Trend derbe Boots - wie kann man die gut stylen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich ziehe dazu blickdichte Strumpfhosen und einen kurzen Rock/Kleid an. Etwas aufgekrempelte Jeans gehen auch.

Sarah3333  27.12.2021, 11:34

Danke für den Stern!

Diese Boots sind vom Look ja etwas rustikal. Ein Kürzerer Rock (Jeans oder Cord) dazu eine blickdichte Strumpfhose oder auch Strickstrumpfhose dazu, würde gut passen

ich würde dazu vielleicht eine etwas weitere Hose tragen wie eine Cordhose oder eine Cargohose

Online0815
Fragesteller

Cordhosen und Cargohosen sind jetzt nicht so mein Geschmack, aber vielen Dank für Deine Antwort!