Jungen Anzug: Kurze Hose+Strumpfhose oder lange Hose?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Kurze Hose+Strumpfhose 71%
Lange Hose 29%

6 Antworten

Kurze Hose+Strumpfhose

Hallo AchatzWitzleben,

häufig finden wir die Kombination von kurzen Hosen mit oder ohne Socken bzw. Kniestrümpfen kombiniert. Es ist sicherlich ein Thema eigenen Modegeschmacks: ich finde die Kombination mit Langen Hosen sowie die Kurzen Hosen ohne Socken oder Kniestrümpfe aber gern mit einer Strumpfhose geradliniger und in meinen Augen eleganter.

Beides kann man immer tragen, wobei sich vielleicht die lange Hose in Kombination mit Strumpfhose oder Leggings eher bei Kälte anbietet. Ich tendiere aber eher zur Kombination der kurzen Hose mit der Strumpfhose, wo sich dieser Stil in den Mode-Domains der Frauen traditionell findet und sich in die Domain der Männer bewegen darf.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby
Kurze Hose+Strumpfhose

In der Übergangszeit ist es sehr angenehm eine kurze Hose und Feinstrumpfhosen und wenn es kühler wird trage ich Blickdichte auch zum Rock.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kurze Hose+Strumpfhose

Ich bevorzuge in dieser Kombination aber Kniestrümpfe bei warmem Wetter.

Lange Hose

S oi wht wie Socken dann aus ist dasselbe mit windeln so das es o s nicht so auffällt. Muss ja nicht sein.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte DianaValesko bestätigt
Kurze Hose+Strumpfhose

Aber besser ohne Strumpfhose. Auch keine Kniestrümpfe! Ein Jungenbein sollte schon nackt sein. Das ist ja auch der Sinn hinter der kurzen Hose..