t-shirt bei 20 grad?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ab 15 Grad Außentemperatur ziehe ich ein T-Shirt an, wenn ich nicht stundenlang im Freien bleiben muss.

Du kannst immer noch eine leichte Jacke im Rucksack mitführen, oder?

bei uns renen schon die ersten bei knappen 12-14° im T-Shirt rum und ich trage auch nur noch eine Stoffjacke über dem Shirt :P solange es dir nicht zu kalt wird... musste du selber testen, im Zweifelsfall dünne Jacke mitnehmen

kommt drauf an ob die sonne scheint. wenns bewölkt ist, kanns von den 20 grad schnell mal 5 grad kälter werden. und bei 15 grad würd ich mir noch nen pulli anziehen. nimm doch einfach ne dünne jacke mit ;-)

lg

tom

Nimm noch ne Jacke, Bluse oder irgendwas langärmeliges mit. WENN es dir zu kühl wird, dann kannst du dir behelfen.

Du musst wissen, ob es für dein Wärmeemfinden ausreichend ist. o_ô Für mein Empfinden ist es warm genug, doch das nimmt jeder anders wahr.

kommt drauf an :) also ich würds warm genug finden!

ja klar...ich ziehe auch ein t-shirt an und barfuß in stoffschuhe...freuuu

woher soll ich dis wissen also ich lauf da mit kurzer hose und t-shirt rum aber ob es für dich kalt ist oder nicht musst du doch wissen

Ich finds ein bisschen witzig ehrlich gesagt dünnes langes oberteil reicht doch

Steck ne Jacke ein, dann kannst du sie immer noch anziehen

du brauchst keine jacke! es sind 9 Grad draußen!

LittleCatBaby 04.09.2012, 23:35

hehehe so siehts aus ^^

0

Was möchtest Du wissen?