Kann man noch kurze Hose und T Shirt bei 13 Grad tragen?

17 Antworten

Vielleicht mit einem Pulli drüber und einer Strumpfhose drunter. Anders sind 13 Grad schon etwas frisch für das Outfit

Kann man schon, ist aber ein recht sicherer Garant dafür, dass man friert und in den nächsten Tag krank sein dürfte.

Wenn du Gaensehaut an den Beinen prickelnd findest, nur zu. Ist ja schliesslich nicht verboten. Dieses Outfit bei 13C klingt nach gewollter Erkaeltung.

Beim Skifahren scheint auch die Sonne. Hast du schon mal jemanden in kurzen Hosen auf Skiern gesehen?

Ja bin gerade bei 8 grad und starker sonne am nm draußen