Warum ist Urban Outfitters so hart teuer?

5 Antworten

Das liegt daran, dass es eben "Luxusmarken" oder halt einfach teure Marken gibt die mehr Kosten als normale. Gründe dafür sind zB Exklusivität (nicht jeder hat son Shirt), besseres Design, Guter Stoff und Schnitt. Und man zahlt natürlich auch für das Image der Marke, welches man Quasi mitkauft. Und wenn das Image besonders gut ist, dann kann man halt auch viel Verlangen.

Die verkaufen süssigkeiten die der doppelte preis von normalen ist
Kurz gesagt
Rich kids können es sich leisten um ihr Konsumego zu stabilisieren..

0

Tja,

Weil der Laden total im Trend ist.

Aber ich kleiner Tipp.

Ich blogge über Mode und gebe Inspiration für Outfits und habe einen kleinen Shop auf der meiner Seite.

https://simplyotherwise.blogspot.de/?m=1

Die Outfits haben eine Mischung aus Asos, urban outfitters und zalando.

Ein bisschen hipster. Coole ausgefallene Sachen mit Qualität. Dinge die man sich leisten kann. Nicht so wie andere Blogger die komplett Outfit inspos mit Chanel Taschen und nur Dinge Posten die man sich garantiert nie leisten kann. Ich denke so ein Mittelding is ganz cool.

Wenn dir was gefällt musst du nur drauf klicken :) 

Lg

Jaa ich schau jz mal vorbei hört sich gut an

1

Konsumrausch...~

0

Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben.

Ein Handelsunternehmen kann seine Waren so teuer machen, wie es ihm gefällt. Ist es zu teuer bleibt er eben auf dem Angebot sitzen.

So lange es genug Dumme gibt, die Mondpreise zahlen, werden priese sicher NICHT sinken.

urban outfitters zoll?

ich hab mir etwas von dem urban outfitters online shop bestellt. stimmt, dass immer noch das ich von deutschland aus keine zollgebühren zahlen muss?

...zur Frage

Urban Outfitters Rabatt mit Schülerausweis?

Hey :)

Eine Freundin von mir meinte letztens, dass wenn man in einem Urban Outfitters Shop den Schülerausweis vorzeigt, Rabatt bekommen würde. Stimmt das? :)

...zur Frage

Wo ist meine Urban Outfitters Bestellung?

ich habe am Mittwoch bei Urban Outfitters bestellt und auch eine Mail mit der Tracking Nummer erhalten. Aber auf der DHL Seite steht nun seit Mittwoch dass die Autragsdaten an DHL übermittelt wurden. Ich habe per Paypal bezahlt und die meinten das Urban Outfitters das Geld schon erhalten hat. Warum wird mein Paket dann nicht losgeschickt? Normalerweise war mein Paket immer nach 4 Tagen da jetzt ist es noch nicht mal abgeschickt. An was liegt das? Ich habe vorher noch nie mit Paypal gezahlt, könnte es daran liegen? Ich habe im Internet gelesen dass einige dasselbe Problem hatten und die Bestellung dann storniert wurde. Ich habe bereits an Urban Outfitters geschrieben, aber die sind erst wieder am Montag erreichbar.

...zur Frage

Urban Outfitters Retoure „D. Code“?

Hey, ich möchte einen Artikel an Urban Outfitters zurückschicken. In der auszufüllenden Liste steht in einer Spalte „D. Code“ der mit einem Sternchen an der Seite als „Rückgabecode“ erklärt wird. Mehr aber auch nicht. Muss ich das ausfüllen? Und wenn ja, was soll ich dort reinschreiben?

...zur Frage

Ähnliche Läden wie Urban outfitters in stuttgart?

Hallo, eine Freundin und ich gehen bald nach Stuttgart und wir wollten in ein paar Läden die vom Style her ähnlich wie Urban Outfitters, Pull and Bear, Brandy Melville undso sind aber welche die vielleicht nicht so teuer und auch nicht so bekannt sind also vielleicht auch außerhalb der Königsstraße, in den Nebenstraßen undso. Wäre schön wenn da jemand was wüsste. :-)

...zur Frage

postkarten Kunst (originale) PREISE?

Ich überlege auch Blanco Postkarten z.B. ähnlich des "Urban sketching" Stils zu bemalen und zu verkaufen. Welche Preise kann ich für sowas nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?