Kurze Hose bei kaltem Wetter

6 Antworten

Würde mich an Deiner Stelle einen Feuchten interessieren, wer weshalb was dazu meint. Du ziehst dann die kurze Hose an, wenn Dir danach ist. Und gut ist!

Das gibt es nicht, dieses "So kann man nicht herumlaufen". Wenn dir das von der Temperatur her nichts ausmacht, im Winter (späten Winter) kurze Hosen zu tragen, dann tu das, sofern du nicht in einer Bank arbeitest (da wär es echt nicht so der Hit :-)). Ob du das gesundheitlich verträgst, hängt vor allem von deiner Abhärtung und deinem Immunsystem ab. Ich hab auch immer eher zu wenig an als zu viel und das hat mir bisher nicht geschadet, im Gegenteil, ich bin praktisch nie krank. Nur: verallgemeinern kann man das nicht! Leute, die gesundheitlich nicht so fit sind, sollten auf diese Idee bitte nicht kommen!

Das kann ja keiner entscheiden, die anderen finden das halt nur nicht üblich im Winter in Sommerkleidung rumzulaufen. Du muss es ja selber entscheiden finde ich... Aber wenn dir das unangenehm ist dann guck doch wann die anderen kurze Hosen anziehen(oder frag sie dierekt wenn es dir soo wichtig isT). Wenn dir warm ist kannst du ja solange ne dünne Jeans anziehen mit einem T-Shirt LG

Kann man als Mann mit kurzer Hose in den Club?

Kann mich nicht entscheiden, ob ich lange oder kurze Hose anziehen soll. Ich weiß, es ist Winter, aber in der Disco ist es ja warm und auf der Hin-/Rückfahrt auch. Was meint ihr Mädels, was sieht schicker aus?

...zur Frage

Kurze Hose heute bei bis zu 25°?

Wohne in Bonn und möchte das ihr bei Google oder ieine Wetter App mal guckt ob man eine Kurze Hose damit anziehen kann

...zur Frage

Ich habe morgen nachhilfe in Mathe beim privat lehrer erste mal. Da das Wetter momentan gut ist und nicht zu kalt wollte ich mit dem Fahrad in kurzer hose hin?

Daher meine Frage was meint ihr kann ich dort nur in kurzer hose hin (barfuß und oberkörper frei) oder nur barfuß oder Trainingsanzug keine Socken aber mit schuhe oder Trainigsanzug und schuhe und socken? Ich laufe gerne nur in kurzehose rum wenn die sonne scheint und es nicht all zu kalt ist.

...zur Frage

Wie bekomme ich meinen Freund dazu ein Shirt zu tragen

Mein Freund läuft die ganze Zeit ohne Shirt herum. Er findet das schön und cool und er friert auch nicht dabei. Er hat schon früher beim Sport nie ein Shirt getragen aber seit diesem Jahr läuft er komplett immer mit nacktem Oberkörper herum. Wenn er mal irgendwo hin muss wo er unbedingt obenrum was anziehen muss trägt er höchstens ein TankTop. Oben ohne sieht bei Ihm auch sehr geil aus, er ist gut trainiert aber nicht zu übertrieben und hat einen supergeilen sixpack aber das muss ja nicht gleich jeder sehen denke ich. Wie bekomme ich ihn wohl dazu öfter mal wenigstens ein T-Shirt anzuziehen? Habe ihm schonmal eins gekauft, aber das zieht er dann auch einfach nicht an weil er meint es gefällt ihm einfach besser obenrum nackt.

...zur Frage

Kurze Hose auf der Arbeit?

Hallo. Ich arbeite in einem Geschäft mit unter am Kundenempfang. Ist es in Ordnung eine kurze Hose zu tragen, oder fändet ihr das unangebracht als Kunde? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?