Eine frage an die jungen in sachen fashion bei mädchen?

Hose von hinten - (Mädchen, Junge, Hose) Hose von vorne - (Mädchen, Junge, Hose)

8 Antworten

Ich finde den Schnitt der Hose extrem altmodisch. Die Höhe des Bundes und wie der Hintern angesetzt ist, erinnert mich an Damenhosen der 90er. Vielleicht sogar noch älter. Dazu dann noch diese helle Farbe und die Hochwasserbeine.

Die modernen Destroyed-Effekte helfen der Hose leider nicht, einen modernen Style zu bekommen. An sich wäre die Hose stylisch, würde sie nicht so einen angestaubten Schnitt haben.

Die sehen richtig cool aus. Will auch :D

Und wegen denn Jungs jeden gefällt etwas anderes nur wenn ein Junge sagt nein das sieht nicht gut aus heißt es nicht das allen es nicht gefällt...

Von wo ist diese Hose?

Ich find den Style cool und das ist ja schon eine Weile in. So ziemlich jedes Mädchen was ich in der City sehe läuft mit ner zerrissenen Jeans rum und das schon seit Monaten. Hat was und sieht besser aus als Normale Jeans.

Am geilsten schaut das aus wenn Frau auch die entsprechenden Beine dafür hat. Sexy Beine mit solch einer Hose schaut cool aus.

Kennt sich einer mit Fashion gut aus?

Ich suche eine Hose, wie die auf dem Bild abgebildet ist. Ich weiß nicht die bezeichnung von solchen Hosen ist und beim Umschreiben findet man auch nichts gutes. Kann mir einer eine gute Seite vorschlagen die die gerade verkauft oder den Namen der Hose?

...zur Frage

Mädchen gegen Jungen Ringkampf?

Was kann ich als mädchen machen um gegen einen Jungen zu gewinnen? Kann mir jemand tipps geben? Wir müssen das im Schulsport machen und ich möchte auch mal gewinnen!

...zur Frage

Ist das ungewöhnlich für einen Jungen?

Ist es ungewöhnlich das ich (junge 16) mit besser vorstellen kann, nackt vor einem Jungen als nackt vor einem Mädchen zu stehen? Ich glaube wenn es seine eigene Freundin ist, ist es was anderes. Meine aber jetzt hier ein Fremdes Mädchen. Wäre es euch vor einem Mädchen auch irgenwie unangenehmer als vor einem Jungen?

...zur Frage

Frage an die Mädchen, macht ihr liebesgeständnisse?

Was macht ihr wenn ihr nen jungen mögt, wie zeigt ihr ihm, dass ihr ihn mögt ?
Schaut euch meine andere frage an, es geht nämlich um ein mädchen, was mich mögen könnte, aber machen mädchen liebesgeständnisse oder erwartet ihr es von den jungs ?

...zur Frage

Was mögen Mädchen besonders an Jungen?

Was gefällt Mädchen an Jungen besonders, wie kann ich mich bei Mädchen beliebter machen?

...zur Frage

Wie finden Mädchen reitende Jungen?

Hallo. Ich habe eine Frage besonders an die Mädchen. Also ich bin 14 Jahre alt und meine Mutter hat ein Pferd. Weil ich früher schon öfters geritten habe, hat sie mich gefragt ob ich jetzt auch noch mal reiten wollen würde. Eigentlich hätte ich schon Lust weil mir reiten Spaß macht. Allerdings sagen die Jungen und Mädchen in meiner Klasse und Schule das reiten nur was für Mädchen ist. Nun wollte ich fragen ob ich trotzdem reiten sollte und wie es bei Mädchen ankommt. Mögen Mädchen es wenn Jungen reiten oder finden sie es auch doof? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?