Netzstrumpfhose bei einem Mann - wie stylen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, warum denn nicht! Mode sollte keine Geschlechtergrenzen haben. Wenn ein Mann sich in einer Netzstrumpfhose wohl fühlt und das stylen möchte, ist das völlig in Ordnung!

Es gibt viele Möglichkeiten, wie er die Netzstrumpfhose stylen kann. Zum Beispiel könnte er sie unter einer zerrissenen Jeans tragen, sodass die Netzstrumpfhose an den Löchern der Jeans ein bisschen hervorschaut. Das sieht cool und ein bisschen rebellisch aus!

Oder er könnte die Netzstrumpfhose unter Shorts tragen. Das kann einen interessanten Look ergeben, besonders wenn die Shorts etwas weiter geschnitten sind und die Netzstrumpfhose an den Beinen ein bisschen hervorblitzt.

Eine andere Idee wäre, die Netzstrumpfhose unter einer kurzen Hose oder einem Rock zu tragen. Also ich weiß nicht, in wieweit Männer Röcke tragen, deswegen nur ein Beispiel. Das kann einen gewagten und trendigen Stil erzeugen.

Liebe Grüße
KleinFerkel

Online0815
Fragesteller

Ganz lieben Dank für Deine Antwort!

Bei Shorts und Ripped Jeans (schwarz oder andere, sehr dunkle Farbtöne) sieht es ganz gut aus, letzteres wirkt sogar gar nicht so androgyn. Wobei ich zu Shorts Netzstrümpfe mit Strapse (oder in dem Stil designte Netzstrumpfhosen) bevorzuge. Auch das kann man tragen ohne gleich absolut feminin auszusehen. Ich selbst trage das gerne!

Aber auch bei ¾ Hosen… würden Netzstrumpfhosen oder -Strümpfe passen, nur bei einer Blue-Jeans finde ich das irgendwie nicht so schön.

Wenn es eindeutig femininer sein soll, dann „müssen“ es natürlich kürzere Röcke oder Kleider sein.

Aber die ersten Kombinationen kann man auch maskulin oder maskulin-androgyn tragen.

Leider sieht man Männer selten in Netzstrumpfhosen bzw. anderen Arten von FSH, in Großstädten eher, in ländlichen Kleinstädten überhaupt nicht, zu den CSD sehr zahlreich.

Ich als Crossdresser im mittleren Alter trage fast nur noch Rock, seltener kurze Shorts und liebe zwei Varianten:

-dunkellila/dunkelrote Strumphose oder Strapse mit schwarzem engen Lederrock und schwarzer Spitzenbluse oder

-schwarze Strtumpfhose/Strapse mit kurzem blue bleached Rock. Aufgewertet wird mein Outfit durch viel Silberschmuck, Schminke und Nägel sowie eine schwarze Umhängetasche mit Glitzer und Metallschnallen.

wenn ich eine Netzstrumpfhose trage dann fast imer mit High Heels

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage gerne feminine Kleider und Röcke

Ich würde eine farbige Feinstrumpfhose noch unter die Netzstrumpfhose ziehen. Damit hast Du nicht nur den Farbeffekt, sondern verhinderst auch dass sich das Netz unangenehm in die Fußsohlen drückt. Ob Shorts oder Rock oder zerrissene Jeans darüber ist dann eine weitere Variable.