Ja, würde ich.
Spannend.
War auf jeden Fall spannend, da Deutschland den Führungstreffer ja erst in letzter Minute gemacht hat.
Nein.
Leicht überdurchschnittlich.
Eindeutig fröhliche Musik - sie darf aber trotzdem gerne tiefgründig sein.
Definitiv nicht! Nein!
Hängt von deinem Hitzeempfinden ab.
Der Uhu hat eine Meise 🤣
Nein.
Aber trotzdem müde.
Für mich ist es eine kurze Hose.
Und zu formellen Anlässen geht eine ¾Hose gar nicht!
Anders als die meisten hier finde ich es cool.
Würde ich zumindest mal ausprobieren - sofern ich damit legal und mit PKW Führerschein auf die Straße darf...
"Anna"?
In gewisser Weise schon.
Ich persönlich fliege gerne.
Das mit der Bevölkerung hatte ich schon bei Prigoschins Marsch gedacht. Ich glaube nicht, dass da jetzt ernsthaft was kippt, was die russische Bevölkerung angeht...
Oh ja, ich hätte richtig Bock drauf!
Ich meide die Sonne eher. Bislang fahre ich damit ganz gut.
Immer in Klamotten!
Nein, ich mag lange Socken mehr.
Ich muss zugeben, ich hab mit einem schlechteren Ergebnis gerechnet. Aber gut gespielt, zumindest mich hat die Deutsche Mannschaft positiv überrascht.