Ja kann man schon. Kannst auch 7x gehen, wenns halt für deinen Körper passt. Kommt auf den gesamten Lifestyle und das Training an. Wenn du jedes mal hart trainierst und viele Grundübungen machst, die das Nervensystem stark beanspruchen etc, dann wird die Leistung bestimmt nachlassen auf Dauer. Ist generell die Frage, wie viel Energie du hast, wenn du jeden Tag trainierst.
Aber ich mein, Leistungssportler:innen bzw. im Spitzensport trainiert man auch jeden Tag oft oder auch mehrfach oder wie auch immer. Aber da ist das ganze Leben danach ausgerichtet und alles mögliche wird möglichst optimiert für optimale (Leistungs-)Ergebnisse.
Fürs normale Training aber reichen so 3-5x die Woche, je nach Trainingsziel und -plan. Man sollte genug Pausen den Muskelgruppen lassen.