Kommt drauf an, was du als sparsam ansiehst...

Ich fahre einen Audi 100/A6 Avant mit Sechszylinder und Automatik Baujahr 1995. Ein unzerstörbares Auto im Gesamten. Gebrauchte gehen in einem halbwegs ordentlichen Zustand mit TÜV so ab 3.500€ los und haben im Schnitt erst ~280.000km gelaufen.

...zur Antwort

Zu einem Lederrock finde ich das am besten kombiniert.

...zur Antwort

Ich weiß nicht so recht...

Ballerinas machen schnell Entenfüße ab einer gewissen Schuhgröße. Wenn dann noch lange sowie dünne Beine dazukommen, sieht das nicht mehr so toll aus.

...zur Antwort

Mit 120 bist du ganz oben in der Skala. Was gibt es da zu meckern und zweifeln?

Meiner liegt bei 128 und ich habe deswegen manchmal mit meinen Mitmenschen Probleme, wenn sie deutlich unter 100 haben, um mich mit denen auf einem gewissen Niveau zu unterhalten...

...zur Antwort

Das Problem kenne ich von meinen Superga oder Vans nicht. Finde ich etwas seltsam. Die Sohle sollte eigentlich kein Wasser aufnehmen.

...zur Antwort

Würde zumindest in der Schule etwas weniger Absatz nehmen.

...zur Antwort