Wenn man allerdings Schwarzgeld versteuert, wird es dadurch auch nicht legal und man müsste ggf. nachweisen, woher es kommt....
Pool!
Zum Baden zu fahren ist zu umständlich....
Das haben die mal in irgendeinem P*rno gesehen, wo die Frauen dabei vor Lust fast umkamen, und denken jetzt, die fänden das echt toll...
Vor allem Salat, gemischte Blattsalate und so.
Heute gibt's dazu gebratene Nudeln mit Ei.
So krank wie Du aussiehst, kann Den Passing nicht gut sein, was immer Du da gemessen haben willst (Testo über gel???).....auf jeden Fall siehst Du sehr männlich aus!
Da Dein Freund ja vermutlich kein Kostgeld abgibt, und auch keine Hausarbeit verrichtet, ist das völlig okay.
Ich hab mich noch nie um BMI gekümmert, und ob mir jemand ein Etikett verpasst.
Ich weiß, dass ich Übergewicht habe (Du meiner Meinung nach nicht!) und entsprechende Größen tragen muss. Ich achte einfach drauf, dass mein Bauch nicht zu dick wird....
Ich würde es nicht machen, aber es spricht auch nichts dagegen, solange sich keiner beschwert. Du bist ja eh im Wasser. Ansonsten krem empfindliche Stellen besonders gut ein.
In Zeiten von Inklusion etc. werden alle Jugendlichen schon Kontakt mit Behinderten haben, und auch gemerkt haben, dass diese Menschen zwar vielleicht etwas anders leben, ihr Leben aber oft sogar lebenswerter finden, als die gesunden Jugendlichen.
Wer in Zeiten aufgewachsen ist, als Behinderte "weggesperrt" und versteckt wurden, hat keinen Zugang und auch Berührungsängste.
Wenn ich keine andere Möglichkeit habe, das unterzubringen.
Die aktuell gezahlt Beiträge werden korrekt verbucht, der "Rückstand" wird auch als solcher behandelt und kann 3 Jahre lang kostenpflichtig nachgefordert werden. Aber, das ist ein Zeitraum von 6 Monaten und wird evtl. sogar ignoriert, wenn jetzt regelmäßig gezahlt wird.
Betrifft aber nur ein bestimmtes Iso-Getränk, das ich einfach gerne mag, weil er erfrischend ist. Also das ist nur zufällig ein Light-Produkt.
Wenn Du einen Zug verpasst, musst Du natürlich auf einen nächsten gleichwertigem warten, egal. was der Grund ist. Eine etwaige Sitzplatzreservierung verfällt dann auch.
Das wäre für mich genau so normal, wie wenn jemand sich in jede andere Art von Behandlung begibt, wenn was nicht in Ordnung ist. Ich kenne aber auch niemanden, der m. W. in irgendeiner Therapie war oder ist, wenn Chemotherapie nicht zählt.
Ich finde es hübsch so. Mehr darf aber auch nicht.
Ich musste das in der Schule lesen, ist so über 50 Jahre her und ich hab den Eindruck, es hat mir nicht gefallen, ich erinnere mich an fast nichts.
und eine Tochter.
Ja, eindeutig mag ich die lieber. Allerdings eher "zartbitter".
Direktsaft ist haltbar gemacht, durch Erhitzen.
Am Besten im Kühlschrank. Wenn es schnell gehen soll, auch mal in der Mikrowelle.
Hackfleisch für Bolognese leg ich aber auch gefroren in die Pfanne und kratz mit 2 Gabeln das bereits gebratene ab.