Mögt ihr All-you-can-eat Restaurants?

8 Antworten

Kommt halt darauf an wo man hingeht.

Wir haben ein Sushi "all you can eat" mit absoluter High End Qualität. Dort bezahlen wir halt auch inklusive Getränke zu zweit mind. 150 Euro.

So klassisches chinesisch AYCE ist öfter mal etwas "schlechter" von der Qualität, aber jeder der schon authentische asiatische Küche gegessen hat, kennt die Küche und weiß, dass dort die Fleischqualität bspw. nicht den gleichen Stellenwert hat, wie hier in Deutschland.

Mag ich nicht. Wir haben hier ein running Sushi und ein mongolisches Buffet. Beide total beliebt und alle wollen immer da hin. Ich kann es nicht mehr sehen und verstehe nicht was daran so toll sein soll. Beim Sushi ist von dem was ich mag fast nichts dabei oder immer gleich vergriffen, beim Buffet gibt es alles was man eben so vom Asiaten kennt, aber viele Speisen sind eben auch eindeutig Fertigprodukte. All you can eat ist auch am Ende nicht günstiger, ich kann nur so viel essen bis ich satt bin, bzw ich will mich nicht so vollfressen nur weil es sich "lohnen" soll. Da bestelle ich mir lieber in einem Restaurant etwas leckeres von der Karte das ich nicht in jedem Schnellimbiss bekomme und genieße das dann, anstatt mich mit zig verschiedenen Häppchen von Massenware vollzustopfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliches Interesse

Ich liebe es mich am Buffet selbst zu bedienen mit dem was mir gefällt und schmeckt , als etwas vorgesetzt zu bekommen wo ich nicht weiß was es ist , oder ob es mir schmeckt .

IchDirk  12.03.2024, 14:46

Ganz genau so sehe ich es auch !

Ich liebe Buffet-Essen und finde es schade das es nur in asiatischen angeboten wird.

Habe da schon vieles probiert was ich mir nie als Portion bestellt hätte.

Früher schon gerne, aber mittlerweile eher weniger, wenn ich ehrlich bin.