Sushi all you can eat Taktik?

4 Antworten

Wenns darum geht, möglichst viel zu probieren, dann versuch vlt bisschen Reis immer liegen zu lassen. (Klar ist Lebensmittelverschwendung, aber das ist es ja auch irgendwie, wenn man sich möglichst viel reinstopft, was man eh nicht braucht an Energie haha) oder halt nur die Hälfte zu essen immer.

Möglichst Sushi essen, wo der Reisanteil möglichst gering ist. Also zb nicht dieses eine, wo nur ne Scheibe Lachs oben auf dem Reis liegt. Eher was mit "viel" Gemüse oder sonstiger Füllung.

Suppen oder andere "Beilagen" möglichst am Ende, damit der Magen nicht gefüllt wird dadurch. Ebenso auch wenig dabei trinken.

mit dem reis geht das kaum,

reis ist eine sättigungsbeilage

Ist leider keine Antwort auf deine Frage, aber... lass das doch.... Bestelle ein hochwertiges Gericht. All you can eat ist billiger Schrott und viel Reis, genauso wie die Sushi aus der Kühltheke beim Discounter.

Wenn du dir echt diesen Billig-Schrott reinstopfen willst - dann mach ordentlich Pausen zwischen den Sushi, trinke Wasser, Tee und dann die nächsten Billig- Sushi rein.

Hallo

Warum willst du denn sehr viel essen?

Wie das geht? Indem du schnell machst, bevor dein Magen merkt, dass du genug hast

Nur; dann wird dir wohl dein Bauch schmerzen, und gesund wird das auch nicht sein

LG