Ja kannst dich auch zurecht schämen, wie dumm ist das auch seinen Penis vergleichen zu wollen. Der 1 cm mehr interessiert niemanden.

Dein Penis kann auch ein Blutpenis sein und der deiner Freunde ein Fleischpenis. Da kann man nicht einfach so vergleichen.

Zudem kommt es nicht auf die Größe an , sondern auf den Umgang und die Qualität der Spermien.

...zur Antwort

Ich kann das nicht pauschal sagen , aber bei einigen Tieren würde Ich das machen.

Ich habe das auch schon Bekannten versprochen Ihren Hund und Katzen zu versorgen fals es zum Todesfall bei den beiden Bekannten kommt.

...zur Antwort

Bei Vorschäden kann es dazu kommen das ein Medizinisches Gutachten eingehohlt wird .

Aber natürlich erstmal zum Durchgangsarzt als Wegeunfall aufnehmen lassen.

...zur Antwort
Mit Badeklamotten M/W und Ärger

Sollen die mal mit Ärger kommen. Ich würde nicht vor den anderen nackt duschen.

...zur Antwort

Die Wahrscheinlichkeit ist höher das dies Scam ist als das du wirklich dieses Gift bekommst. Deshalb würde Ich es an deiner Stelle nicht annehmen.

...zur Antwort

Klar wenn du sonst nichts anderes machst wie Schule etc ist das Überhaupt kein Problem.

Besonders Eisdielen suchen fürs Sommergeschäft Aushilfen wie dich.

...zur Antwort

Wenn du jemanden hast der dich im Alltag unterstützen würde vieleicht

Ohne Hilfe wirst du es aber mit Sicherheit nicht schaffen. Wenn niemand da ist der dich bei der Koerperpflege und beim Haushalt unterstützt wirst du langsam aber Sicher verschimmeln.

...zur Antwort

Ende des Jahres wurden Produkte der Konkurrenz Palettenweise in Postenmärtken verramscht für 10 Cent bzw später auch geschenkt. Vieleicht ist da wirklich was im Busch.

...zur Antwort

Ich hatte diesen Job durchaus mal in Erwägung gezogen.

Ich habe durchaus schon einige Personen als Privatperson nett zur Ruhe gebracht und mich schon eingemischt aber als Mitarbeiter der dann auch noch anders angesehen wird und mit sowas jeden Tag zu tun hat und sich Grundsätzlich nicht aus der Affäre ziehen kann würde Ich mir das nicht zutrauen.

Ist der Hauptgrund wieso Ich mich also nicht auf diesen Job bewerben würde, Ich koennte das nicht ertragen. Respekt an alle , die solche Kunden / Patienten haben.

...zur Antwort

Ehrlich gesagt garnichts .

Ob das was gefordert ist letztlich gut für Deutschland ist, weiß niemand .
Andere Parteien setzen auch Dinge durch die vielen Bürgern nicht gefallen.

Wer z. B nicht will das die AFD:

  • Grenzen zur EU schließt
  • Grenzkontrollen an Deutschen Grenzen wieder normal sind
  • Die Rundfunkgebühren abschafft
  • Den Euro abschafft
  • Volksabstimmungen zum Standart macht
  • Atomkraft als Energiequelle zum Standart macht

.... kann ja eine andere Partei wählen.

Disclamer, Ich wähle nicht die AFD.

...zur Antwort
Lass es einfach so wie es ist

Wenn es keine Gesundheitlichen Probleme macht, seh Ich das wie du, lass es wie es ist.

Eine Allgemeine Untersuchung beim Urologen , auch für den Rest dort unten , solltest du aber trotzdem in Erwägung ziehen.

...zur Antwort

Natürlich würdest du dich nicht umbringen, also lass das so einen Quatsch zu erzählen.

Schreib Ihr einen netten Brief und bitte die anderen Betreuer Ihn weiterzuleiten.

...zur Antwort