Shorts / kurze Hose in schick stylen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei diesen Temperaturen, Trage ich ab und zu eine Schwarze kurze Hose mit einer Schwarzen Strumpfhose darunter, finde das sieht total schick aus.

Ich glaube sogar, das kommt langsam in Mode.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stst157  14.12.2022, 15:36

Danke für den Stern, freut mich sehr

Lässt sich mit einer entsprechenden Strumpfhose genauso gut stylen wie ein kurzer Rock. Der Jahreszeit entsprechend am besten mit einer blickdichten Strumpfhose. Aber auch eine Wollstrumpfhose oder Strickstrumpfhose passt zu den jetzigen Temperaturen

Ich finde schwarz auf schwarz schön shorts und strumpfhose hat für mich was edles und auch für altag

Nein, ist was für Freizeit/Sommer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Online0815
Fragesteller

...schade...

stst157  14.12.2022, 10:14

Und auf der Arbeit

Würde das mit (Nylon) Strumpfhosen kombinieren...