige für sie möglichkeit die Freiheit zu erzwingen! Und wie man sieht bekommen sie jetzt das was sie wollen und sollte wieder etwas sein was denen nicht passt, wissen sie was sie tun müssen um das zu bekommen!

...zur Antwort

Er ist eine mischung aus Soziopath & Psychopath. Aber trotzdem kann er mit der Zeit Mitgefühl und auch Sorge um andere entwickeln.

Das hätte man anfangs nicht von ihm gedacht. Sieht man ja großartig zuerst bei Carl, dann bei Judith und auch bei Lydia. Und auch in der 10 Staffel sieht man das er anderen helfen will und diese auch beschützen will auch, wenn das leider nicht klappte.

Finde seine Entwicklung in der Serie großartig. Anfangs ein richtig mieser Kerl wird aus ihm jemand der sich um die Sorgt die ihm im Herzen sind und er sie auch beschützen will.

...zur Antwort

Finde es lohnt sich reinzuschauen. Anfangs war ich etwas skeptisch aber schon nach den ersten Folgen gewann man die Charaktere gern und auch die Storys sind klasse.

Es gibt hin und wieder mal vereinzelt Folgen die nicht so gut sind aber das kommt bei fast jeder Serie vor, und dann kommen wieder Folgen die richtig klasse sind und einen Überraschen und Schocken. Das finde ich an TWD klasse.

...zur Antwort

Sie hatten schon früher einen Plan wer und was alles noch kommen wird und daher wird es auch schon früher erwähnt immerhin kommt so später die Verknüpfung, wenn man in The First Avenger: Civil War, die ersten aus Wakanda kennenlernt & später in Black Panther, mehr von ihnen erfährt und auch das sie sehr Fortschritlicher sind als man denkt. Und durch Stan Lee wussten sie auch was alles wichtig ist.

Schon in Captain America: The First Avenger gab es Vibranium, das Schild von Captain America besteht daraus.

...zur Antwort
Alien Filme

Ich finde die Alien Filme am besten.

Finde die Monster sehr Interssant und auch sehr gut gemacht. Mir gefällt es auch, das man durch Prometheus und Covenant sehen kann wie sich die Alien mit der Zeit weiterentwickelt wurde bis es so aussieht wie man es durch die Alien Teile kennt.

...zur Antwort
Ja, aber ich mag beides gleich gerne

Mir gefällt beides sehr gut.

In den Büchern gibt es mehr Infos zu einigen Situationen und auch gibt es dort Szenen & Charaktere die es leider nicht in die Filme schafften und in den Filmen gibt es Szenen & Charaktere die in den Büchern nicht waren bzw. in den Büchern schon viel früher eingeführt wurden zb. Bill Weasley.

Aber es ist gut das es nicht 1:1 Verfilmt wurde und auch was neueres dazukommt um den Filmen was besonderes zu geben.

...zur Antwort
An all den genannten Punkten

Weiß nicht genau wieso aber sehr viele Deutsche Filme finde ich eher langweilen als das sie einen fesseln und interessieren. In vielen wirken die Darsteller und auch die Storys uninteressant und manchmal hat man das gefühl das es eine Kopie eines anderen Films ist.

Mich stört es das es manchmal so klingt das die Sprache nicht flüssig ist sondern eher als würde man von irgendwo laut ablesen und nicht das es echt klingt.

Es gibt auch gute Filme aber für mich sind es nicht viele.

...zur Antwort

Bis jetzt steht es noch nicht fest, wann und ob er kommt. Vorallem da schon seit 2017 ein Director's Cuts für den ersten Teil geplant und stattdessen soll ja der Supercut kommen. Denke durch Corona wird sich das ganze noch weiter verschieben aber ich hoffe sehr das man bald mehr weiß. Hoffe sehr das, wenn der Supercut kommt, die Extra Szenen in Deutsch Synchonisiert werden und nicht wie viele anderen Studios es machen einfach die Szenen nur Deutsche Untertitel zu geben.

...zur Antwort
Belle

Belle ist schon immer meine liebste. Sie ist eine der mutigen Disney Prinzessinnen und kämpft für ihre Familie und Freunde.

Mulan ist auch klasse. Sie nimmt den Platz für ihren Vater ein und gibt nicht auf und selbst als andere sie links liegen gelassen haben kämpft sie trotzden für und mit ihnen um andere zu Retten.

...zur Antwort

Date: hat er mich nicht gesehen?

Folgende Situation: ich (m, schwul) habe ein Date für Oralverkehr vereinbart mit einem Mann, der bi ist. Wir haben uns schon zweimal getroffen, die Atmosphäre war immer sehr nett und wir haben auch nach den Dates gechattet

vorgestern haben wir also wieder ein Date ausgemacht.
wir wohnen 12 km voneinander entfernt und haben uns immer in der Mitte im Freien getroffen.Treffpunkt war diesmal eine Kreuzung mit avia Tankstelle. Wetter war gut

Und ich war pünktlich am vereinbarten Treffpunkt und es war dunkel und trocken. Straßenlaternen haben die Straße einigermaßen ausgeleuchtet. Und Ich schrieb „bin da“. eine Minute später schrieb er „meinGott hier ist ja noch viel los in dem Industriegebiet. wo bist du?“

ich schrieb: „hab ich Auch gemerkt. Gegenüber der AviA Tankstelle“. Er „ich stehe hinter einem LKW“. Aber da waren viele parkende LKW. Ich habe hinter denen in der Nähe geschaut, da war er nicht. Ich schrieb: „welcher LKW? Welche Straße?“ er „Essener str“ (Ich stand in der Essener Straße). Dann ich : „welche Seite? Mit Auto oder zu Fuß? Ich bin mit Rad da“, darauf er „Mit Auto. rechts. Ich bleib noch kurz stehen und dann fahr ich die Straße rauf und runter. Mein Akku ist aber gleich aus“. Ich : „okay. Ich bin hier“ und hab ihm den exakten Standort geschickt.
ich hab angezeigt bekommen, dass er den Standort gesehen hat. Es war nur wenig Verkehr so, ca. 1 Auto pro Minute. Kein Rad außer mir.
kurz danach fuhr ein Auto vorbei, das glaub ich seines war, aber ich bin nicht 100% sicher, weil ich nur 3 Zeichen vom Nummernschild lesen konnte, aber die Farbe stimmte auch. Habe gewunken. Bin hinterher geradelt.
er (wenn er es war) ist abgebogen (Wohl Richtung sein Haus) und war dann ewig weit weg undNicht mehr zu sehen. Und kam auch nicht wieder. Habe noch 15 min gesucht, die ganze Straße abgefahren und bin dann heim. Er war seit dem nicht mehr online.

Wie schätzt ihr sein Verhalten ein?
wollte er mich nicht sehen oder hat er mich nicht gesehen? Klar, könnt ihr es nicht wissen, aber mich interessiert eure Einschätzung/ Vermutung

...zur Frage
Er hatte keine Lust und hat so getan als ob er dich nicht sieht

Vermutlich hatte er kalte Füße bekommen und anstatt ehrlich zu sein und es abzusagen, schweigt er lieber und tut hinterher als wäre nichts gewesen.

Denn mal ehrlich, wenn er sich mühe gegeben hätte, hätte er dich gefunden. Es gab wohl viele LKWs aber vermutlich nur eine Stelle gegenüber der Tankstelle. Denn von dort hätte man sich gut sehen müssen.

Wenn ich mich mit jemanden Verabrede und derjenge sagt: Ich bin gegenüber der Tankstelle, würde ich dahin gehen und von dort schauen wo der andere ist. Aber, wenn derjenige nur sagt: Hinter einem LKW ohne einen besseren Hinweis zb dem Kennzeichen oder welche Plane er hat, an einem Ort wo viele davon sind, kann man schon ahnen das etwas nicht stimmt.

...zur Antwort

Meine Lieblingsschauspielerin ist Jennifer Lawrence.

In Silver Linings war sie großartig und sie bekam zurecht den Oscar als beste Hauptdarstellerin.

Sie spielt ihre Rollen immer sehr überzeugend und man kann ihr die Rollen dann immer sehr gut abnehmen.

...zur Antwort

Frage zu "Die Tribute von Panem - Flammender Zorn"?

Hey Leute,

Ich brauche eine Bestätigung für eine Antwort auf eine Frage bezüglich des dritten Buches zur "Die Tribute von Panem" - Trilogie.

(ich habe das Buch gerade verschlungen und bin total fertig. Es ist so viel passiert und ich muss erstmal verarbeiten, was alles passiert ist, weshalb ich eine Bestätigung auf diese Frage brauche)

ACHTUNG SPOILER

Und zwar geht es um Präsidentin Coin, genauer um die Präsidentin von Distrikt 13.

Es stimmt doch, dass sie nur den Platz von Snow einnehmen wollte? Präsident Snow erklärt Katniss ja in einem Gespräch zum Schluss, dass sie beide an der Nase herumgeführt worden seien. Nämlich dass die Rebellion von Distrikt 13 angezettelt wurde, damit Coin sich dann irgendwann einschleichen kann, um den Platz von Snow einzunehmen.

(ich hoffe, das ist soweit richtig)

Jetzt frage ich mich folgendes: Waren ihre Gefolgsleute denn nicht für die Freiheit? Oder hat insgeheim der ganze Distrikt 13 dafür gekämpft, dass Coin die Präsidentin von panem wird? Oder wussten die nur nix davon und dachten, Coin Kämpfe für die Freiheit, obwohl sie eigentlich den Thron von snow will?

War Plutarch, der Ex-Spielemacher, eingeweiht, dass sie Präsidentin werden will? War das allen bewusst? Katniss kommt ja ohne Bestrafung davon als sie Coin umbringt, aber kommt sie nur ohne Bestrafung davon, weil sie als "geistig krank" gilt oder weil alle plötzlich kapieren, dass Coin das Kapitol will?

Wollte Coin nun also nur den Platz von Snow oder wollte sie auch für die Freiheit kämpfen? Oder beides gemischt?

Ich bin etwas verwirrt, zu viele Informationen, die ich wohl in mich reingestopft habe... Ich hoffe, jemand kann mich aufklären

Ich freue mich auf Antworten!!!

...zur Frage

Coin ging es von Anfang an nur um eines: Präsidentin von Panem zu werden. Und sie vertuschte es indem sie den ganzen anderen Distikten und auch ihrem eigenen, vormachte das es ihr nur um das Wohl von allen Einwohnern geht. Und da viele gegen die Hungerspiele und deswegen auch was gegen das Capitol hatten, glaubten sie ihr und deswegen wurde sie immer mächtiger. Und als dann Katniss auf "ihrer" Seite war nutzten sie ihre Beliebtheit dafür, das auch die letzten Distikte die sie noch nicht auf ihrer Seite hatte, noch zu bekommen. Aber dadruch das Katniss nicht so mitspielte wie sie wollte, griff sie zu Mitteln mit denen sie hoffte sie entgültig auf ihre Seite zu kriegen, denn Katniss hätte sehr leicht eine Rebellion gegen Coin starten können. Coin lies die Kinder der Bewohner an einen Ort bringen und lies sie durch die vermeitlichen Süßigkeiten töten und dann als die helfer, darunter auch Prim, da waren um zu helfen, ging ja die zweite Ladung hoch.

Dadurch hatte vorerst gewonnen, da alle dachten das Snow dafür verantwortlich war aber er hätte niemals die Kinder getötet sondern wollte sogar aufgeben und da Katniss auch wusste das Gale solche Waffen gebaut hatte, wurde ihr ja klar das Coin in wahrheit schlimmer war!

Die engeren Vertrauten von Katniss wussten das sie Coin niemals aus freude getötet hatte, vermutlich bekamen sie mit der Zeit auch ein Gefühl das mit Coin etwas nicht stimmt und Katniis einen guten Grund dafür hatte aber damit es auch nicht zu nachmachern kommt, hatte man gesagt das Katniss aufgrund des ganzen erlebten nicht mehr "klar" ist und deswegen ohne Strafe davon kam.

...zur Antwort

Da Grinderwald in den Fantastischen Tierwesen ein wichtiger Charakter ist, kann man ihn schlecht rausstreichen. Eine möglichkeit wäre das Depp weiterhin bliebt oder ein neuer Schauspieler gewählt wird, was schon was blöd wäre da es ja bereits eine Wandlung gab (im ersten Teil war Graves der verwandelte Grinderwald) und nochmal sowas würde keiner abkaufen.

Egal, ob er für Schuldig oder Unschuldig gesprochen wird, sein Ruf ist duch die Anklage schwer geschädigt auch, wenn er 100% Unschuldig wäre. Sowas wird man niemals wieder los.

...zur Antwort

Ihre Geschichte wird anfang/mitte der 5 Staffel weitererzählt. Hab noch ein wenig Geduld, dann wirst du sie wieder sehen.

...zur Antwort

Sicher kannst du das so machen, die passen schön zusammen. Sie sehen sehr schön aus und mit den passenden Accessoires wird das garantiert im Zimmer sehr schön aussehen und auch ein hinkucker werden.

...zur Antwort
John Wick Trilogie

Finde viele seiner Filme klasse. Er ist schon seit Jahren einer meiner Lieblingsschauspieler.

Meine anderen Lieblingsfilme mit ihm sind:

  • Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit 1+2
  • Constatine
  • Speed
  • Das Haus am See
  • Was das Herz begehrt
  • Abenteuer im Spielzeugland
  • Bram Stoker’s Dracula
  • Viel lärm um nichts
  • The Watcher
...zur Antwort
Fand sie schon immer mega

Ich schaue die Serie von anfang an und finde sie immer noch klasse. Die Charaktere sind toll und auch die Storys sind auch sehr Interssant und Spannend. Sicher gibts auch mal Folgen die nicht so toll sind, aber das ist bei so gut wie jeder anderen Serie auch, aber dann kommen wieder Folgen die hammermäßig sind das man nur sagen kann WOW. Vorallem da es öfters zu Überraschungen kam mit denen man nicht gerechnet hatte.

Mir gefällt es das TWD es schaffe aus einem der meist gehassten Charaktere, eine Entwicklungen zu geben und man ihn danach versteht und man ihn einfach gern haben muss.

Ich bin auch schon sehr gespannt wie das Ende der 10 Staffel sein wird und wie die Bonus Folgen sein werden. Und Ich hoffe das sie bald mit dem Dreh der 11 Staffel und auch der Filme beginnen können.

...zur Antwort

Ja das klappt sehr gut. Wenn sie jemanden haben der sie Füttert und auch mit ihnen spielt macht es ihnen nichts aus, wenn die Katzeneltern mal weg sind. Auch ist es gut das sie zu zweit sind und so jemanden zum spielen haben.

...zur Antwort

Bei uns im Cineplex Aachen, läuft momentan jede Woche ein Harry Potter Teil. Vielleicht machen das andere Kinos auch. Cineplex zeigte sie jedes Jahr die HP Filme, früher als Film Marathon (Alle Filme hintereinander), später wurde daraus jede Woche ein Teil.

Finde das toll die Filme nochmal auf der Leinwand zu schauen.

Da momentan keine/kaum neue Filme in den Kinos kommen, zeigen sie ältere Filme. Herr der Ringe läuft hier momentan auch und vor kurzem zeigen sie auch nochmal die Nolan Batman Reihe.

...zur Antwort

Es kommt auf die Situation an und, ob er zb direkt sagt das er zahlt. Aber man sollte nicht automatisch davon ausgehen, das er alles zahlt. In der heutigen Zeit ist es keineswegs schlimm, wenn die Frau zahlt bzw beide für ihr Essen selber zahlt.

Wenn man sich nicht traut zu fragen kann man auch, wenn die Rechnung kommt und gefragt wird zusammen oder getrennt, dann bekommt man mit was der andere sagt bzw. hole auch sicherheitshalber deine Geldbörse raus. Da sieht er zum einen das der andere auch bereit ist zu zahlen und zum anderen kann man dann sagen: Steck die Geldbörse wieder ein, ich lade dich ein und zahle.

Das sieht besser aus als, wenn die Rechnung kommt einfach davon auszugehen das er schon zahlen wird.

...zur Antwort

Es gibt ein Buch aber verschiedene Ausgaben, ältere waren gekürzt aber die Neuauflagen sind Ungekürzt. Das Buch spielt immer wechselweise mal aus der Sicht der Kinder und mal aus der Sicht der Erwachsenen,

Wenn du sehr gut Englisch kannst, kannst du es in Englisch lesen aber falls nicht kannst du getrost die Deutsche Ausgabe nehmen.

...zur Antwort

Aufgrund Corona konnte der Feinschliff damals nicht fertiggestellt werden, was inzwischen gemacht wurde und nun warten sie auf den richtigen Moment um sie zu zeigen. Vielleicht für den Start der 6. Staffel von FTWD oder für den Zeitraum im Herbst in der normalerweise die 11. Staffel von TWD hätte anlaufen sollen. Sie wollen auch trotz der Corona gute Quoten und momentan sieht das nicht gut daher warten sie noch ab.

Warte auch Sehnsüchtig auf die letzte Folge und freue mich schon sehr darauf. Hoffe das es kein allzu großer Cliffhanger geben wird, da die Wartezeit auf die nächste Staffel sehr lange sein wird, da sie momentan nicht Drehen können.

...zur Antwort

Noch ist es nichts bekannt, da die Studios und die Sprecher momentan sehr viel zu tun haben. Es ist sehr viel Arbeit stehengeblieben durch die Zwangspause und daher dauert es etwas bis alles wieder seinen geregelten gang gehen wird.

Aber die Folgen werden selbstverständlich auch noch Synchonisiert.

...zur Antwort

Meistens 30 Tage, manchmal ist es auch etwas länger. Auf der Bestellseite siehst du sogar das genau Datum bis wann du den Artikel zurücksenden kannst.

...zur Antwort

Vielleicht wurde sie durch das plötzliche Geschrei erschreckt und war daher auf Angriff statt Beschützer/Neugier. Sie war die ganze Zeit alleine und plötzlich kommt für sie ein Eindringling mit dem sie nicht gerechnet hat. Man sollte Zeit darin investieren um ihr die Angst vor Babys bzw. sich beschnuppern/kennenlernen zu geben.

Unser Kater war etwas Überrascht als mein Bruder und seine Frau zum erstenmal mit dem Baby vorbeikamen. Er kannte sowas überhaupt nicht und war zuerst auch ein wenig auf Achtung zum Baby aber mit jedem Besuch wurde es besser und inzwischen trauen sich beide ihre neugier zum anderen zuzugeben und es ist keine Aggression zu sehen.

War sie vorher schon bei dem Baby und konnte es beschnuppern oder wurde sie quasi Überrascht das sie das Baby nicht bemerkte.

Ihr solltet sie anfangs vorsichtig mit dem Baby/Kinder bekannt machen, das sie schnuppern kann und, wenn was ist auf Seite nehmen, auch solltet ihr mit ihr sprechen/streicheln, wenn ein Baby/Kind bei euch zu besuch ist.

...zur Antwort

Heutzutage sehen die Sender das wohl nicht mehr so eng das sie meinen das man solche Werbung den ganzen Tag über zeigen lassen können. Die Werbung läuft auch schon viel früher (quasi den ganzen Tag).

Manchmal stört mich das auch, wenn man etwas schaut in der die Zielgruppe kleine Kinder sein sollen. Sie verstehen die Werbung vermutlich aber für die Eltern dürfte es wohl was unangenehm werden, wenn die Kinder Fragen wofür das sein soll.

Bei Sendungen in der die Zielgruppe die Personen sein sollen ist es ok aber nicht zwischen Kinder Filmen/Serien.

Weiß noch wie manche Eltern/Lehrer Reagierten als man die Bravo in der Schule las, das sowas wegen Dr. Sommer verboten werden sollte.

...zur Antwort
Nenn sie doch weiter so

Du kannst sie trotzdem weiter so nennen. Ist doch nur ein Name und es schadet ihr ja nicht. Ist doch ein süßer Name für die Katze und, wenn sie drauf hört ist es doch gut.

Wenn sie dir schon bei den Namen was vorschreiben wollen, dann kann das hinterher auch bei anderen Namen passieren: Nein, das ist ein Hundename, passt eher zu Hasen etc.

Man sucht sich einen Namen aus der zu dem Tier passt und irgenetwas schien für dich das passende zu sein sie Mausi zu nennen.

Ich bin auch keine Maus und wurde früher Mausi genannt, bzw eine Tante von mir nannte alle ihre Nichten Mausi. XD

Und das sie vermutlich Mäuse frisst, gehört nunmal in ihrer Natur. Sicher sehen Mäuse niedlich aus, aber sie wollen sie doch bestimmt nicht im Garten/Haus haben wollen und dann ist es doch gut, wenn Katzen sie Jagen.

...zur Antwort
50 shades of grey

Wenn man zwischen den beiden Filmen entscheiden müsste dann 50 Shades of Grey. Dort geht es um Liebe die sich langsam Entwickelt und beide für den anderen auch kompromisse eingehen. Beide lieben sich und niemand wird zu irgendetwas gegen seinen/ihren willen und macht es völlig Freiwillig.

Aber das was man von 365 dni/days hört und aus Trailern sehen kann, sieht nicht danach aus das alles Freiwillig passiert. Das man quasi dabei zusehen soll wie eine junge Frau Entführt wird und mit der Zeit sich in den Entführer verlieben soll, das sie mit der Zeit ein Stockholm-Syndrom entwickelt und sie auch mit dem Mann gegen ihren Willen schläft, zeigt nicht gerade eine tolle Geschichte.

...zur Antwort

Es gibt einige Interssante Shops in denen es tolle Harley Quinn Merchandise gibt.

CloseUp, EMP, Elbenwald. In den Läden kaufe ich auch meine Fan Sachen und bin sehr zufrieden mit den Shops.

Bei CloseUp gibt es eine schöne Harley Quinn Lampe, die gibt es auch im Elbenwald.

...zur Antwort

Könnte es vielleicht: Deception - Tödliche Täuschung (True Crime) sein?

In dem Film ist sie unscheinbar, trägt eine Brille und ist ein Thriller.

https://www.youtube.com/watch?v=_xHXlaSh1w0

...zur Antwort
RTL Group

Ich würde dort alle Scripted Reality/Reality Shows rauswerfen. Diese Sendungen sind schrecklich und noch schrecklicher finde ich das es gerade junge Leute gibt, die denken das alles Echt ist und das ja so toll ist und auch sowas machen wollen.

Da war das früher schöner als auf den Sendern, viele tolle Serien liefen. Vorallem RTL2 war früher ein ganz toller Sender für Kinder, da liefen viele Kinderserien und auch Serien für Erwachsenen.

Der Sender hat im Keller sehr viele Serien aber anstatt sie zu zeigen, verstauben sie weiter im Keller. Dann sollten sie einen Extra Sender machen damit man die Serien vor dem verstauben Rettet und sie zeigen kann ohne das man sich um die Scripted Reality/Reality Shows, zu sorgen.

...zur Antwort

Viele der Hellraiser Filme waren/sind auf dem Index bzw. beschlagnahmt worden sodass es sich für viele Firmen nicht lohnte die Rechte zu kaufen, da sie die Filme nicht so Verkaufen könnten wie sie es gerne getan hätten. Manche wagten es und kaufen aber nicht alle Rechte für die anderen Teile da sie ja auch schauen wollten ob es sich überhaupt lohnt.

In Shops die +18er Filme & Index Filme Verkaufen, Onlineshops in Österreich und auf Film Börsen, kann/konnte man die Filme kaufen. Einige der Hellraiser Teile gibt es auch auf DVD & Bluray, aber da die Bluray nur in einer geringen Stückzahl gab, kann es sehr gut sein das sie Überall Ausverkauft ist bzw nur für sehr viel Geld zu kaufen gibt.

Es ist ja ein Remake und/oder eine Serie in Planung und da wäre es auch möglich das diejengen die die Rechte haben/wollen, sich die mühe machen und die Filme Veröffentlichen bzw die Rechte an Interssierten Firmen Verkaufen, damit diese sie veröffentlichen können.

...zur Antwort

Die Serie beruht zwar auf den Roman aber darin ist sehr viel anders. Das mussten sie auch da die Kurzgeschichte nicht genug Stoff für eine Serie hätte.

Viele Charaktere/Handlungen die in der Serie vorkommen, kommen im Buch nicht vor anderesrum genauso. Das Buch hat auch ein Offenes Ende.

Der Film Der Nebel ist nah an dem Roman auch, wenn dort ein anderes Ende gemacht wurde.

...zur Antwort

Bis jetzt gab es nur Vorbereitungen für die Produktion. Gedreht wurde noch nichts.

Mit Glück sofern sie bald wieder weiter machen können, können sie dieses Jahr schon mit dem Dreh anfangen aber vermutlich wird das erst irgendwann nächstes Jahr sein und dann könnte es sein das es schon 2021 in den Kinos läuft oder auch erst 2022 oder noch später.

Momentan steht so gut wie Überall alles still und da werden erst woanders Produktionen abgeschlossen bevor neues angefangen wird.

...zur Antwort

Wenn du lust hast kannst du nochmal von vorne anschauen. Vielleicht gefallen dir die anderen Staffeln dann was besser.

Habe schon von einigen gehört das sie die 7/8 Staffel nicht so toll finden aber ab der 9 Staffeln fanden sie die Folgen wieder besser.

Ich schaue die Serie sehr gerne an auch die 7/8 Staffel finde ich toll. In jeder Staffel gibt es mal Folgen die nicht so gut sind aber dafür kommen dann auch wieder Folgen die richtig Klasse sind.

Die neuen Charaktere die in den Staffel kommen sind klasse und auch der Gegner der in der zweiten hälfte der 9 Staffel auftauchten sind Interssant und die Folgen sind spannend.

...zur Antwort

Entspanne dich und denk nicht immer daran durchzufallen meistens ist es der Kopf der sich da stur stellt und dann klappt es leider nicht aber, wenn der Schalter umgeschaltet ist klappt alles. Vielleicht würde es dir helfen, wenn du vorher noch ein paar Fahrstunden nimmst und dabei ganz entspannst bleibst. Und am Tag vor der Prüfung machst du nur sachen die dich nicht stressen und am Tag der Prüfung versuchst du ruhig zu blieben. Vielleicht gibt es ein Getränk (zb Tee) der dir beim beruhigen hilft und dann kannst du entspannt die Prüfung machen.

Deine Fahrlehrerin würde ja nicht sagen das du bereit bist, wenn sie wüsste das du es nicht bist. Sei weiß durch ihre Erfahrung wann einer bereit ist und, weiß das du es schaffen kannst.

Drücke dir fest die Daumen das es beim nächstenmal besser klappt.

...zur Antwort

Ich weiß gerade nicht wie man das in einem Film/Serie nennt, wenn am Anfang etwas passiert, was aber im Film/Serie erst später passiert aber so haben die es bei TWD gemacht.

Sie wollten zuerst Ricks Charakter einführen und der erste Zombie den man in der Serie sehen soll, ist ein kleines Mädchen. Zuerst soll es aussehen als wäre sie "nur" ein Kind und als es sich umdreht kommt der Schock Moment, weil man nicht damit gerechnet hatte. Dann kommt die Szene mit Rick & Shane in der er wenig später angeschossen und im Koma lag. Er wacht auf und trifft dann Morgan und seinen Sohn. Und die die Szene mit der kleinen kommt ungefähr zwischen dem Bicycle Girl & als er das Auto verlassen muss und dann mit dem Pferd weiter reitet.

...zur Antwort

Im Gegensatz zu Filmen haben die Regisseure am Set einer Serie nicht das sagen sondern die Serienschöpfer und Showrunner haben das sagen. Dadurch das viele verschiedene Regisseure gibt, gibt es in den Folgen einer Serie abwechslung, denn sonst könnte es passieren das die Folgen trotz ein wenig andere Handlung gleich ist. Dadurch bekommen auch Schauspieler, die sich auch für die Arbeit hinter der Kamera Interessieren, auch mal die Chance Regie zu führen.

Auch wäre die Arbeit für einen alleine zu viel und somit können sie sich auch untereinander die Arbeit aufteilen und somit besser ausführen.

...zur Antwort
Serien

Ich schaue mehr Serien.

Finde an Serien schöner das man länger von ihr hat und man in einem längeren Zeitraum die Charaktere besser kennenlernt und sieht wie sie sich Entwickeln und teilweise auch Aufwachsen.

Schaue auch gerne Filme an, die meisten sind schnell zu Ende erzählt und manchmal kommen Fortsetzungen und man sieht was in der zwischenzeit passierte und was sie neues Erleben.

...zur Antwort
Ja, wiederhole!

Wenn du weißt das du mit der Wiederholung ein viel besseres Zeugnis machen kannst solltest es machen.

Eine Wiederholung macht auch keinen schlechten Eindruck, da jeder versteht das dieses Jahr kein einfaches Jahr für Schüler war und man durch die freiwillige Wiederholung, die Noten verbessern wird.

...zur Antwort

Sie tragen ja nicht nur die Masken aus deren Häute mit deren Gerüche sondern sie bewegen sich auch in der Gruppe wie die Beißern und machen dabei keinerlei laute. Auch das sie sich nicht Waschen und somit nach Natur riechen, hilft ihnen dabei unerkannt zu sein/bleiben.

Vermutlich dauerte es eine Weile bis sie es Perfektionierten und dabei gab es bestimmt auch einige Verluste aber mit der Zeit waren sie eins mit denen und können sie sogar so lenken wie sie es wollen.

Ricks Gruppe und auch die anderen, lieben die Sauberkeit und daher fallen die durch die Gerüche eher auf als die Personen um Alpha. In der 10 Staffel versteckten sich zwei vor den Beißern/Alphas Leute und da half es ihnen von toten Beißern umgeben zu sie bzw sich mit Matsch zu beschmieren um nicht bemerkt zu werden.

...zur Antwort

Ich würde direkt wieder ins Kino gehen, wenn sie wieder öffnen dürfen. Ging vor Corona mindestens 1x im Monat im Kino und da ich an Kinotagen gehe, ist es auch nicht so teuer.

Vermutlich werden kaum neue Filme in den Kinos laufen aber es würden bestimmt auch ältere Filme laufen, die mich Interssieren würden.

...zur Antwort

Nick Castle war nur für einen kleinen Cameo Auftritt am Set aber James Jude Courtney spielte den Michael Myers im Film. Aber da er der Ur-Michael war, wird er auch als Michael Myers im Film genannt, kann auch sein das er vielleicht als Rückblick o.ä. in seine alte Rolle schlüpfte und deswegen wird die Rolle zweimal vergeben.

...zur Antwort
Ja, ich brauch Musik.

Ich höre gerne vor dem schlafen Musik/Hörspiele.

Das hilft mir beim Einschlafen und stört mich auch nicht, bin dann meistens sogar schneller eingeschlafen als, wenn es ganz ruhig ist.

Bei einer Erkältung hilft mir der Fernseher beim einschlafen. Weiß zwar nicht wieso aber das klappt da jedes mal. Und da die Geräte Timer Funktionen haben, bleiben sie nicht die ganze Zeit an sondern gehen nach der festgelegten Zeit von alleine aus.

...zur Antwort

Ich glaube ich weiß welchen Song du meinst. Bei den Soundracks findet man den nicht aber im The Hunger Games (Extended Score) findet man ihn.

https://www.youtube.com/watch?v=ES4GyOD1Ykk&list=PLwT5-CvRbH8P3CozGzH74LC8EH8AyXxYo&index=40

https://www.youtube.com/watch?v=ikcQc_wpQ5w&list=PLwT5-CvRbH8P3CozGzH74LC8EH8AyXxYo&index=41

...zur Antwort

Die 5. Staffel wir auf jeden Fall kommen. Nur durch Corona konnten noch nicht alle Folgen fertiggestellt werden und dann müssen sie hier ja noch Synchonisiert werden aber das dauert auch eine Weile, vielleicht Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahr kommt die 5. Staffel,

Hoffe sehr das sie sich noch einig werden das es noch eine 6. Staffel geben wird und diese dann der Schluss ist. War richtig Happy als es hieß das es doch noch eine 6 Staffel geben soll obwohl es anfangs hieß das nach der 5 Schluss ist und jetzt ist es ungewiss ob oder ob nicht. Vorallem ist es auch blöd für die anderen Schauspieler die auch gerne eine weitere Staffel machen würden aber ohne Tom geht das leider schlecht.

...zur Antwort

Ich habe viele Lieblingscharaktere:

Daryl Dixon

Negan

Judith Grimes

Carl Grimes

Rick Grimes

Michonne

Beth Green

Abraham

Carol Peletier

Ezekiel

Shiva

Tara

Enid

Lydia

Jesus

Aaron

Connie

Rosita Espinosa

Siddiq

Lizzy & Mika Samuels

Merle Dixon

Charaktere die ich nicht mag:

Philip „The Governor“

Gregory

Beta

Shane Walsh

Simon

...zur Antwort

Sie wollte nur mehr Geld, weil sie damit die Unkosten die die Flüge zwischen Denver (wo sie lebte) und Los Angeles (wo sie Arbeitete) decken wollte. Sonst hätte sie für die Arbeit noch draufzahlen müssen und das würde sicher kaum ein Arbeitnehmer machen, vorallem da die Flüge schon teuer sind.

...zur Antwort

Es sind beides die richtigen Bücher von Georg R.R. Martin.

Im ersten Link sind die Bücher immer im Doppelpack also Band 1 Game of Thrones Der Winter, naht enthält die Bücher: »Die Herren von Winterfell« und »Das Erbe von Winterfell«

Quasi zwei Bücher zum Preis von einem und auch etwas billiger als die Einzelausgaben. Auch wurde hier statt Das Lied von Eis und Feuer - Game of Thrones als Überschrift genommen damit die Leute die die Serie schauen sehen das die Bücher etwas mit der Serie zu tun haben, es gibt Leute die es nicht wissen das die Serie auf die Bücher basieren und so sehen sie die Verbindung und werden vielleicht neugierig.

Und im zweiten Link sind alle Bände als Einzel Ausgabe. Band 1 Das Lied von Eis und Feuer 01: Die Herren von Winterfell, Band 2 Das Lied von Eis und Feuer 02: Das Erbe von Winterfell usw.

...zur Antwort
ein bis zwei Wochen

Ich würde den geliehen Film sobald wie möglich anschauen und dann direkt wiedergeben.

Genauso würde ich es von dem anderen wollen das man mir den Film nach dem schauen wieder geben sollen. Nach 2-3 Wochen würde ich mal anfragen, ob man den Film gesehen hat. Falls Nein, mal anfragen wann derjenige denn vorhabt ihn zu schauen und wann er ihn dann zurückgeben will. Zu Not kann man dann sagen das du dem Film auch jemand anderes leihen möchstest und er ihn schon zeitnah schauen möchte bzw das du selber den Film schauen möchtest.

Denn, wenn ich mir einen Film ausleihe will ich ihn ja anschauen und nicht ewig irgendwo rumliegen lassen im Gedanken ihn irgendwann mal zu schauen.

Wenn es länger dauert wäre ich schon angesäuert und würde demjenigen erstmal nichts mehr ausleihen, denn ich mag es überhaupt nicht einem hinterher zu laufen.

...zur Antwort
3 bis 4

Das ist eisne sehr schwierige Frage da ich alle Staffeln mag und jede auch mal Folgen hatte die nicht so gut waren.

In der 1-2 Staffel lernt man die Charaktere kennen und erfährt einiges über sie und, wenn man die Charaktere von damals mit heute vergleicht sieht man das sich einge sehr stark weiter Entwickelt haben (zb Carol von braven Hausmütterchen zur tapferen Kämpferin) und auch die Storys sind sehr gut.

Mir gefiel es als sie in der 3 + 4 Staffel im Gefängnis und auch Unterwegs waren, das man immer mal aus den verschiedenen Blickwinkel der anderne Überleben sieht und man auch mitbekommt das sich manche unbewusst die Wege kreuzen. Die Storys waren klasse bis aus die mit den Governor/Philip Blake, die Folgen in der es nur um ihn ging nicht so toll und war froh als er Tod war. Aber die restlichen neuen Charaktere aus der Staffel waren alle klasse und es war toll als die neuen dazu kamen (Michonne, Abraham, Tara, Rosita & Eugene). Es war auch toll das sie alle nach und nach wieder zusammen gefunden haben.

Die 5-8 Staffel waren auch toll und es gab viele Momente in denen es traurig wurde, weil einige geliebte Charaktere starben.

In der 9 Staffel gefällt mir besonders die zweite hälfte da viele neue interssante Charaktere kommen und auch der Gegner nicht zu Unterschätzen ist und es auch da viele spannende Momente gab.

Und auch die 10 Staffel macht eine starke Wandlung durch da die gefahr nicht gebannt ist und es viele überraschende Wendungen gibt.

...zur Antwort
Etwas anderes

Wenn es möglich wäre, würde ich mit Familie & Freunde zusammen in ein Land fliegen/fahren in der man davor sicher ist bzw. würde ich Auswander da ich mich in dem Land nicht sicher fühle.

Sollte Flucht nicht möglich sein würde ich alles drum tun anderen zu helfen die Nacht zu Überstehen und verwundete zu helfen und einen Sicheren Ort zu bringen.

Mir würde es überhaupt keinen Spaß machen andere zu schädigen und danach die restlichen Tage so zu tun als wäre nichts gewesen. Auch würde es mir Probleme machen mit dem wissen was die anderen getan haben zb. der Nachbar/Chef etc. seine Frau/Kinder getötet hätte oder jemand anderes. Könntest du damit leben das dein Nachbar/Bruder/bester Freund oder irgendjemand anderes aus deinem nähreren Umkreis, deine Frau/Freundin/Tochter getötet haben und sie vielleich vorher noch Missbraucht haben, und das einfach so nur aus Spaß?

Die Purge wurde ja nur gemacht um die Unterschicht zu elemenieren, damit die Oberschicht mehr haben, das es auch dort Opfer gibt wird akzeptiert aber die meisten die in der Nacht sterben sind ärmere Leute die sich keinen Schutz leisten können und auch so keine Chance haben in der Nach woanders zu sein.

...zur Antwort

Viele Schauspieler fangen erst mit kleinen Rollen an und mit Glück schaffen sie es zu den ganz großen zu gehören. Manchmal gibt es auch bei Bekannten Schauspieler ein auf und ab zwischen große Hauptrolle und Nebenrollen. Und nicht immer sind die Nebenrollen schlecht, sie werden öfters gebraucht, können auch für den Film wichtig sein und man kann sich auch so einen bekannten Namen machen. Und manchmal spielen selbst größere Schauspieler in Filmen nur eine kleine Rolle

Und manchen macht es vermutlich mehr Spaß Nebenrollen zu spielen da sie dadurch mehr Filmerfahrungen machen, so werden sie nicht auf ein Rollenbild verfestigt sondern können auch in verschiedenen Film Genre mitmachen. Denn der große Ruhm ist nicht für alle gut. Es gibt welche die einen Hit machen und danach von den anforderungen überfordert sind.

...zur Antwort

Das ist der Film: Ghost Ship. Finde den Anfang klasse, erst sieht es nach etwas Romantischer Anfang aus und wird kurz darauf zum Horrorfilm.

Hier ein Trailer zum Film:

https://www.youtube.com/watch?v=KxbRiYP8Z4k

...zur Antwort

Ohne Erlaubnis darfst du nichts machen, vielleicht für den Privatgebraucht aber das darfst du dann keinesfalls irgendwo Hochladen oder anderseitig vorführen/verkaufen. Wenn du was machen möchtest musst du bei Disney anfragen da sie die Rechte davon haben aber die werden es sehr wahrscheinlich nicht erlauben, da sie es eher selber machen als von anderen machen lassen. Vorallem jetzt im Star Wars Hype werden die sich hüten anderen zu erlauben was aus dem SW Bereich machen zu lassen da sie damit gerade das meiste Geld machen können.

Und sollteten sie es doch erlauben würden, dann wäre es sicherlich ein hoher sechstellige oder gar siebenstelliger Betrag, weil sie damit dann auch Geld verdienen wollen.

...zur Antwort

Ich höre sehr gerne Filmmusik und habe auch eine große Soundtrack Sammlung und es ist schwierig sich da für ein bestimmten Liebling zu Entscheiden.

Die Soundtracks zu Guardians of the Galaxy 1+2 sind mega Klasse, höre ich immer wieder gerne, die Songs sind klasse und immer, wenn ich im Radio oder im TV einen von den Songs höre, denke ich immer an die Filme mitsamt den passenden Szenen.

LaLaLand ist auch richtig klasse und auch der Score dazu ist wunderschön.

John Williams & Hans Zimmer machen für mich die besten Soundtracks und man hört sie immer gerne und oft.

...zur Antwort

Freitag der 13 Reihe

Cabin in the Woods

Tucker & Dale vs Evil

Das ist das Ende

C2 - Killerinsect

Call 3 - Final

Dich kriegen wir auch noch!

Freddy vs. Jason

Halloween H20

Haunted Hill

Jeepers Creepers 2

Severance – Ein blutiger Betriebsausflug

...zur Antwort

Ich freu mich auch schon darauf das es weiter geht mussten lang genug warten auch, wenn es vermutlich nach 8 Folgen eine Pause gibt da sie die anderen Folgen noch nicht Synchonisiert wurden.

Finde es nicht so schlimm das es viel um das Privatleben der Charakter geht. Das gehört irgendwie dazu. Vorallem passt es meistens auch zum Thema um das es in der Folge geht.

...zur Antwort

Das ist der Film Freche Biester mit Piper Perabo

https://www.youtube.com/watch?v=bR4yx2bs1Nc

...zur Antwort

Klingt sehr nach dem Film: Fall 39 mit Renée Zellweger & Bradley Cooper.

https://www.youtube.com/watch?v=wEEqa6NEArg

...zur Antwort

Wie lange hängst du denn an dem 4 Band? Manchmal braucht man etwas länger um in die Geschichte wieder reinzukommen. Und je nach Lesegeschwindigkeit & Zeit sind die 5-6 Wochen die du für die Bücher bisher gebraucht hast völlig in Ordnung. Man muss die Bücher ja nicht innerhalb ein paar Tage ausgelesen haben. Beim ersten lesen ist man schneller da man wissen will wie es weitergeht und beim nächsten Lesen lässt man sich auch mal was Zeit.

Kannst ja zur Not erstmal das Kapitel zu Ende lesen und dann auf Seite legen und machst eine Pause und dann kannst du später weiterlesen. Vielleicht bist du jetzt auch was abgelenkt das du vermutlich lieber die Filme schauen möchstest statt die Bücher zu lesen und dadurch verliert man auch die Konzentration auf die Bücher.

Bei Band 4+5 brauche ich auch immer etwas länger da es Stellen gibt die langatmiger sind, dafür sind die anderen Bände besser und die lese ich auch ziemlich zügig.

...zur Antwort
sat 1

Wir schauen sehr gerne Sat1, Pro7 & Kabel1. Auf den Sendern kommen die Serien die wir gerne schauen. Bei den anderen Sendern schaut man hin und wieder auch mal rein aber nicht so oft. Früher als auch auf RTL/RTL2 noch tolle Serien liefen, wurde da auch öfters reingeschaut aber das ist schon lange Geschichte.

Ansonsten werde Film & Serien auf Sky/Amazon geschaut.

...zur Antwort

Am besten wäre es, wenn du mal beim zuständigen Amt (vielleicht Ordnungsamt o.ä.) anfragst ob das ein Fall wäre in dem du dorthin Reisen darfst und was du ggf. brauchst falls du unterwegs Kontrolliert wirst.

Denn du fährst ja nicht zum Vergnügen sondern um zu helfen und das wurde doch sogar schon zum Anfang gesagt, dass sowas erlaubt ist. Wenn die sonst niemanden haben und sogar ein sehr nahen Verwandschaftsgrad besteht, sollte die Aussnahme in diesem Fall gelten.

...zur Antwort

Leider gibt es von den Phantastische Tierwesen Büchern nur die im Drehbuch Format. Andere gibt es nicht und sollen wohl auch nicht geplant fände es auch schöner, wenn es die Bücher auch anders geben würde, denn der Stil im Drehbuch Format gefällt mir überhaupt nicht.

...zur Antwort
Buch weil....

Ich lese auch sehr gerne da man so abschalten kann und seine Fantasie freien lauf lassen kann. Man kann sich selber die Charaktere und die Umgebung vorstellen und in den Büchern erfährt man auch mehr über die Charaktere und alles andere, was zb in Verfilmungen dann fehlt bzw ganz anders gezeigt wird.

Finde es schön, wenn man sich im Sommer im Garten hinsetzt und an der frischen Luft liest und auch im Winter gemütlich auf der Couch mit einer kuschligen Decke.

Vielen fehlt leider die Geduld ein Buch zu lesen und die Fantasie zu nutzen sich alles selber vorzustellen anstatt direkt fertige Bilder zu bekommen.

...zur Antwort

Da gibt es mehrere Folgen die direkt zusammen gehören meistens sind es die letzten Folgen einer Staffel bzw manchmal auch die letzte der alten und die erste der neuen Staffel.

Hier sind die Folgen dir mir direkt einfallen gibt auf jeden Fall mehr.

Staffel 1 Folge 22: Die Suche – Teil 1 (Die Suche - Teil 1) + Staffel 2 Folge 01 (Die Suche - Teil 2)

Staffel 2 Folge 14 (Das Zeichen) + 15 (Gottesurteil)

Staffel 3 Folge 20 (Am helllichten Tag) + Staffel 4 Folge 01 (Die zweite Attacke)

Staffel 4 Folge 25 (Am Ende des Tages – Teil 1) + 26 (Am Ende des Tages – Teil 2)

Staffel 5 Folge 23 (Der Fürst der Finsternis) + Staffel 6 Folge 01 (Die längste Nacht)

Staffel 7 Folge 23 + 24 (Das Spiel der Königin – Teil 1+2)

Staffel 9 Folge 23 (Himmel oder Hölle?) + 24 (Endspiel)

...zur Antwort

Es sollte eine Verfilmung kommen aber bis jetzt wurde wohl nichts daraus. Es wurden keine Schauspieler/innen dafür gecastet und gedreht wurde somit auch nichts. Vielleicht gibt es ein Drehbuch aber ausser das es geplant war wurde nichts mehr gesagt.

Kann sein das es auf Eis liegt da der Hype um solche Themen erstmal vorbei ist. Um die Zeit wo sie anfingen zu Planen, kamen einige Jugendbuchverfilmungen in den Kinos und waren alle kein richtiger Hit und sie wurden nicht Fortsetzt obwohl die Enden Offen waren und mehr kommen sollte, wenn die Macher kein Potenzial darin sehen, lassen sie es bleiben als einen Flop zu machen.

...zur Antwort

Ich hatte nur das erste Buch gelesen und in der tauchte soweit ich noch weiß keiner der bekannten auf. Aber von jemand anderes der es bis Band 4 gelesen hatte, weiß ich das Michonne in Band 3 auftaucht und auch das Gefängnis erwähnt wurde (mitsamt Rick, Glenn und einigen anderen), kann sein das sie in den anderen Bänden etwas näher erwähnt werden. Und das man auch von anderen etwas liest aber hauptsächlich geht es nur um die Sicht des Governurs.

Darly taucht da nicht auf, da es ihn in den Büchern und Comics nicht gibt.

Fand das Buch nicht so toll, da ich den Governur nicht so Interssant fand.

...zur Antwort

Neue Filme wird er keine mehr Drehen da er letztes Jahr gestorben ist.

Er hatte nunmal kein Glück das die großen Produktionen kein großes Interesse an ihn hatten. Dafür spielte er in vielen verschiedenen Filme & Serien mit.

Kann auch sein das er lieber in kleineren Produktionen mitspielen wollte statt in großen Produktionen.

...zur Antwort

Das ist der Film Storm Hunters mit Sarah Wayne Callies .

Es sind aber Tornados und keine Tsunamis. Die einen sind Amateure die mehr Glück als Verstand haben und die anderen sind Tornado Jäger die mit ihren Geräten dabei helfen wollen das man Tornados frühzeitig endeckt und die Befölkerungen rechtzeitig gewarnt werden können. Mit dem Panzergerät wollte der Chef des Teams das innere eines Tornados Filmen und am ende kann er das Gerät dafür verwenden um die Schüler und Erwachsenen die in den Röhren sind vor dem Tornado zu retten.

https://www.youtube.com/watch?v=gPs-8bjI4OY

...zur Antwort

Jeder hat in der Hinsicht eine andere Vorstellung und da kann man sich dann so austoben wie man es gerne möchte Gerade da es Fiktion ist, hat man keine Grenzen woran man sich halten soll um so Echt wie möglich zu wirken.

Die einen Vampire glitzern in der Sonne, andere sind dann ganz normal aber den meisten macht die Sonne das sie zu staub zerfallen, explodieren, Brandwunden bekommen.

In den meisten Vampirfilme bekommen sie keine Kinder und in manchen können sie untereinander Schwanger werden (Underworld Reihe/Van Helsing). In Twilight war das ja so das Bella während des Menschsein Schwanger wurde und nicht als Vampir. Vampire Untereinander können sie dort keine Kinder bekommen und es sehr selten das eine Frau von einem Vampir Schwanger wird und das dann Überlebt, geschweige denn dann das Kind. Bella ging es während der Schwangerschaft richtig mies und es sah nicht gut für aus und erst als sie bemerkten das die Zugabe von Blut ihren Zustand bessert, ging es ihr auch was besser. Vorher raubte das Baby der Mutter die ganze Engergie und brachte sie damit um. Neben ihr gelang es nur einer anderen ein Baby von einem Vampir zu bekommen aber sie Überlebte das nicht.

Und die Gebissenen bleiben manchmal so wie sie vorher waren, nur das sie dann kräftiger sind und Blutdurst haben und manche sind dann böse.

...zur Antwort

Als Baby wuchs sie wohl schneller und danach was langsamer. Könnte sein das es im Buch und/oder im Film auch noch besser erklärt wird.

Auch, wenn es die gleiche Schauspielerin ist kann es sein das sie was jünger sein sollte und als sie die kleine das nächstemal sah war sie ein wenig gewachsen und schon anders.

Ist doch in Filmen öfters, wenn sich im Film welche nach langer Zeit wiedergesehen haben das man sagt derjenige sieht anders aus obwohl sie/er noch genauso aussieht.

...zur Antwort

Das sie einen richig guten Ort gefunden haben in der alle sicher leben können und alle gemeinsam miteinander leben können. Das sie halbwegs wieder so leben können wie vor dem Virus und alle auf eine sichere Zukunft hoffen können besser als jetzt.

Aber es sollte auch kein Friede, Freude, Eierkuchen Ende werden, da es zwar einerseits schön wäre aber gerade bei der Serie doch unwahrscheinlich ist. Es ist wäre schön, wenn es für alle ein Happy End geben würde aber dafür ist zuviel passiert und damit wären sie auch nicht unbedingt Glücklich.

Das ein Heilmittel geben würde stelle ich mir etwas schwierig vor, vielleicht schaffen sie etwas womit man die Beißer einfacher Erledigen können ohne sich dabei eine große Gefahr auszusetzen.

...zur Antwort