Kauft Ihr noch Milka?

30 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Die Qualität von Milka hat schon seit längerer Zeit nachgelassen, und diese Aktion mit reduzierter Menge zu höherem Preis ist für mich jetzt ein Grund, diese Produkte endgültig nicht mehr zu kaufen.

Andere Marken bieten ein erheblich besseres Preis-Leistungs-Verhältnis, nur die Auswahl an unterschiedlichen Sorten ist kleiner. Wenn ich z. B. eine normale Vollmilch- oder Vollmilch-Nuss-Schokolade haben möchte, greife ich jetzt eher zu Alpia oder zur Hausmarke von Penny (beide hergestellt von Stollwerck).

Äußerst selten und nur im Sonderangebot. Ich habe schon lange gemerkt, dass da weniger drin ist und auch der Geschmack ist nicht mehr der alte. Dabei war das mal die beste Schokolade zu einem vernünftigem Preis. Gibt ja noch ein, zwei teurere Marken.

Schon lange nicht mehr. Meistens die Alpenvollmilch von 'Excelsior'. Gibt es bei NORMA. Ist günstig und gut.

Genauso kaufe ich schon seit langem nicht mehr die 'Prinzen-Rolle', sondern die Doppel-Kekse von 'Delicia', die sogar besser schmecken als die P-R.

Ja, Grund: Weil's hald so is.

Ich finde Milka absolut in Ordnung

hab ich auch früher nicht gekauft.

Billige Zutaten und wenig Kakao, dafür als Markenname teuer vermarktet.