Ja warum nicht. Ist doch warm in den Stiefeln und im Bällebad da braucht man sowieso keine Socken. Ich trage auch keine weil es ohne bequemer ist

...zur Antwort
Nein das wird nicht erlaubt sein

Ich würde sagen, dass du wenigstens leichte dünne Turnschuhe tragen solltest für den Schutz und Halt oder sie es nicht erlauben.

Da es aber schon stattgefunden hat

Wie war es?

...zur Antwort
Kleid 5

Ich finde Kleid 5 am schönsten. Viele empfehlen bestimmt ein längeres, aber ich finde das echt hübsch und für mein empfinden nicht zu kurz

...zur Antwort
Kannst locker über 90kg gehen

Kommt auf paar kg mehr oder weniger nicht an, erst recht bei der Größe. Siehst auch schlank aus von daher

...zur Antwort
Über 80kg

Ich würde es nicht genau festlegen, weil paar kg hin oder her nicht so schnell sichbar sind wenn du 184cm groß bist. Ich finde deine Figur richtig schick so wie sie ist und würde daran auch nichts absichtlich ändern

...zur Antwort

Leggings ohne was drunter sind einfach sehr angenehm zu tragen. Sie kann ja auch nichts für die anderen notgeilen Leute

...zur Antwort
Mache es einfach

Ich würde es einfach machen. Meine Schuhe trage ich ohne Socken und ziehe die dann einfach aus bei Besuch. Hat bisher niemanden gestört, höchstens etwas Verwunderung gibt es manchmal

...zur Antwort

Ist nicht zu viel

...zur Antwort