Was soll ich bei 20 Grad anziehen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo!

Ich würde ganz ehrlich ein dünnes Langarm-Shirt aus T-Shirtstoff ("Jersey") und eine Jeans/Chino anziehen.. anstelle dem Shirt ggf. auch eine langärmlige oder 3/4-ärmlige Bluse ---------> den Langarm kannste ja aufwickeln wenn's dir zu warm werden sollte^^ so mach' ich's auch gerne mal ;)

Eine Option - was meine Tante gern trägt - sind kurzärmlige Poloshirts über einem Longsleeve. Finde ich gerade in der Übergangszeit sehr gut geeignet, trag' ich auch dann und wann!

Ansonsten darüber vllt. auch eine dünne SOmmerjacke oder Weste... je nachdem was du hast bzw. was dir gefällt! Es kommt ja auch immer auf die Windlage an ---------> 20 Grad sind nicht gleich 20 Grad :)

Alles Gute ... hoffe, ich konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es auch Wind? Die Temperatur mag vielleicht hoch sein, aber der Wind kann doch ganz schön fies sein und dann wird es kalt.
Ich würde dir empfehlen ein T-shirt und eine lange Hose anziehen. Aber über das T-shirt eine Jacke, die warm hält z.B. eine Softshelljacke. 
Einfach im Zwiebellook. Wenn es warm wird, dann kannst du immer noch die Jacke ausziehen und wenn es dann wieder kalt wird, kannst du die Jacke wieder anziehen. 
Ich hoffe ich konnte dir helfen. 
Liebe Grüße,
Ketti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollypopunicorn
30.03.2016, 18:15

Dankeschön :-) Wird sehr windschwach sein 

0

Also ich werde morgen definitiv ein Kleid oder nen Rock mit leichtem Blüschen tragen. Endlich raus aus den fiesen Winterklamotten.

Tu' doch dasselbe!

Wenn nu ein Junge bist, dann kannst du sicherlich kurze Hosen tragen. Kommt natürlich auch auf die eigene innere Hitze an.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollypopunicorn
30.03.2016, 18:10

Nene, bin ein Mädchen:-) Bin aber nicht so der Kleider oder Rock Mensch. Trotzdem Danke :-)

0

Das kommt ganz auf dich an ;)

Ich persönlich gehe ab zweistelligen Temperaturen grundsätzlich mit kurzen Hosen und T-Shirt raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melimiau0103
12.07.2016, 01:58

Auch bei 11°C alles klar.

0

Ich fasse nicht, was hier so gefragt wird. A!lerbeste Unterhaltung am Sonntagabend.

Wie ist die Sache denn nun ausgegangen? Könntest Du ins freie gehen oder überlegst Du noch? Morgen sollen es 25 Grad geben! Ich schlage vor, jetzt kannst Du in Shorts und Top gehen. Für die Füße reichen Flipflops. Eine leichte Jacke nach Sonnenuntergang ist zu empfehlen. Auf gehts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ein TShirt und einen Pullover anziehen.

Wird es dir zu warm, kannst Du den Pullover auziehen.

Lange Hose ist besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich werde "Obenohne"  laufen, weis nicht ob das was für dich ist. Dir würd ich ein T - shirt und eine Langehose empfehlen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 21 Grad kann man schon mit T-Shirt und kurzer Hose rausgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar Shorts T-Shirt passt ist doch nicht kalt :) und wenn doch ist auch nich schlimm bissi friern ist doch kein Drama :) Dafür siehst dann heiß aus ;) ich gehe morgen auch in kurzen Sachen raus *freu* :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollypopunicorn
30.03.2016, 18:39

Okey vielen Dank :-) Viel Spaß :D

1

Wir wissen doch nicht was in deinem Kleiderschrank ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?