Als Junge immer nur kurze Hosen tragen ist das ok?

8 Antworten

Hallo :)

Einer meiner Freunde trägt fast durchgehend kurzärmlige Shirts & Hosen.. ich finde das nicht schlimm & jeder sollte außerdem das anziehen, was er will. Solange man sich nicht einen abfriert, ist doch das allemale okay & hat die anderen nicht zu kümmern.. meine Ansicht dazu!

Ich sehe das wie du -------> schlimm ist das nur, dass sich da andere offenbar immer einmischen & versuchen, dich zu verunsichern..

Mach' dein Ding :)

Ich finde es auch mega cool kurze hosen zu tragenich trage kurze sporthosen das ganze jahr über egal ob kalt oder warm  den seit dem ich eine kurze hose trage werde ich net mehr krank ich bin jetzt schon seit 1 jahr net mehr krank gewesen es härtet ab und dein imunsystem ist gestärkt ;)

Heiii,

Wenn dir es so gefällt dann mache das auch :)) Jeder hat ja schließlich sein Style, naja die Kopierer gibt es auch xD

Du hast halt einen Surfer Style wahrscheinlich und wenn es dir gefällt dann passt das. Die anderen geht das gar nichts an.

Lg. LoveMarco

Warum sind eigentlich kurze Hosen im geschäftlichem Umgang bei Männern nicht salonfähig?

Sieh dazu auch folgende Umfrage:

Anzug mit kurzer Hose und Kniestrümpfe, geht das?

Ich meine bei Frauen ist es gang und gäbe, daß sie Bein zeigen dürfen, auch im geschäftlichen Umgang. Warum ist das bei Männern eigentlich nicht so?

Natürlich nicht irgendwelche schlabbrigen grellen Shorts, sondern einfach kurze Anzughose mit ordentlichen Strümpfen und Schuhen dazu.

...zur Frage

Entspricht die Größe S bei Frauenkleidung der Größe S bei Männerkleidung?

Hi, ich hab ein Paar Shorts gefunden Online, aus Leinen und richtig krass reduziert, die zwar eigentlich für Frauen sind aber von den Bildern her genauso gut auch von Männern getragen werden könnten. Die Größen sind in S, M, L etc. angegeben, und jetzt bin ich mir nicht sicher, ob S bei Frauenshorts das gleiche ist, wie S bei Männershorts? Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich würde ungern gleich mehrere Größen bestellen. Danke!

...zur Frage

kurze Hosen Männer

hey, mir ist aufgefallen dass es für Männer als kurze Hosen eigentlich nur Bermudas gibt. Deswegen meine Fragen. Gibt es noch andere lässige Hosen für Männer? Gibt es irgendwelche Trends diesen Sommer? Wo gibt es coole Sonnenbrillen? danke

...zur Frage

Wirken kurze Hosen bei Männern "kindlich"?

Ich höre immer öfter, dass ich mit kurzen Hosen wie ein "kleiner Junge" aussehen würde. Dabei gibt es doch viele Männer die im Sommer kurze Hosen tragen, oder? Jetzt wollte ich gerne wissen ob das wirklich kindlich wirkt oder nicht. Danke

...zur Frage

Kurze Hose mit Strümpfen bei Männern. Modesünde oder ok?

Ich mag kurze Hosen aber, wenn es drausen windig oder zu kalt ist, würde ich gerne etwas wärmeres anziehen und anstatt enfach lange Hosen anzuziehen, dachte ich mir, da wären Strümpfe eine gute Idee. Ich bin mir aber unsicher, ob man das so tragen kann. Ich will nicht in der Öffentlichkeit angestarrt werden. :P Ich habe es für das Bild mal anprobiert. Die Hose geht bis über die Knie und die Strümpfe bis knapp unter die Knie also man sieht keine Haut. Als Schuhe würde ich schwarze Turnschuhe tragen. Was denkt ihr, kann man das so tragen?

...zur Frage

Wer trägt kurze Hosen im Winter?

Gehe immer mit kurzer Hose zum Fussball oder manchmal nur so mit kurzer Hose raus. Mir ist es meistens nicht zu kalt, ich friere nicht. Wenn ich friere rauche ich mir eine, da bringt was. Sind kurze Hosen tragen im Winter gesundheitsschädlich für den Körper? Hat uns einer gesagt, man könne davon Hautschäden bekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?