T-shirt bei 20 Grad anziehen?

11 Antworten

Es kommt dabei auf verschiedene Kriterien an, denn es spielt eine Rolle, ob Du Sport treibst oder Dich irgendwie bewegst. Dann ist ein T-Shirt vollkommen geeignet.

Wenn Du aber in einem Kaffee draußen sitzt und es geht auch noch Wind, kann das recht kühl werden.

An Deiner Stelle würde ich auf jeden Fall einen Pulli oder eine dünne Jacke dabei haben, so kannst Du nach dem "Zwiebelprinzip" eine Schicht ab- oder zulegen.

Außerdem ist es auch immer ein persönliches Empfinden, manche Menschen frieren sehr schnell, anderen ist es immer zu warm. Also eine allgemein gültige Empfehlung kann man hier nicht geben.

kommt drauf an ob die sonne scheint. wenns bewölkt ist, kanns von den 20 grad schnell mal 5 grad kälter werden. und bei 15 grad würd ich mir noch nen pulli anziehen. nimm doch einfach ne dünne jacke mit ;-)

lg

tom

bei uns renen schon die ersten bei knappen 12-14° im T-Shirt rum und ich trage auch nur noch eine Stoffjacke über dem Shirt :P solange es dir nicht zu kalt wird... musste du selber testen, im Zweifelsfall dünne Jacke mitnehmen

Ich finds ein bisschen witzig ehrlich gesagt dünnes langes oberteil reicht doch

Ab 15 Grad Außentemperatur ziehe ich ein T-Shirt an, wenn ich nicht stundenlang im Freien bleiben muss.

Du kannst immer noch eine leichte Jacke im Rucksack mitführen, oder?