Tragt ihr im Sommer T-Shirt und kurze Hose?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Ja, ich trage eine kurze Hose und ein T-Shirt. 56%
Ich trage was anderes. 33%
Nein, ich trage immer lange Klamotten. 11%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii mein Schatz,🥰💋❤️

Ich trage im Sommer auch meistens ein T-Shirt und eine kurze Hose,aber auch nur wenn es über 25 Grad ist.☺️❤️💋😘🥰

Ganz liebe Grüße,deine Süße🤗🤗💋❤️💗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Johanna107  13.07.2023, 15:40

Kennt ihr euch privat?😅

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja, ich trage eine kurze Hose und ein T-Shirt.

Hey ! :)

Auf den Philippinen gehen die Temperaturen keinesfalls unter 25 Grad, weshalb ich das nicht nur im Sommer trage, sondern rund um das Jahr. 😀 In der Regel werde ich das zu fast allen Anlässen abgesehen von Ausnahmen wie z. B. Geburtstagen, Hochzeiten, usw. anziehen, weil es mir bequemer aussieht. 😊

Auch bei Anlässen, in denen ich lange Hosen tragen werde, muss ich selbstverständlich aufs Material davon beachten, damit ich keine Probleme mit deren Zweckmäßigkeit haben werde.

Ich trage was anderes.

Hi hallo,

Ich trage auch ab und zu mal kurze Hosen bzw. Hotpants mit T-Shirt oder Top, aber immer Bauchfrei.

Meistens aber kurze Röcke mit Top oder T-Shirt aber auch immer Bauchfrei.

Gruß Vanni :)

Ja, ich trage eine kurze Hose und ein T-Shirt.

Das trage ich im Sommer tatsächlich am liebsten und sicherlich auch die meiste Zeit über. Es ist einfach am bequemsten, schön sommerlich leicht, aber eben auch noch angezogen genug. Damit kommt man sehr gut durch den Sommer, selbst bei warmen Temperaturen.

In manchen Situationen muss es dann etwa beruflich vielleicht schon einmal formaler gekleidet sein, aber diese halten sich bei mir glücklicherweise auch in Grenzen. Und zuhause laufe ich gern barfuß herum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Christina168 bestätigt
Ich trage was anderes.

Ist ja niedlich mit Maikehamster🤗, eine bessere Liebeserklärung kann man sich nicht wünschen 🤗, alles gute euch beiden

Ich trage kurze Hose und tanktops oder muskelshirt

Fabi180807
Fragesteller

Vielen Dank. Okay cool 😁👍🏼