Hm nee denke nicht dass das viel bringt.

Insbesondere wenn du einen Mangel hast, würde ich nicht mit irgendwelchen Kräutern experimentieren, sondern erstmal den Bestand wieder auffüllen.

Rote Paprika hat übrigens sehr viel Vitamin C

...zur Antwort
Rock

War sehr lange Zeit rock

Zur Zeit bzw inzwischen bin ich aber wieder mehr im Mainstream angekommen bzw Pop aus den 00er Jahren oder vorher/nachher

Also eigtl ziemlich unterschiedlich, shakira, Beyoncé, linken Park, türkische Sänger:innen, 90er,

Die Klassiker im Rock und generell 70er-00er sind echt gut

...zur Antwort

Gibt doch bestimmt so maiswaffeln o.ä., ungesalzene Nüsse, Obst, Gemüse, einfachen hummus oder Naturjoghurt/Hüttenkäse.

Musst auch mal beim Brot schauen. Manchmal gibt es auch verpackte, das von den Inhaltsstoffen relativ clean ist

...zur Antwort

13 oder so in etwa, zumindest Leute, mit denen ich entweder regelmäßig und gerne was mache oder Leute, die ich schon lange kenne und mich trotzdem noch gut verstehe, auch wenn man sich nicht oft sieht. Die Grenze zu "Bekannten" ist fließend, also schwer zu sagen

Aber mit wie vielen davon ich in ein paar Jahren noch Kontakt haben werde, weiß ich nicht.

Freunde "fürs Leben", keine Ahnung, wen ich dazu zählen kann. Wird sich zeigen

...zur Antwort