Es kommen jeden Tag neue Dinge zum Vorschein. Ich kann absolut nicht verstehen, dass man solche Typen nicht raus schmeisst. Deshalb bekommt die AfD auch immer weniger Stimmen. Anstatt sie Politik machen fürs Land "kämpft" man auf Nebenkriegsschauplätzen.

Es kommen nicht jeden Tag neue Dinge zum Vorschein. Das wirkt nur so weil die Linken mit ihrer krankhaften Antipathie gegenüber der AfD jeden Furz skandalisieren. Die Medien verbreiten dann die frohe Kunde. Du darfst der Lügenpresse nicht blind vertrauen. Hinterfrage alles!

Da hört man von Spionageverdacht, einem angestellten von Krah der für China Daten ausgespäht hat

Dieser angebliche Spion war jahrelang auf dem Schirm des VS. Bis 2015 war er Mitglied bei der SPD. Außerdem hat er es geschafft durch die Prüfung des Bundestags zu kommen die sich jeder unterziehen muss. Gerade eben las ich dass der Typ wahrscheinlich früher ein Informant des VS gewesen ist. Komisch, davon liest/hört man nichts in den linken Medien; logisch, passt es doch nicht ins Narrativ.

Und jetzt haben wir selbstverständlich wieder die obligatorische Skandalisierung. Die Strategie ist bekannt, schließlich sind bald Wahlen.

Krah könnte man jetzt Naivität bei der Auswahl seines Mitarbeiters vorwerfen, sonst nichts.

...zur Antwort

Nicht in dieser Form. Aber eine Islamisierung findet definitiv statt.

Das Problem ist dass die Almans das nicht erkennen weil sie so intelligent wie der Frosch im Kochtopf sind. Heute gibt es schon vereinzelt den Muezzinruf, es wird hier und dort Schweinefleisch gestrichen, Weihnachten/Nikolaus ect. nicht mehr gefeiert und der Ramadan wird hofiert. Alles nur die zarten Anfänge.

Betrachtet man nun zusätzlich die Demografie der Deutschen und den Siedlern aus dem islamischen Raum sollte jedem klar denkenden Menschen bewusst werden wohin die Reise geht. Es gibt schon Klassen in denen deutsche Kinder die absolute Minderheit sind.

Aber ich weiß schon, liebe Gutmenschen. Das ist alles nur Hetze und ich bilde mir das ein.

...zur Antwort

Das geht. Siehe Martin Sellner.

Ihm wurde vor kurzem die Einreise in das "beste Deutschland aller Zeiten" verboten. In der Schweiz hat man ihn sogar während eines simplen Vortrags festgenommen und anschließend abgeschoben. So geht man heute mit Dissidenten in dieser ach so tollen Demokratie um.

Was hat er getan? Zumindest hat er niemanden verletzt, totgeschlagen oder ähnliches.

...zur Antwort

Das können wir nur schätzen. Niemand weiß wie viel du dich im Alltag bewegst. Der NEAT kann einen Unterschied von über 1000kcal pro Tag machen.

Wenn du kein absoluter Faulenzer bist sind es aber definitiv mindestens 2000kcal. Machst du nebenbei noch Sport ist es mehr.

...zur Antwort
Nein 🚫⚽️

Die Söldnertruppe feiere ich schon lange nicht mehr.

...zur Antwort

Wenn du der Ansicht bist keine Muskeln aufzubauen dann kann es nur ein paar Gründe haben.

  • Du trainierst nicht hart genug, Stichwort: Muskelversagen
  • Du isst nicht genug Proteine bzw. das falsche Zeug
  • Du bist ein Hardgainer, wobei auch so jemand nach 8 Monaten ordentlich was aufgebaut haben sollte
  • Regeneration ist mangelhaft, also schlechter bzw. zu kurzer Schlaf und/oder zu häufiges Training
...zur Antwort

Die meisten Entscheidungen aus der Politik spürt man erst viele Jahre danach. So wie wir jetzt allmählich die Konsequenzen der unbegrenzten Massenmigration seit 2015 spüren.

Die wirkliche Krise kommt aber noch. Das heute sind nur die zarten Anfänge.

Ein radikaler Regierungswechsel wird das auch nicht mehr ändern, zumindest nicht so schnell wie es wünschenswert wäre.

Von daher, ja, Deutschland wird in einigen Jahren massiv abstürzen bzw. es weiter tun so wie aktuell.

...zur Antwort
Anderes....
Ist ja nicht so das die Pille für Frauen auch eigentlich hunderte Nebenwirkungen hat.

Hört auf alles zu vögeln was euch über den Weg läuft, dann habt ihr diese Probleme nicht. Davon abgesehen gibt es viele Alternativen zur Pille. Für den Mann gibt es Kondome.

...zur Antwort
Ist dieser ganze Hass gegen den Anzeigenhauptmeister nicht etwas zu übertrieben?

Er ist ein widerwärtiger Denunziant. Ich wünsche im die maximale Ächtung. Alles darüber geht aber zu weit.

...zur Antwort

Da gibt es einige Punkte.

  • Die unkontrollierte Massenmigration
  • Die immer mehr werdenden kriminellen Ausländer und Migranten
  • Das verschwenden von unserem Steuergeld in Milliardenhöhe
  • Das Gefühl, dass man von Jahr zu Jahr mehr aufpassen muss was man sagt

Und was weiß ich noch alles.

Bild zum Beitrag

Das Bild genügt eigentlich schon.

...zur Antwort

Blödsinn, das sage ich dazu. Denn wir haben hier wieder einmal eine Aussage Trumps die aus dem Kontext gerissen wurde. Das besagte Wort fiel im Zusammenhang mit der Autoindustrie. Davon einmal abgesehen hat dieses Wort im englischen mehrere Bedeutungen.

Aber das ist halt wieder ein gefundenes Fressen für die Schäfchen, was man hier an den Antworten eindrucksvoll sehen kann. Die Leute lesen offensichtlich nur noch die Überschrift und sind nicht in der Lage solche Schlagzeilen mal zu hinterfragen.

...zur Antwort

Prüf mal die Anschlüsse der Grafikkarte.

...zur Antwort
Nein
 In selbsternannten Nazi-Gegenden geht die Polizei nicht mehr hin

Werter User, wer hat dir eigentlich den Kopf verdreht? Du stellst hier regelmäßig Fragen und die Beschreibung dazu geht oft meilenweit an der Realität vorbei. Genau so wie hier.

Die sogenannten "Nazis", also die, die man wirklich als solche bezeichnen kann und nicht nur irgendwelche AfD-Wähler, können in der BRD nicht einmal auf das Klo gehen ohne vom VS beobachtet zu werden. Diese "Nazi-Gegenden" existieren nicht, zumindest nicht in der Form wie du dir das bestimmt vorstellst.

Was existiert sind No-go-Areas die hauptsächlich von Ausländern bzw. Migranten bewohnt werden.

Vertraut ihr in die Handlungsfähigkeit des Staates?

Natürlich nicht. Die aktuelle Regierung handelt nämlich so: Deutschland immer zuletzt. Nenn mir bitte ein Gesetz der letzten Jahre dass dem deutschen Volk spürbare Vorteile gebracht hat.

...zur Antwort

Wie so oft in diesen Ländern gilt folgendes: Es gibt Orte an denen man bestimmt gut leben kann (deutsche Kolonien). Aber größtenteils herrschen dort ganz andere Zustände die ein Europäer überhaupt nicht kennt. Ich spreche von Kriminalität und Armut sondergleichen.

Ich würde sagen es ist kein Land dass sich zum Auswandern lohnt.

...zur Antwort

Das Spiel hat vor nicht all zu langer Zeit einen ordentlichen Patch bekommen indem vor allem die Grafik verbessert wurde.

The Witcher 3 sollte jeder gespielt haben der sich Gamer schimpft. Es ist ohne Übertreibung eines der besten Spiele aller Zeiten. Die Bewertungen auf allen Plattformen sprechen dafür.

...zur Antwort