Kennt ihr Fashion-Seiten?

4 Antworten

Schau mal in der App Dress and Friends, bin da vor einigen Tagen auf ein Mädel namens Jldrae gestoßen. Die postet jeden Tag einen "ootdlook"

Sie kommentiert auch oft darunter, wo sie die Sachen gekauft hat. Sind mega coole Looks die dir sicher gefallen werden, da sie sich auch eher sportlich-casual kleidet, aber immer TOP aussiehst.

Das coole an ihr ist aber auch, dass sie ihre Sachen meistens bei Pimpkie, Zara, Mango und H&M kauft. Das heißt, einfach zum nachstylen :)

 Auf der Dress and Friends App hast du aber auch die Möglichkeit deine Outfits abzuspeichern - es ist eine Art virtueller Kleiderschrank - wenn dir ein Outfit gut gefällt und du der Meinung bist, dass es gut kombiniert ist, speicherst du dieses Outfit kategorisiert ab:)

Kannst es auch öffentlich oder nur privat für dich teilen :)

ich spare mir nun jeden morgen mindestens ne halbe stunde, weil ich einfach durch die bilder gehe und mein Outfit danach aussuche :)

 - (Kleidung, Fashion, Seite)  - (Kleidung, Fashion, Seite)  - (Kleidung, Fashion, Seite)

Am besten du gibst im Internet fashion for Girls ein dann kommen eh Seiten oder/und du gehts auf die Bilder die da kommen klickst eines was dir sehr gut gefällt an da stehen dann immer Seiten woher die Bilder sind:) Würde mich um eine Rückmeldung freuen:)))

hm.com , veromoda.de , Otto.de & Zalando.de also ich finde dort immer was!