Wie oft macht ihr Fehlkäufe in Sachen Fashion?

15 Antworten

Als Teenie noch manchmal. Da war es nur dadurch limitiert, dass ich wenig Geld für Kleidung oder Schuhe hatte und daher nicht viele machen konnte, da ich allgemein nicht viel kaufen konnte. Zudem wenn es Fehlkäufe waren, ich das trotzdem anziehen musste, auch wenn es mir hinterher nicht mehr gefiehl oder nicht so gut saß, weil ich kein Geld für was neues hatte.

Daraus habe ich gelernt und überlege seit vielen Jahren besser, ob das Teil mir wirklich gut genug gefällt und das Geld wert ist, dass ich es dann auch wirklich öfter trage.

In den letzten Jahren fällt mir optisch kein Fehlkauf ein, nur ein paar Schuhe, was total schnell kaputt ging obwohl es eine sonst ordentliche Marke war.

Sehr selten.

Auf Anhieb fallen mir nur zwei richtige Fehlkäufe ein...

Ich versuch mittlerweile drauf zu verzichten einfach was zu Kaufen, was mir gefallen könnte. Auch auf Klamotten von Temu etc verzichte ich komplett. Darum relativ selten.

Fast nie, mein Style bleibt seit Jahren gleich, also kauf ich nur, was 100% zu mir passt. Keine Zeit für Fehlkäufe! 😎 

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ziemlich wenig, aus dem Grund kauf ich auch nicht irgendwelche Sachen aus dem Netz sondern geh zum Händler meines Vertrauens.