Open Air - 20 Grad Kleidung?
Hi,
Was sollte man abends bei 20 Grad anziehen bei einer Open Air Veranstaltung? Nachmittags werden es 24 Grad (bewölkt), aber es kühlt sich abends natürlich ab.
Ich wollte eine Jeans, T-Shirt und dann entweder ein Jeanshemd oder dünne Bomberjacke anziehen. Aber für abends brauche ich wahrscheinlich noch eine Jacke oder?
5 Antworten
Bei sowas trage ich gerne Shirt und knote mir für abends ein Baumwollhemd um die Hüfte. Dann muss ich keine Jacke mit mir rumschleppen.
Hallo Layla!
Bei tollem, (sehr) warmem Wetter um die 24 Grad Celsius bei einer Open-Air-Veranstaltung ist:
1.) Ein T-Shirt kombiniert mit Jeans und passendem Gürtel perfekt!
Oder:
2.) Du trägst nur das Jeanshemd und kombinierst es mit Jeans und passendem Gürtel!
Wird es abends etwas kühler, so um die 20 Grad Celsius oder etwas weniger, dann kannst Du zu Outfit 1 oder Outfit 2 eine schicke, passende Lederjacke oder Bomberjacke oder Stoffjacke kombinieren!
Schuhmäßig entweder Sneaker oder Schnürschuhe!
Die verschiedenen Outfits können mit passendem Schmuck veredelt werden wie z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!
Dazu eine schicke, passende Tasche/Handtasche oder Party-Tasche und nach Bedarf eine qualitative, schicke, passende Sonnenbrille!
Fertig!
Sehr wichtig:
Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!
Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen!
LG sowie ein erholsames Wochenende sowie ein schönes/tolles Open-Air-Konzert wünscht Dir
Andrea
20° wäre Zimmertemperatur. Da reichen TShirt und leichte Jacke
Je später es dann wird, kann es aber auch deutlich kühler werden....gerade wenn es auch in die Nacht rein geht.
Du solltest schon selbst wissen, was dein Körper aushält.