Im Pyjama nicht, war aber schon in meinen 2 Jumpsuits draußen
Bei diesem Wetter trage ich meine Jako Radlerhosen.
Süßstoff benutze ich nur im Winter, wenn ich Tee trinke.
Ich trage eine gelbe Jako Radlerhose und gelbes T-Shirt.
Bei diesem Wetter trage ich meine Jako Radlerhosen, aber nur Zuhause, sonst Shorts und T-Shirts
Kurze Hosen und T-Shirt, bin gerade auf Reha, da trage ich meine Jako Radlerhosen.
1999 hatte ich so eine Hose, jetzt würde ich sie nicht mehr tragen.
Ich trage nie Socken zu Crocs oder Sandalen
Moin, könnte besser sein, bin auf Reha wegen Lendenwirbelbruch, die Hitze ist nicht Auszuhalten, gerade wenn man viele Anwendungen hat.
61 M, Zuhause an kühlen Tagen im Jumpsuit, bei diesen Temperaturen Radlerhosen
Trage jetzt meine gelbe Jako Radlerhose, die sind super bequem
Ich bin auf Reha, wenn das Bewegungsbad beendet ist, werde ich eine Radlerhose und T-Shirt anziehen.
Ich würde ein bequemen Jumpsuit tragen.
Ob Tochter oder Sohn wäre mir vollkommen egal, Hauptsache ein Gesundes Kind.
Im Sommer trage ich meine Sandalen, habe 2 Paar immer ohne Socken, da muss Luft an die Füße.
Bin in Reha, hatte ein Lendenwirbelbruch durch Unfall, könnte also besser sein.
Ich bin gerade in Reha, hatte ein Lendenwirbelbruch, trage Radlerhosen und Shorts von Jako.
Warum nicht, eventuell aber in einer anderen Farbe. Ich habe diesen von Dirtlej
Finde sie cool, ist da eine Carhartt ?
habe selbst eine von Dickies in Duck Brown so wie eine Jeanslatzbermuda. Trage sie gerne, nur in der nächsten Zeit muss ich darauf verzichten, da ich durch ein Unfall ein Lendenwirbelbruch erlitten habe.
Morgen vor 4 Wochen hatte ich ein Arbeitsunfall, habe mir durch ein Sturz ein Lendenwirbelbruch zugezogen, am Selben Tag kam mein Chef und unserer Betriebsmeister zu mir ins Krankenhaus, hatte auch später Besuch von Arbeitskollegen, fand ich super. Würde im Gegenzug auch Freund oder Kollegen Besuchen.