20 grad überwiegend bewölkt - Was soll ich lieber anziehen?

6 Antworten

hellblaue Jeans, weisse niedrige Sneakers und weisses tshirt -> basic outfit, welches immer geht. Bei höheren Temperaturen kannst du Jeans unten hochkrempeln.

Hallo!

Ich würde eine lange Hose anziehen und ein kurzes T-Shirt oder ein dünnes Langarm-Shirt aus "T-Shirtstoff"/Jersey, ne nachdem was dir lieber ist.. kannst ja übers T-Shirt eine dünne Sweatshirtjacke anziehen.

Ich trage heute ein kurzärmliges Hemd in so rot-dunkelblau-kariert mit einem weißen Langarm-Shirt drunter sowie eine dunkle Jeans dazu.. die Ärmel vom Langarm-Shirt habe ich ein Stück aufgewickelt -----> passt prima zum Wetter & weder schwitze ich noch frier' ich ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ins Fitnessstudio Tights und Shorts

Obenrumein Langes Funktionsunterhemd

Wenn Du Sorge hast, im Fitnessstudio zu frieren, dann nimm einen Schal mit. Du wirst einen Trend kreieren.
Wenn Du Sorge hast, im Fitnessstudio zu frieren, frage ich mich allerdings, was Du dort machst.
Und wenn es im Fitnessstudio bewölkt ist, solltest Du einen Schrim mitnehmen, es könnte ja auch regnen.

Manche sind nur für "Ich-bin-im-Fitnessstudio"-Bilder auf Instagram dort. ;P

1

Ich empfehle einen Kilt! Damit ist ein Mann für fast jedes Wetter richtig gekleidet. 

Was möchtest Du wissen?