Ist es komisch wenn man nach all you can eat bisweilen vor dem Restaurant erbrechen muss?

4 Antworten

Was heißt "komisch" ?

Ist halt schade ums Essen...

Viele Leute machen den Fehler, den ganzen Tag vor dem "Exzess" nichts zu essen - um grade viel runterzubringen...

Völlig verkehrt - je hungriger man ist, desto schneller wird man satt.

Vor allem, weil man dann schneller - und hastiger - isst als "normal".

Ich persönlich finde die Idee des "All-you-can-eat" pervers - weil es viele Leute dazu verleitet, über die Maßen zu futtern, nach dem Motto:

Nur nix verkommen lassen - schließlich habe ich dafür bezahlt !

Ne, komisch nicht aber schön blöd. Bezahlst eine Menge Geld und hast nach dem Erbrechen einen leeren Magen. Wenn du das Geld einfach auf die Straße geworfen hättest, wäre dir wenigstens das Kotzen erspart geblieben.

Das ist nicht nur komisch, das ist degeneriert. Wer bis zum Erbrechen Essen in sich herein stopft hat sich offensichtlich nicht im Griff.

Ein bische. Iss nur soviel du essen kannst.