Bestellung bei Urban Outfitters

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

um genau zu sein dauert es sogar bis zu 7 Werktagen... Ich hatte das Glück das meine Bestellung total schief lief ! Habe 3 artikel bestellt 2 erhalten und davon war 1 in der falschen größe... Super aber das der Kundendienst funktioniert... Nur zu Weihnachten als Geschenk wird das wohl nichts mehr bei mir.. Viel glück ! lg semi

Vielen Lieben Dank euch 3. Also ich habe mir die E-mail genauer angesehn und habe auch öfters auf den Link geklickt ( wo man den status verfolgen kann), allerdings stand dort das die mir keine Auskunft geben können. Also heißt das, dass mein Paket noch in England ist oder wie muss ich das verstehen ? Ich mache mir gerade ziemliche sorgen, dass ich das Geschenk zu Weihnachten immernoch nicht bekommen werde. Und auf der Website steht, wenn man bis zum 14.12 bestellt, dass die Sachen auch pünktlich zu Weihnachten ankommen werden. Mal sehn ob die es wirklich einhalten.

0

gucke bitte nach dem versender und meist hast du auch einen trackingcode... ob es puenktlich ankommt weiss man leider nicht... die royal mail ist immer relativ schlecht vorbereitet auf den weihnachtsanstrurm, bie DHL etc geht es oft schneller...

Normalerweise bekommt man eine Email mit der sendungsnummer/tracking id und einem link um den sendungsstatus zu verfolgen! Schau dir mal die Email genau an....

Weihnachtsgeschenk für 15-jähriges Mädchen?

Ich möchte die 15-jährige jüngere Schwester meines Freundes zu Weihnachten beschenken.

Was die letzten Jahre immer leicht erschien ist dieses Jahr plötzlich schwer: Die Pubertät hat offenbar zugeschlagen, sie ist verschlossen, wir wissen nicht mehr, was sie sich eigentlich wünscht. Bei Nachfrage sagt sie, sie wüsste es nicht oder "gar nichts".

Ich brauche deshalb eure Unterstützung, denn wie wir alle wissen - "gar nichts" macht den Teenie dann doch traurig unter dem Weihnachtsbaum, wenn ihr kleiner Bruder (9) von uns noch fett beschenkt wird.

Details zu dem Mädchen: Außer sich mit Freundinnen zu treffen geht sie aktuell keinem Hobby nach. Wir wissen auch nicht, was sie sonst so gerne treibt, denn meistens schmollt sie wenn Gäste (wir) zu Besuch da sind. Es scheint gerade eine schwere Zeit in der Pubertät zu sein. Mit Jungs, Party etc. hat sie unseres Wissens noch nichts am Hut.

Über einen plumpen Einkaufsgutschein hinaus fällt mir wenig ein. Die meisten Vorschläge online empfinde ich als Schrott, z.B. eine Einhorntasse, eine Lichterkette, etc.

Vielleicht könnt ihr ja ein paar Tipps geben, vielleicht habt ihr selbst einen Teenie zu Hause den ihr bald beschenkt, oder ihr seid selbst 15-jährige Mädchen und wisst daher, was gerade "angesagt" ist oder was ihr euch selbst wünschen würdet. ;-) Danke vorab.

...zur Frage

freitag abend bestellt, lieferzeit 7 tage?

Hallo, habe da ich mir eine xbox geholt habe auch einen fernseher bei otto bestellt... dort stand lieferzeit 7 Tage, ich hatte letzten freitag gegen 21:00 bestellt. heißt es er wird heute noch ankommen? oder kann er auch erst morgen oder so ankommen? 1. mal das ich bei otto bestelle :/ MfG danke

...zur Frage

Buchungsbestätigung über einen Bank-Code, Urban-Outfitters?

Hallo, ich habe heute im online-shop von urban outfitters etwas bestellt und habe selbstverständlich darauf die Buchungsbestätigung bekommen. Kurz danach jedoch auch eine zweite Buchungsbestätigung bei der ich zwei Optionen zur verfügung bekommen habe, entweder eine Mail mit einer Kopie der Kreditkarte zu senden oder bei seiner Bank anzurufen und dort dann einen Code angegeben zu bekommen, den man dann per Telefon an urban outfitters weitergibt. Ich habe mich für das Telefonat entschieden da dies unkomplizierter und schneller erscheint. Die erste Frage ist da, wo rufe bei der Bank an und was sage ich denen dann?

...zur Frage

Wo ist meine Urban Outfitters Bestellung?

ich habe am Mittwoch bei Urban Outfitters bestellt und auch eine Mail mit der Tracking Nummer erhalten. Aber auf der DHL Seite steht nun seit Mittwoch dass die Autragsdaten an DHL übermittelt wurden. Ich habe per Paypal bezahlt und die meinten das Urban Outfitters das Geld schon erhalten hat. Warum wird mein Paket dann nicht losgeschickt? Normalerweise war mein Paket immer nach 4 Tagen da jetzt ist es noch nicht mal abgeschickt. An was liegt das? Ich habe vorher noch nie mit Paypal gezahlt, könnte es daran liegen? Ich habe im Internet gelesen dass einige dasselbe Problem hatten und die Bestellung dann storniert wurde. Ich habe bereits an Urban Outfitters geschrieben, aber die sind erst wieder am Montag erreichbar.

...zur Frage

e-mail Werbung loswerden

Hey Leute, ich bekomme täglich Werbung von DefShop bei meinem Email account. ich habe dort mal was bestellt und wohl vergessen das Kästchen für Werbung auszuschalten. eben so bei urban outfitters. könnt ihr mir sagen wie ich das wieder los werde? Das ding ist auch, ich habe bei keinem von beiden Seiten einen account.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?