Wie sieht so ein "all you can eat„ Restaurant aus? Und kann man so viel essen wie man will? und wie viel kostet es?

4 Antworten

Servus,

Eigentlich sieht's genauso aus wie ein Buffet im All inclusive Urlaub.

Ja, man kann so viel essen wie man will, darum geht's ja.

Die Preise sind sehr flexibel. Asiatische all you can eat Restaurants und Frühstücks Buffets sind vergleichsweise günstiger. Da kenne ich schon gute für 20-25 Euro.

Internationale und deutsche Speisen sind etwas teurer.

Meist kosten Getränke extra und manchmal gibt es ein Zeitfenster. (Direkt oder indirekt).

Man kann aber auch schnell auf die Fresse fallen, daher würde ich immer die Kritiken durchlesen.


AliTak16 
Beitragsersteller
 30.08.2025, 19:25

Wie lange hat man so?

SirKasmus1  30.08.2025, 19:30
@AliTak16

Das kommt immer drauf an.

Es gibt einen Asiaten, den ich sehr mag, bei ihm ist es so das es von 09:00 Uhr bis 13 Uhr Frühstück von 14:30 Uhr bis 17 Uhr Mittag und von 18 - 22 Uhr Abendessen gibt. Und du eben so viel Zeit hast, bis das jeweilige Essen abgeräumt wird.

SirKasmus1  30.08.2025, 22:12
@AliTak16

Je nachdem welcher Wochentag und welche Tageszeit man nimmt zwischen 25 und 45 Euro. Mit Getränke.

Viele haben je zur Tageszeit Mittags ein etwas kleineres Angebot als Abends aber dafür sind sie dann auch was günstiger. Auch haben sie ein Zeitfenster in denen man soviel essen darf wie man möchte aber man sollte die Teller in Maßen befüllen. Nicht immer einen ganzen Berg drauf machen und dann nur die hälfte essen und den rest stehen lassen, deswegen immer kleinere Portionen nehmen da man so oft nachschlagen kann wie man möchte. Einige bieten sogar an das man für etwas mehr Geld auch soviel alkoholfreies trinken kann wie man möchte.

Die Preise sind überall unterschiedlich von günstigen 8-10 Euro bis 30 Eur oode mehr.

es sieht meistens wie im Urlaub beim

buffet aus. Die Preise variieren je nach Restaurant sehr stark.

Naja, du hast da viele Tische voll Essen und du kannst theoretisch essen was du willst und soviel, wie du willst (wenn man es nicht bodenlos übertreibt). Die Qualität de Essen ist aber nach eigener Erfahrung jetzt nicht so besonders. Wie viel das kostet, hängt von dem Restraunt ab.