Gibt es ähnliche Läden, wie Urban Outfitters & Forever 21 in Leipzig? Wenn ja, wie heißen sie & wo?

4 Antworten

Forever 21 gibt es seit 2013 in Berlin ( Tauentzienstraße 13 ), ist aber auch der einzige Store in Deutschland.

melanie1227  07.06.2019, 22:47

Nein, den gibt es nicht mehr

Such vielleicht mal nach Brandy Melville, ist ein schöner Laden.

Forever 21 oder so gibt's glaube im Leipziger Hauptbahnhof wenn ich mich nicht irre

sannyleinschen
Fragesteller

Laut Filialfinder der Homepage leider nicht. Du meinst bestimmt "Forever 18"- den Laden mag ich nicht.

also ich hab mal gehört, dass forever 21 nur ein onlineshop ist. bin ja viel unterwegs und hab noch nie zu hören oder sehen bekommen, dass es einen laden gibt, tut mir leid

sannyleinschen
Fragesteller

es gibt läden.. habe bisher allerdings nur welche in den usa gesehen.. es ging ja um ähnliche shops ;)