Kannst du ausschließen, dass sich jemand anders einen Scherz erlaubt und dort ein Abonnement o.ä. auf deinen Namen abgeschlossen hat?

Das wäre zwar rechtlich nicht wirksam, aber wenn so etwas schon seit Jahren läuft und du den Inhalt der an dich gerichteten Post nicht zur Kenntnis genommen hast, ist das dennoch keine unproblematische Situation.

...zur Antwort

Wenn du dir direkt im Bus ein Ticket der für die gesamte Strecke benötigten Preisstufe kaufst, kannst du damit auch z.B. Straßenbahn, U-Bahn oder Regionalzüge benutzen. Solange es sich um eine Fahrt innerhalb eines Verkehrsverbundes (hier innerhalb des VRR) handelt, ist das kein Problem.

...zur Antwort

Nein, ein Zusatzticket gilt nicht zur Fahrt nach Köln. Dafür kann man das "EinfachWeiterTicket" nutzen.

...zur Antwort

Wenn ein Konto geschlossen worden ist, werden ankommende Überweisungen an den Absender zurückgegeben.

...zur Antwort

B muss den Dauerauftrag bei seiner Bank ändern.

...zur Antwort

Bareinzahlungen auf Fremdkonten sind bei einzelnen Banken noch möglich, kosten aber meist ca. 15 Euro.

Die Einzahlung auf das eigene Konto mit anschließender Überweisung ist in jedem Fall günstiger.

...zur Antwort

Dann hast du mit dieser Bestellung anscheinend eine Schwelle überschritten, ab der die Zahlung per Lastschrift von Amazon nicht mehr als sicher genug eingestuft wird.

...zur Antwort

Eine solche Karte bietet beispielsweise die Deutsche Bank mit der "Deutsche Bank Card Plus".

https://www.deutsche-bank.de/pk/konto-und-karte/karten-im-ueberblick/deutsche-bank-card-plus.html

...zur Antwort

Für 2.920 Euro bekommst du das "SchönesJahrTicket NRW", mit dem du ein Jahr lang unbegrenzt im gesamten NRW-Nahverkehr fahren kannst.

https://busse-und-bahnen.nrw.de/tickets-tarife/tickets-im-nrw-tarif/fuer-ein-jahr/schoenesjahrticket-nrw/detail/

...zur Antwort

Welche Fluggesellschaft bietet denn Flüge zwischen FRA und CGN an?

Die Lufthansa hat hier schon vor Jahren auf eigene Platzkontingente in ICE-Zügen umgestellt.

...zur Antwort

An DB-Fahrkartenautomaten ist das Ticket bundesweit zu bekommen.

...zur Antwort

Es gibt keine Mastercards von American Express. Das ist ungefähr so, als würdest du einen Golf von Daimler oder einen Whopper von McDonalds haben wollen.

Mastercards werden von vielen verschiedenen Banken zu unterschiedlichen Konditionen angeboten, American Express gibt American-Express-Karten aus (in verschiedenen Ausführungen).

...zur Antwort

Natürlich die Postleitzahl des Empfängers in der im Zielland üblichen Form.

Zusätzlich wird bei Sendungen ins Ausland der Name des Landes in der letzten Zeile der Anschrift angegeben.

...zur Antwort

Es gibt kostenlose Kreditkarten und welche, die etwas kosten. Das hängt von der Bank und dem Kartentyp ab.

...zur Antwort