Wenn eindeutig der andere Schuld ist, kannst du ohne Angst zu haben einen Rechtsanwalt nehmen , der deinen Schaden bei der Gegnerrischen Versicherung geltend macht. Der Anwalt hat für dich nur Vorteile und er wird ebenfals von der Gegnerrischen Versicherung bezahlt.

...zur Antwort

Was hast du denn in der Artikelbeschreibung angegeben? So musst du versenden. Kannst du mal den Link hier reinstellen?

...zur Antwort

Ja natürlich wirkt sich das auf die Lebensdauer aus.

Du müßtest eigentlich schon merken, dass dein PC nicht mehr die volle Leistung bringt, je länger er am Stück an ist.

...zur Antwort

Er hätte dich nicht freistellen müßen, das ist sein Problem wenn er deine Arbeitsleisung nicht abruft.

...zur Antwort

Es macht keinen Sinn solch Leute zu treffen. Warum macht man das? Geb dein Geld für andere Sachen aus.

...zur Antwort

Das ist ein zeichen, nicht mehr bei diesem Laden einzukaufen. Glaub mir das ist auch besser so.

...zur Antwort

Deine Eltern verletzen das Briefgeheimniss.

https://www.jusline.at/gesetz/stgb/paragraf/118

An alle anderen, dass Postgeheimnis ist was anderes!

...zur Antwort