Als Junge immer nur kurze Hosen tragen ist das ok?

8 Antworten

Hallo :)

Einer meiner Freunde trägt fast durchgehend kurzärmlige Shirts & Hosen.. ich finde das nicht schlimm & jeder sollte außerdem das anziehen, was er will. Solange man sich nicht einen abfriert, ist doch das allemale okay & hat die anderen nicht zu kümmern.. meine Ansicht dazu!

Ich sehe das wie du -------> schlimm ist das nur, dass sich da andere offenbar immer einmischen & versuchen, dich zu verunsichern..

Mach' dein Ding :)

Ich finde es auch mega cool kurze hosen zu tragenich trage kurze sporthosen das ganze jahr über egal ob kalt oder warm  den seit dem ich eine kurze hose trage werde ich net mehr krank ich bin jetzt schon seit 1 jahr net mehr krank gewesen es härtet ab und dein imunsystem ist gestärkt ;)

dein alter hast du nicht angegeben, weil du dich bezeichnest "Junge" wenn du das für gut findest, ziehe sie an,

bescheuert finde ich es nur, das Kinder(Jungs) ab Kindergartenalter nur In Lange Hosen herumlaufe, und das im Hochsommer ?, wie sagt man "Luft" braucht der Körper  

Was möchtest Du wissen?