Bei Minus 8-9 Grad mit Kurze Hose und t Shirt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich laufe bei minus 8 Grad 2 km zum Bus ohne Jacke, normale Hose und Sweatshirt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Minus 8 Grad ist schon sehr kalt und 150 Meter kein Katzensprung. Würde das Outfit wenigstens mit einer Winterjacke und einer dicken Strumpfhose ergänzen

Natürlich weil niemand weis das du nur so einen kurzen Weg hast. Mach dir aber mal weniger Gedanken darüber was andere Menschen denken.

Mir ist es völlig egal wie sich andere Leute anziehen, sogar wenn du nur mit Badehose und Taucherflossen zum Bäcker gehst wärs mir egal.

Aber mir wäre es viel zu kalt wenn ich selbst in T-Shirt und kurzer Hose oder kurzem Rock aus dem Haus müsste.

Hoodie und/oder Jacke und eine lange Hose anziehen ist doch kein Ding. Oder kauf sie schon am Vorabend und backe sie dann schnell in der Mikrowelle oder mit dem Toaster auf.

Das musst du für dich entscheiden, ich würde es nicht tun, trage bei diesem Wetter fast täglich meine bequemen Onesies, auch öfters mit Halstuch. Habe gestern mein neues 🌈 Halstuch bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung