Gestern Abend all you can eat jetzt 600g zugenommen?

3 Antworten

Schwankungen sind normal und haben nichts mit einer richtigen Zunahme zu tun. Vor allem wenn es sich um so lächerliche kleine 600g handeln. Selbst 1 bis 2 Kilo Schwankungen hin und her sind normal. Das liegt an Wassereinlagerungen im Körper, verdautes oder noch unverdautes Essen usw.

Geh erstmal auf die Toilette.

600g ist doch nichts, egal ob du das wirklich an Gewicht zunimmst (also Muskeln oder Fett) oder ob es einfach nur noch Essen/Trinken im Magen/Darm ist.

Außerdem sind Gewichtsschwankungen von bis zu 2-3kg normal, eben durch unverdautes Essen, Wasser, Hormone, ...

selbst wenn du nur einen kleinen Gurkensalat und ein kleines Gläschen Mineralwasser zu dir genommen hast, würde ich mir keine Gedanken machen.