All you can eat - dürfen die einen raus werfen, wenn man zu viel futtert?

6 Antworten

Nein, aber - mit REcht . wenn du dir auf einen -Teller Unmassen auflädst, was du dann nicht mal aufisst. Fürchterlich finde ich das, daher mag ich diese Lokale auch nicht.

Denke nicht, solang du im „Zeitlimit" bleibts. Es heißt ja all you can eat.

Regina3
Fragesteller

Zeitlimit?

JucktEuchNed  30.09.2023, 22:01
@Regina3

Es gibt ja oft z.B über Mittag ein paar Stunden all you can eat und danach wieder nur normale Gerichte. So kenn ich das.

Nein, sofern es in den AGBs nicht irgendeine Klausel gibt die vorgibt wieviel und wie lange jemand am all you can eat Buffet essen darf.

Du kannst aber Hausverbot für weitere Besuche bekommen.

Nein, wenn du schon bezahlt hast nicht

Allerdings kanns für die Zukunft ein Hausverbot geben.

Nein dürfen Sie nicht wenn es nichts weiter Kleingedrucktes gibt über das man dich vorher informieren muss.

Was Sie aber dürfen , dir fürs Nächste mal Hausverbot geben.