Schau Dir mal Leistungsschwimmerinnen an, die Schwimmanzüge drücken alles platt, das macht die auch schneller.

Sei selbstbewusst in Deinem Schwimmanzug und lass die anderen ihre Busen pushen ;-)

...zur Antwort

Das erste ist, dass man unbeweglicher wird, auch wenn man Sport macht. Alle Bewegungen werden langsame rund mühsamer, weil die Sehnen nicht mehr so elastisch sind. Oft bringt das auch diverse Schmerzen. Gelenke werden steifer und unelastischer. Man sieht und hört oft schlechter.

Und weil alle Organe nicht mehr so gut arbeiten, kommt hinzu, dass man weniger belastbar ist, nicht mehr alles essen kann, eher und schlimmer krank wird.

Und das betrifft fast alle älteren Menschen mehr oder weniger.

...zur Antwort

Im Gegenteil, zu viel Wärme ist schädlich.

...zur Antwort

Wird das ein Lochmuster?

Du hast die Luftmaschenkette und stichst nach dem Wenden nicht in die erste, sondern in die 3. Masche ein, machst da eine feste Masche, dann wieder 3 Luftmaschen und vermutlich wieder 2 überschlagen. So bekommst Du ein Bogenmuster.

...zur Antwort
Erster Mai

oder Himmelfahrt, Fronleichnam, Neujahr, weil das keine Sonntage sind (1. Mai nur manchmal) und man oft ein langes freies Wochenende rausschinden kann.

Muttertag finde ich als Mutter völlig überflüssig, ignoriere ich und die Feiertagsmontage an sich sind auch okay. Was da gefeiert wird, ist mir unwichtig. Der 8. Mai (Kriegsende?) ist nur ein Gedenktag.

...zur Antwort

Die mussten wohl nehme, was sie kriegen konnten....

Außerdem hatten die zwar Berater, was z. B.die Indianersachen anging, aber die hatten auch nicht DIE Ahnung, da die Apachen/Comanchenhäuptlinge alle wie Sioux gekleidet waren. Macht wohl mehr her.

...zur Antwort

Wo werden die denn befestigt?

Normalerweise oberhalb der Fensteröffnung an der Wand, dann muss man die ganz hochziehen zum Fenster öffnen, oder aber am inneren Fensterrahmen, dann werden die einfach mit geöffnet.

...zur Antwort

Das stimmt teilweise. Mit psychosomatischen Störungen, oder z. B. auch Magen/Darmleiden oder Autoimmunerkrankungen will unser Körper uns was mitteilen. Aber auch, wenn unser Immunsystem nicht gut funktioniert.

...zur Antwort