Welche Marke ist fast Fashion welche nicht?

2 Antworten

So ziemlich alle herkömmlichen und bekannten Marken sind Fast Fashion, daher denke ich, dass Urban Outfitters auch dazu gehört. Wenn du eben gerade keine Fast Fashion kaufen möchtest, würde ich dir empfehlen, mal nach nachhaltiger Mode zu googeln. Im Internet gibt es da bestimmt schon Listen.

Tutuxoxo182
Fragesteller

Danke!
ja also ich würde gerne komplett auf fast fashion verzichten deshalb habe ich gefragt.

Schau mal bei H&M, TellyWeijl, für Marken Eventuell Olymp and Hades, Bershka und Zara vorbei meiner Meinung nach haben die tolle Klamotten. Für Hosen würde ich allerdings TellyWeijl nicht empfehlen, da sie nach einer Zeit ausleiern und nicht mehr schön zu tragen sind. Dafür sind Zara und NewYorker Hosen ziemlich gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tutuxoxo182
Fragesteller

Ähm hast du überhaupt meine Frage gelesen? ICH HABE GEFRAGT WAS KEINE FAST FASHION MARKEN SIND! Das was du genannt hast sind alles Fast fashion Marken. Das weiß selbst ich😒