Ich bin jetzt kein Paella Fan, aber es bietet dir auf jeden Fall den Vorteil das du je nach Gargut und Garzeit die Sachen in der Pfanne hin und her schieben kannst. Das ist das Prinzip nachdem auch ein Wok funktioniert.

...zur Antwort

Also ich habe ungelernt fast 3 Jahre Systemelektronik in Häusern verbaut, Alarmanlagen, Steuersysteme, Videoüberwachung etc. .

So einen fetten Stundenlohn wie da hatte ich bei kaum einen anderen Job.

...zur Antwort

Ja musst du.

...zur Antwort

Nein das Spiel ist an deinen Account gebunden - du musst den Account mit weiter geben.

...zur Antwort

Prinzipiell schon - was mich nur ein bisschen wundert ist das es ein VA Panel mit 4ms Reaktionszeit ist.

VA bietet eine sehr gute Farbwiedergabe, aber dafür weniger Geschwidigkeit. Mit den 4ms wäre es eher ein Fernseher, der zum schauen von Videos oder Streams geeignet ist.

Zum Spielen würde ich eher ein TN oder noch besser ein IPS Panel mit 1ms Reaktionszeit empfehlen. Die bekommst du aber in der Größe nicht in der Preisklasse, da musst du noch mind. 1000€ drauflegen.

...zur Antwort

Manchmal muss man von der Couch aufstehen, um sich sich wieder auf die Couch setzen zu können.

...zur Antwort

Werbung machen, ein bisschen Geld investieren.

...zur Antwort

Er trifft sich sicher noch mit mehreren anderen die es besser machen als du.

...zur Antwort

Ja, allerdings kannst du mit denen das Bild nur duplizieren.

Um das Bild zu erweitern brauchst du zwei Anschlüsse oder einen Display Port Anschluss.

...zur Antwort

Ja einfach eine Einkommensteuererklärung machen.

...zur Antwort