Das sieht stark nach Herpes aus und das kann sich auf Nase, Rachen und auch Augen ausbreiten. Geh mal zum Arzt, es gibt Tabletten dagegen, die wirken jahrelang.

Ansonsten kann man Herpescreme auch bei online-Apotheken oder sogar über amazon kaufen.

...zur Antwort

Zweizimmerwohnung für 1500 EUR ist aber auch hoch gegriffen. Muss es mitten in Berlin sein? Ansonsten, solange Du noch zu Hause wohnen kannst, könntest Du ja für eine Wohnung sparen, oder Führerschein und Auto und damit könntest Du eher außerhalb was suchen, was günstiger ist. und im Job erst mal voran kommen.

...zur Antwort
Meine Meinung dazu:

Es wird immer wieder behauptet, nur Kinder von reichen Eltern könnten gut in der Schule sein. Das stimmt aber gar nicht. Kinder von armen Eltern können genau so intelligent sein, und wer im Unterricht aufpasst, braucht auch keine Nachhilfe. Nur Kinder mit Defiziten brauchen extra Förderung, sei es, sie können die Sprache nicht richtig oder haben irgendwelche Störungen. Dafür gibt es aber Förderunterricht.

Es macht keinen Sinn, wenn Reiche ihre Kinder mit Nachhilfe durchs Abi treiben...

...zur Antwort

Genau das haben viele nicht, auch ohne Migrationshintergrund lernen Kinder kaum noch richtiges deutsch und Rechtschreibung. Die Reform hat es auch nicht besser gemacht...

Dazu kommt, dass viele am Handy tippen und abgelenkt sind....

Also ich korrigiere in meinen Antworten fast immer noch was, aber wirklich alles fällt mir auch nicht auf.

Hauptsache, ein Beitrag ist so formuliert, dass man ihn verstehen kann.....

...zur Antwort

Vielleicht hast Du vorher einen komischen Film gesehen, oder was geträumt, oder warst einfach mit den Gedanken ganz woanders. Aber so was passiert manchmal, da muss man sich keine sorgen machen (je älter man ist, umso öfter, ohne dass man gleich dement ist).

...zur Antwort

In einer beschichteten geht es auch ohne Öl, Würste mehrmals mit einer Gabel einstechen, dann tritt da genug Fett aus. In einer nicht beschichteten würden sie aber ankleben, da etwas fett rein, Pflanzenöl, Bratfett... Am besten die Würste schon in die kalte Pfanne legen, und nicht zu heiß werden lassen, sonst spritzt das.

...zur Antwort

raus werfen, könnte ne Larve (Made) von Lebensmittelmotte, Teppichkäfer oder auch Fliege sein. Wenn irgendwann viele auftauchen oder Tiere rumfliegen, musst Du gezielt was machen. Es kann aber auch nur mal ein Ei von draußen reingeschleppt worden sein.

...zur Antwort

Wenn die Benutzung des Waschkellers im Mietvertrag geregelt ist, oder sogar Waschmaschinen in den Wohnungen verboten oder unmöglich sind, ist der Vermieter zuständig, dass auch alles funktioniert (Mietminderung?).

Ist das nur ein Angebot, kann man wohl nichts machen.

...zur Antwort

Hoffnung ja, aber eigentlich müsste man den Dottersack schon sehen und sogar mit ganz viel Glück, einen Herzschlag. Kannst also nur den nächsten Termin abwarten, dann gibt es Sicherheit. Viel Glück!

ich finde ja FA-Besuche vor der 8., 9. Woche sinnlos, man hat eh keine Sicherheit und gerade wenn man unbedingt schwanger werden möchte, macht man sich verrückt....

...zur Antwort

Was verstehst Du unter "Industriebrot"? Es kommt aus einer Brotfabrik, nicht vom Bäcker um die Ecke. Aber die meisten Bäcker bekommen ihr Brot oder Teiglinge auch nur geliefert und backen es auf.

Bäckerbrot ist für mich eins, das ich lose kaufe (auch beim Backautomat), nicht das "3 Tage haltbare" in Plastiktüten im Regal oder aus der Kühltruhe.

...zur Antwort

Um eine Beziehung zu führen, muss man nicht zwingend hübsch und attraktiv sein oder sich so fühlen. Man muss in der Lage sein, auf anderer zuzugehen, oder sich auf andere einzulassen und auch mal seine eigenen Bedürfnisse hintenan zu stellen.

...zur Antwort

Ich würde dann erst mal das Kind bekommen, dann sind die Abstände ziemlich gleichmäßig und Du kannst Dich hinterher voll auf die Ausbildung konzentrieren, soweit das mit Kindern überhaupt möglich ist.

...zur Antwort

Bei den Öffis darf ja auch jeder arbeiten, das sind ja öffentlich-rechtliche und keine Konkurrenzsender....

ansonsten hat er es auch nicht nötig, bei diesen Schrottshows mitzumachen....

...zur Antwort