Das ganze Tabak- und Teerzeugs ist doch eh in Deinem ganzen Körper, und die Vagina hat keine Nase. Also Hände waschen reicht.....

Sich die Lunge kaputt qualmen, aber sich dann solche Sorgen machen... seltsam....

...zur Antwort

Warum hast Du ihn vor 2 Jahren geheiratet, also als er schon krank war? Damit er versorgt ist? Warum denkst Du dann jetzt an Trennung?

Wenn er von Ärzten bescheinigt hat dass er krank ist, muss er eben die Erwerbsminderungsrente beantragen (die tragen die einem nicht von sich auch hinterher!), und wenn die nicht bewilligt wird, würde er sich bei der Arbeitsagentur wider Arbeit suchend melden müssen, und bekäme dann Hartz 4...

...zur Antwort

Das Wort bedeutet: "Päpstlicher Gesandter", und da ca. im mittelalter Nachnamen oft auch nach Beruf vergeben wurden, könnte es ja einen unter den Vorfahren gegeben haben. Interessanterweise würd man den Legaten aber auf dem a betonen, während der Name wohl meistens auf dem e betont wird.

...zur Antwort

Dann schaff Dir ein paar Ziegen an ;-)

Wenn denen nicht gefällt, wie Du lebst, sind sie keine Freunde und Du brauchst die nicht.

ich hab übrigens letztens eine "Kopftuchfrau" mit Hund gesehen, fand den Anblick zwar etwas ungewöhnlich, aber es scheint ja zu gehen....

...zur Antwort

Du könntest einfach alles, was Mäuse anzieht, gut verpacken (aber wirklich gut, die nagen auch Plastik durch), dann verschwinden sie von alleine.

Diese lebendfallen sind auch nicht human, die meisten Mäuse regen sich da drin so auf, dass sie auch sterben. Oder man lässt sie wieder laufen und die sind eher wieder zurück als Du. Ich hab die mit so einer Falle gefangenen noch lebenden dann mit dem Fahrrad in den Wald gebracht (wo die dann vermutlich von irgendwem eh gefressen wurden).

...zur Antwort

Deine Eltern könnten es Dir verbieten, bis Du 18 bist....

Mit 2 Ausbildungsentgelten (plus Kindergeld) kann man auch kaum eine Wohnung finanzieren. Kommt natürlich drauf an, was Ihr lernt.

Aber theoretisch kann er natürlich seine Ausbildung wegen Umzug abbrechen und eine neue suchen, Aber es gibt ja keine Garantie, dass er eine Stelle findet.

...zur Antwort

Das ist normal, würde bei jedem größeren Kratzer so aussehen. Du bist ja sicher gegen Tetanus geimpft (Hundekrallen sind nun mal nicht sauber) und solltest den Kratzer einfach noch gut abwaschen, auch wenn es weh tut. Dann sollte auch das Brennen aufhören. Morgen ist das schon fast wieder verheilt.

...zur Antwort

"Soweit nicht anders verordnet, wird das Arzneimittel zwei- bis dreimal täglich auf jede Warze aufgetragen.

 

  • Dauer der Anwendung:
  • Die durchschnittliche Anwendungsdauer beträgt 6 Wochen. Nach erfolgreicher Therapie sollte noch ca. eine Woche weiterbehandelt werden."

Hatte ich in 3 Sekunden, mit Hilfe von Google.

Ich hab das mit Teebaumöl gemacht, hilft auch.

...zur Antwort

Eben, Interpretieren darf jeder. und natürlich legt man dann alles so aus, wie  es einem passt. Es ist ja keiner gezwungen, da mitzumachen (zum Glück heutzutage zumindest im Bezug auf Bibel nicht mehr).

...zur Antwort

Wie lange sollst Du das Ibo denn nehmen?

Magenschutztabletten braucht man nur bei länger andauernder Einnahme, besonders Antibiotika.

...zur Antwort

Wie Du schon schreibst: keine Medikamententests, sonst ja.

...zur Antwort

Bei Renovierungsarbeiten muss man leider zu normalen Tageszeiten Lärm dulden. Natürlich kann sie sich mit denen zusammensetzen und auf Verständnis hoffen. Aber die neuen Mieter wollen doch auch schnell fertig werden (und umso schneller ist der Lärm erledigt). Tapezieren und Fliesen etc. macht doch dann kaum noch Lärm, und sie hat ja sogar die Möglichkeit, bei Dir zu schlafen.

...zur Antwort

Durch das Antibiotikum werden auch wichtige Darmbakterien abgetötet und die Verdauung klappt dann nicht mehr so. Also so schnell wie möglich die Darmflora wieder aufbauen.

Da hilft Joghurt (man muss nicht mal den mit den rechts- oder linksdrehenden Bakterien nehmen)... und als erste Hilfe kurz auf blähendes verzichten: Körner (Vollkorn) und Hülsenfrüchte, Pilze, Kohl, Steinobst. Statt dessen z. B. Fenchelgemüse, oder auch Fencheltee oder Pfefferminztee trinken. Dann sollte das in einer Woche wieder besser sein.

...zur Antwort