Im Winter in der Wohnung kurze Hose und T-Shirt tragen (Jungs)?

5 Antworten

Ich denke schon, wobei das von der Temperatur in der Wohnung abhängt.

Das Kälteempfinden ist auch individuell unterschiedlich.

Um für mich zu sprechen, fände ich Temperaturen von 21 Grad und mehr als annehmbar, um nur mit Shorts und T-Shirt bekleidet zu sein. Aber, das ist natürlich nur mein Empfinden...

Alles Gute!

Trage zu Hause gerne kurze Sporthose und Oberkörper nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage im Winter auch schon mal mein kurzen Jumpsuit. Ist super und bequem

Kann man. Ist möglicherweise ein Zeichen, dass die Heizung zu hoch eingestellt ist. Denkt an die Umwelt.

jonhubi
Fragesteller

Es ist bei mir so um die 23 Grad. Aber wenn die Sonne nicht scheint dann ist es kälter.

Sharj  19.12.2021, 21:00
@jonhubi

Dann brauchst du ja keine Heizung wenn die Sonne scheint. Ist bei mir das Gleiche. Manchmal habe ich sogar 24°. Ich habe Regler an der Heizung, die automatisch die Heizung abstellen, wenn die eingestellte Temperatur erreicht ist, und wieder angehen, wenn es kälter wird. So kann man einiges an Geld sparen.

jonhubi
Fragesteller
@Sharj

Die Bodenheizung regelt nicht so schnell. Ich muss viel die Storen schliessen damit es nicht zu warm wird. Die Einstellung lasse ich immer gleich. Im Winter habe ich ca 21 Grad.