Elon muks beleidigt Frank Walter Steinmeier euer Meinung?
7 Antworten
- War das im Vergleich zu den ganzen Trump-Beleidigungen Pillepalle.
- Wer austeilt, muss auch einstecken können. Trump musste sehr viel einstecken und wurde 4 Jahre lang permanent von Deutschland auf das Übelste und Niveauloseste beleidigt (was ein sehr peinliches Bild von Deutschland abgegeben hat). Und nun sagt ein Amerikaner EIN WORT gegen einen Deutschen und die deutsche politische Elite echauffiert sich und kriegt Hysterie?? So so... Sagt alles.
Trump wurde 4 Jahre lang von Anfang an permanent von Deutschen auf das Fieseste Unseriöseste und Niveaulosteste beleidigt! Das kritisiert niemand aber wenn ein Amerikaner EIN WORT gegen einen Deutschen sagt, kriegen die Deutschen gleich Hysterie?? Das ist lächerlich, austeilen aber nicht einstecken, sagt alles.
Das ist eine Lüge. Trump hat sehr viel eingesteckt und trotzdem immer versucht, seinen Job zu machen. Der hat nicht geheult wie andere. Und trotzdem noch ein 2. Mal auf die Gefahr hin als Präsident kandidiert.
Hör auf. Die Deutschen haben mit den niveaulosen Beschimpfungen angefangen. Und damit ein sehr peinliches Bild von Deutschland abgegeben. Und jetzt bellt mal einer mal zurück und sie machen sich in die Hosen. Sagt alles.
Steinmeier ist unser Staatsoberhaupt.
Wenn Musk ihn beleidigt hat das dieselbe Qualität wie wenn Dieter Bohlen King Charles beleidigen würde.
Das gehört sich nicht. Und es sollte eine harsche Reaktion erfolgen.
Ich kann Steinmeier auch nicht leiden und erkenne ihn nicht als Bundespräsidenten an. Aber was Musk da geschrieben hat musste wirklich nicht sein. Zumindest nicht die Bezeichnung als Tyrann, das ist unseriös.
Ich kann Steinmeier auch nicht leiden und erkenne ihn nicht als Bundespräsidenten an.
Weil?
Aber was Musk da geschrieben hat musste wirklich nicht sein. Zumindest nicht die Bezeichnung als Tyrann, das ist unseriös.
Ach ja? Und was ist mit den ganzen erniedrigenden fiesen Trump-Beleidigungen über 4 Jahre lang von Deutschen? Da hat komischerweise keiner was dran kritisiert aber jetzt auf einmal bei EINEM Wort von einem Amerikaner...
Heuchler.
So sieht es aus. Melnyk hat das auch getan und ich finde wer austeilt muss auch einstecken können.
Trump hat jeden Tag andere beleidigt und gegen andere gehetzt und wir haben dafür kritisiert trump ist einer der Kritik gegen sich als beleidung empfindet
Ha ha guter Witz. Die Deutschen haben exakt das Selbe gemacht, ihr seid doch selber nicht besser, sondern sogar noch schlimmer, denn Trump hat nicht gegen Deutsche beleidigt aber die Deutschen gegen Trump und das nicht zu knapp, beleidigt, lustig gemacht und euch damit selber geoutet.
Und dann bilde dich dringend mal, was der Unterschied zwischen "Kritik" und "Beleidigung" ist! Wieder typisch, das eigene Vergehen zu verharmlosen und einen angeblich seriösen Anstrich zu verpassen aber das andere zu kriminalisieren und zu verteufeln. Sagt wieder alles..
Lächerlich. Wenn du die Realität verpennst, ist das dein Problem.
Und noch was: Ich bin dir nichts schuldig, was bildest du dir ein.
Ein im Geiste armseliger Mensch. Darüberhinaus ein A... Der überschätzt sich maßlos und merkt nicht mal selbst, wie daneben er ist.
Ging doch nur darum der AFD Influencerin mehr Aufmerksamkeit zu geben. Es ging nicht wirklich um Steinmeier oder Musk. Hat aber nicht wirklich funktioniert.
Gut dass ich keinen Account mehr auf X habe. Was für ein Kindergarten.
Das trump jeden Tag seine politische Konkurrenz beleidigt hat Ausländer und Frauen ist dir entgangen