Ist Running Sushi immer All You Can Eat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Running Sushi wird nach Menge abgerechnet. Zumindest kenne ich das so. All you can eat is eigentlich Buffet.

woizin  17.09.2022, 15:05

Im Fujikaiten in München beispielsweise gibt's das Running Sushi pro Teller. Diese haben unterschiedliche Farben und Preise.

Nein, manchmal muss man auch die Anzahl der Teller bezahlen und manchmal ist die Zeit begrenzt und manchmal zahlt man die Farbe der Teller.

Nein, kann auch pro Teller sein beispielsweise. Hab schon beides gehabt.

Nein. Eigentlich eher selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss