Ich trage auch ein T-Shirt unter Pullover und Hoodie, mache ich bei meiner Latzbermuda auch, nehme den Hoodie mit, wenn es Abends kühler wird.

...zur Antwort

Ich würde am besten gleich beide tauschen, da bist du auf jeden Fall auf der Sicheren Seit.

...zur Antwort
Trotzdem tragen

Ich sehe Regelmäßig Mädels in Leggins, zu 95 % sieht es gut aus. ich habe mir auch mal eine gekauft, werde sie zum Chillen Zuhause tragen.

...zur Antwort

Ich trage gerade im Sommer häufig meine 2 Latzbermudas, habe das Problem eigentlich nicht, könnte eventuell daran liegen, das der Latz zu schmal ist.

...zur Antwort

Ja, das ist manchmal so, habe 2 Jumpsuits, einer in XL, von einer anderen Marke in M, fallen öfters total unterschiedlich aus.

...zur Antwort

So schlimm finde ich es jetzt wirklich nicht, mir gefällt nur die Hose nicht, eine schöne Leggins würde mir besser gefallen.

...zur Antwort

Kenne es aus eigener Erfahrung, deshalb trage ich nur Einteilige Jogginganzüge, mag es auch nicht, wenn an den Knie'n es aussieht, als währen sie abgenutzt.

...zur Antwort
Beides

Da ich auch mit meinem E-Bike bei Spät & Nachtschicht gerne auf Arbeit fahre, einfach, ca. 18 km, habe ich ein Regenanzug gekauft, finde es Persönlich bei 25 °C super. Hitze mag ich nicht so.

...zur Antwort