Öffentliche Verkehrsmittel

Noch hoffe das ich spätestens nächste Jahr im Sommer den Führerschein habe und ein Auto

...zur Antwort
Sollen gar nix kosten, Heringe brauchen kein Geld *😂

Stell dir vor du hast nur 50 Euro Schein in der Tasche es wird keine Karte Zahlung akzeptiert und dann, muss man sich in die Hose machen

...zur Antwort

Dafür zu sorgen das man nicht ewig warten umsteigen muss

Kann mich an die Ausbildunger zeit erinnern

16,30 Feierabend 18,00 erst zu Hause

Mit Auto 17,10 zu Hause trotz berufsstau

...zur Antwort

Für das was manche Anbieter bieten ja zb von mir

Zb von mir als ich in der Ausbildung war angaben ohne Wartezeit

7,30 waR Beginn heißt mit dem Zug um 6,20 los und war dann meist 7,20 da

Hätte ich ein Auto gehabt dann hätte es vollkommen gereicht laut Google maps ist da recht gut das ich um 6,50 losfahre und wäre auch 7,20 da gewesen

Und ich habe in der Hauptstadt meines Bundesland gelernt

Auf der dem Rückweg das gleiche öpnv

16,30 Feierabend 18,00 Uhr zu Hause

Mit Auto 17,15

...zur Antwort

Wenn die Akkus nicht arg beschädigt werden wenn man sie schnell lädt

Das Problem ist wer ständig sein e auto an schnelllade Station lädt lässt den Akku schneller altern und weniger km Reichweite haben

Wenn ein e Auto innerhalb der Zeit wie ein Auto ist verbrennungmotor geladen ist von 1 auf 100 innerhalb von 10 Minuten

...zur Antwort

Wer denkt das die Person in der man verliebt ist nur dich haben darf der hat die friendzone regelrecht verdient

Liebe kann man nicht erzwingen

...zur Antwort