Zu welchem 'All you can eat'-Restaurant würdet ihr am liebsten gehen, wenn es das gäbe?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

MC DONALDS 40%
PIZZERIA 30%
EISDIELE 20%
DÖNERLADEN 5%
SUBWAY 5%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
EISDIELE

Momentan bei den Temperaturen würde ich gerne all you can each in der Eisdiele genießen, das wäre ein leckerer und zugleich erfrischender Genuss

DianaValesko  18.07.2022, 23:28

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich.

DÖNERLADEN

Natürlich dönerladen😍

Fleisch nehmen und Fett in die Soße eintunken, ganze Hand Salat fressen, eigenen döner belegen, pommes, direkt vom Spieß essen es wäre mir egal ich benehme mich wie ein Schwein für eine Stunde

PIZZERIA

Keine der Optionen würde Sinn machen, da bereits eine oder max. 2 Portionen den Appetit stark decken. Müsste ich eine wählen, wäre es Pizza.

Beim (Mc) Burger, wäre das zu viel Salz, Öle etc..

Beim Döner ist man von einem satt.

Bei der Pizzeria könnte man die kleinste Pizza vlt. 2-3 herunterkriegen aber es wäre schön. Oder ein A.Y.C.E Pizzeria wo nicht Pizzen sondern Slices mit etlich versch. Toppings herumliegen. Da nimmt man sich 3-4 Stück jedes mal und trinkt etwas dazu.

Allyoucaneat eisdiele? Ich weiß nicht, unmengen an Milch. Hört sich nicht so ansprechend an als ne Pizza.

Subway-> Einer reicht.

Von Experte DianaValesko bestätigt
MC DONALDS

Weil es da so teuer ist. Ein Fish Mac kostet ja schon ca. 5 €.

Wenn Mc Donalds ''All You Can Eat'' anbieten würde, dann könnte ich 10 Fish Mac auf einmal essen, und würde dabei hoffentlich deutlich weniger als 50 € zahlen.

PIZZERIA

Auf jeden Fall die Pizzeria Ich liebe einfach Pizzas und es würde sich am meisten lohnen.

Woher ich das weiß:Hobby