Womit Uggs kombinieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Prinzip geht fast alles genauso wie bei Sneakern. Wenn man zu den Leuten gehört, die UGGS sehr schnell extrem schief laufen, sollte man lieber weite Hosen über die Stiefel tragen, dann fallen die schief getreten Schuhen nicht ganz so stark auf wie bei in den Schuhen getragenen Hosen oder kurzen Röcken.

Naja wenn es kalt ist trägt man die halt zu Jeans oder anderen langen Hosen, aber schon barfuß

Ich trage als Junge ganz klassisch eine schwarze Leggings dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache das wie du. Entweder Leggings oder Skinny. Schließlich will ich die Schuhe ja nicht verstecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...

Mit allem außer skinny jeans. Die passen garnicht zu Ugg’s. Aber am besten man trägt sie erst garnicht xD

LivingFree1
Fragesteller

Warum sollte man sie nicht tragen